Aktuelle Transfers

  • armer herr bierofka..... :kichern: bald hat er keine mitspieler mehr, mal sehen wann hleb zu den bayern geht und als ballack-nachfolger aufgebaut wird.


    scheisse 04 wird hoffentlich nächste saison in runde 1 der cl ausscheiden und insolvenz anmelden, dann sind se endlich wech....und stumpen-rudi wird auf dem marktplatz von den malochern mit fanartikeln gesteinigt, schöne vorstellung.

    Einmal editiert, zuletzt von locke ()

  • Ja, das stimmt schon, aber bei der Interpretation der Bedingungen für die Lizenzvergabe ist das egal, weil die nicht zwischen Vereinen und Kapitalgesellschaften unterscheidet. Ob ein Bankrott daher wirklich den Abstieg bedeutet, wenn nur die richtige von mehreren Tochtergesellschaften pleite geht, ist für mich irgendwie nicht wirklich durchschaubar.

  • Es finden sich für solche Promi-Vereine leider viel zu schnell mehr oder weniger windige Geldgeber, die bereit sind, dem Verein gegen PR und Befriedigung des Geltungsbedürfnisses unter die Arme zu greifen. Irgendein Russe, Türke oder Deutscher Börsenhai mit Firmensitz auf den Cayman-Islands wird sich da schon finden lassen.
    Ausserdem habe ich gehört, das Land Zypern sucht händeringend nach deutschen Fussballklubs, denen sie ihr Bruttosozialprodukt schenken können ;)


    Edit: Vielleicht sollten wir im "Schalke-Schulden" Thread weiterdiskutieren...

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • :kichern: durchaus möglich. vielleicht sollte man mal vorschlagen, daß die herren scouts und manager sich ein premiereabo bestellen oder wenigstens auf den sendetermin von laola im dsf hinweisen.

  • Zitat

    Original von Fanta
    brescia is doch abgestiegen, warum kauft denen eigentlich niemand johann vonlanthen ab, wir z.b.?


    Der gehört soweit ich weiß dem PSV Eindhoven.

  • das würde einiges erklären.


    edit: das erklärt sogar einiges, hat beim psv vertrag bis 2008 wie ich grad gesehen hab.

    Einmal editiert, zuletzt von Fanta ()

  • Der Länderspielkommentator hat grad gesagt, Hitzlsperger wäre nur von Aston Villa an Stutgart verliehen ?! Das stimmt doch aber nicht, oder ?:grübel:


    Edit: Nein,laut kicker ablösefreier Wechsel. Mal wieder geballtes Fachwissen im TV.

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Zitat

    Original von Fanta
    :kichern: durchaus möglich. vielleicht sollte man mal vorschlagen, daß die herren scouts und manager sich ein premiereabo bestellen oder wenigstens auf den sendetermin von laola im dsf hinweisen.


    Wieso einfach, wenns auch umständlich geht?! Die arbeiten immer noch bei HANNOVER 96....

  • FC-Köln Homepage:


    Zitat

    Björn Schlicke verpflichtet


    Der 1. FC Köln hat Björn Schlicke unter Vertrag genommen. Der 23-jährige Abwehrspieler wechselt vom Hamburger SV nach Köln und erhält einen von der Liga unabhängigen Dreijahresvertrag beim FC. Schlicke absolvierte in der vergangenen Bundesliga-Saison 27 Einsätze für den HSV. Des Weiteren zählt er 3 Einsätze in der Nationalmannschaft „team 2006“ und spielte 15-mal für die deutsche U21-Auswahl.


    ...von der Liga unabhängig... merken sie jetzt in Köln, daß es eng werden kann? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Zwar schon etwas älter die Nachricht, aber es soll ja nicht untergehen:
    Alex Meier ist seit heute auch fix bei der Eintracht aus FFM.

    Zitat


    Mittelfeldspieler Alexander Meier hat bei Bundesliga-Aufsteiger Eintracht Frankfurt einen Vertrag bis Ende Juni 2008 unterschrieben.


    Der 22-Jährige stand beim Hamburger SV unter Vertrag, war jedoch bereits im Sommer 2004 an die Hessen ausgeliehen worden.


    "Unsere Strategie, junge Spieler langfristig an uns zu binden, setzen wir mit der Verpflichtung von Alexander Meier fort", erklärte der Frankfurter Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen.

    Quelle

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Zitat

    ...von der Liga unabhängig... merken sie jetzt in Köln, daß es eng werden kann? ;)


    Im Kölner Forum gibts erstaunlich viele Pessimisten. So realitätsfern sind die gar nicht, haben sie aber auch keinen Grund zu.

  • Ich bin ja sebst dem FC gegenüber positiv eingestellt - aber was da in diesem Saisonvorlauf abgelaufen ist, fand ich ziemlich schwach. Kaum einen Spieler, um den sie sich zuerst bemüht haben, haben sie bekommen. Daran ist ja auch nichts verwerfliches und es ist sogar gut, nicht mehr zu zahlen als man kann und sich nicht über den Tisch ziehen zu lassen aber wenn das Präsidium in der Rückrunde große Töne spuckt, daß man zur neuen Saison richtig auf dem Markt zuschlagen will um den Abstieg mit aller Macht und Neueinkäufen zu verhindern und dann kommt nicht mehr dabei raus?! Ich hoffe wirklich das geht gut.


    Vom Sponsoren-Patzer wollen wir lieber gar nicht reden.

  • Bei den vielen Neuzugängen muss sich de Eff-Zeh sowieso erstmal finden. Plus ein neuer Trainer. Wenn das Finden erst zur Winterpause passiert und sie dann auf einem Abstiegsplatz stehen, selber Schuld. Auf die Weise haben auch andere schon Geld verbrannt... würde mich aber nicht weiter stören.


    Wenn es gut geht, könnten sie allerdings in der oberen Tabellenhälfte mitmischen.

  • Stuttgart - Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart denkt offenbar über eine Verpflichtung von Luis Figo nach.


    Nach einem Bericht der "Stuttgarter Zeitung" will Trainer Giovanni Trapattoni den 32-jährigen Portugiesen von Real Madrid an den Neckar holen.


    Figo könnte Alexander Hleb ersetzen, dessen Transfer zu Arsenal London immer wahrscheinlicher wird. "In den nächsten Tagen wird der Transfer über die Bühne gehen", zitieren die "Stuttgarter Nachrichten" Arsenal-Trainer Arsène Wenger.

  • Wäre ja mal ein toller Coup. Ich denke, Figo könnte noch gut was bewegen, denn wer für Real langsam zu alt wird, kann in der Bundesliga trotzdem noch groß auftrumpfen. Fragt sich nur, wie Stuttgarts Möglichkeiten stehen, diesen Transfer auch realisieren zu können.

  • Zitat

    Original von MK 96
    Wäre ja mal ein toller Coup. Ich denke, Figo könnte noch gut was bewegen, denn wer für Real langsam zu alt wird, kann in der Bundesliga trotzdem noch groß auftrumpfen. Fragt sich nur, wie Stuttgarts Möglichkeiten stehen, diesen Transfer auch realisieren zu können.


    Der passt so wenig nach Stuttgart wie Abel Xavier zu 96 gepasst hat.

  • Aber trotzdem perspektivisch etwas seltsam: Man gibt einen guten jungen Spieler ab, um für (wahrscheinlich) ähnliches Geld einen Altstar zu verpflichten, der maximal noch zwei Jahre spielt :nein: