Aktuelle Transfers

  • Zitat

    Original von Lutzi
    Aber trotzdem perspektivisch etwas seltsam: Man gibt einen guten jungen Spieler ab, um für (wahrscheinlich) ähnliches Geld einen Altstar zu verpflichten, der maximal noch zwei Jahre spielt :nein:


    Vielleicht hoffen Sie, dann in Südamerika Trikots des VfB Stuttgart verkaufen zu können. :kopf:


    Im Ernst: Luis Figo hat etwas Weltläufiges und allein damit passt er nicht nach Stuttgart. Der wird beim erstbesten Fehlpaß ausgepfiffen, bin ich mir sicher.

  • Zitat

    Original von Lutzi
    Aber trotzdem perspektivisch etwas seltsam: Man gibt einen guten jungen Spieler ab, um für (wahrscheinlich) ähnliches Geld einen Altstar zu verpflichten, der maximal noch zwei Jahre spielt :nein:


    Man wird Hleb wohl abgeben müssen, von wollen kann da wohl nicht so die Rede sein. 2 Jahre hätte man ihn eh nicht mehr halten käönnen, da nimmt man sich doch für die Zeit lieber den Figo als "Notlösung". Dass der dann in die 2. Mannschaft muss, weil er zu schlecht ist, denkt wohl keiner...


    Aber ist ja eh alles nur Spekulation.

  • Zitat

    Original von Lutzi
    Aber trotzdem perspektivisch etwas seltsam: Man gibt einen guten jungen Spieler ab, um für (wahrscheinlich) ähnliches Geld einen Altstar zu verpflichten, der maximal noch zwei Jahre spielt :nein:


    Hab im videotext gelesen, dass Figo ablösefrei gehen darf, und sooo viel wird der nicht verdienen ;)

  • Zitat

    :???:


    Real Madrid hatte vor ein paar Jahren geprahlt, dass der Wechsel von Figo von Barca zu Real maßgeblich mit Figo-Trikotverkäufen finanziert worden ist.


    Und in Südamerika laufen tatsächlich viele mit Real-Trikots rum.

  • Ich denke Figo wechselt an den Neckar - jetzt wo Andy Brehme dort Co-Trainer wird...


    Einen besseren Hütchenaufsteller kann er doch gar nicht bekommen! :D

  • Figo nach Stuttgart ist doch ein genialer Schachzug. Denkt doch mal an die vielen Teenie-Mädels, deren Hormonspiegel durch den Abgang von Kuranyi mächtig durcheinander gekommen ist. Die bekommen jetzt mit Figo wieder was zum Anschmachten und Bekreischen. Das ist Fanbindung vom Feinsten. Super Idee! :respekt:

  • Zitat

    Original von El Toro
    Ich denke Figo wechselt an den Neckar - jetzt wo Andy Brehme dort Co-Trainer wird...


    Einen besseren Hütchenaufsteller kann er doch gar nicht bekommen! :D


    Bitte was? Brehme wird Co-Trainer? Welcher inkompetente Mensch verpflichtet so einen? Und wo bleibt Lothar Matthäus?


    Mir soll`s recht sein. Einer Vollpfosten weniger, den die Roten eventuell, in einenm Anfall von Schwachsinn, verpflichten könnten. Was macht eigentlich Lothar Matthäus? *schauder*

  • :kichern: Loddar trainiert immer noch Ungarn und ist (war?) bei den Hearts of Midlothian im Gespräch. Zur Zeit also keine Gefahr für uns.


    (Gehört eigentlich in den Trainerthread, ich weiß.)


    El-Suave: Präzise!! :rofl:

  • Vielleicht geht Figo aber auch nach Liverpool!
    http://www.sport1.de/coremedia…_20will_20figo_20mel.html

    Zitat

    Champions-League-Sieger FC Liverpool ist spanischen Medienberichten zufolge am portugiesischen Superstar Luis Figo interessiert.


    Die "Reds" sollen dem Mittelfeldspieler von Real Madrid ein Angebot über ein Jahresgehalt von vier Millionen Euro gemacht haben. Angeblich würde Real seinen Star trotz eines Vertrages ablösefrei ziehen lassen.


    Neben Liverpool sollen auch die Bolton Wanderers, Newcastle United und der VfB Stuttgart an Portugals Nationalspieler dran sein.

  • Zitat

    Interesse an Ewerthon


    Noch konkreter als das Interesse an Figo, ist laut "Bild" das Bemühen der Schwaben, Stürmer Ewerthon an den Neckar zu lotsen.


    Die Ablöse für den Brasilianer von Borussia Dortmund soll bei rund vier Millionen Euro liegen. Allerdings liegen Ewerthon wohl auch Offerten auch Benfica Lissabon und aus Spanien vor.


    Quelle

  • Quelle

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Kicker:



    Wundert mich, daß sich kein Bundesligist gefunden hat, der sich interessiert. Vielleicht sind die Gehaltsvorstellungen auch zu hoch gewesen. Hätte eigentlich gedacht, daß Wob ihn nochmal holt, weil er dort ja so schlecht nicht gewesen ist.

  • Ponte hat sich selber ins Abseits gestellt. Er hat mit seiner Entscheidung zu lange gewartet...jetzt darf er bei den Nippons spielen...gut bezahlt wird er da sicher.

  • Zitat

    Original von Leverkusener
    Ponte hat sich selber ins Abseits gestellt. Er hat mit seiner Entscheidung zu lange gewartet...jetzt darf er bei den Nippons spielen...gut bezahlt wird er da sicher.


    Wie Krupi bei uns...So sind sie,die Profis,die strohdumm sind und sich von ihren sog. Beratern ins Abseits stellen lassen.Kann er ja gleich nach Katar gehen,der Robson.Krupi wollte ja auch erst nach Japan,jetzt gehts nach Biefi.

  • Zitat

    Original von SnoopDogg96


    Wie Krupi bei uns...So sind sie,die Profis,die strohdumm sind und sich von ihren sog. Beratern ins Abseits stellen lassen.Kann er ja gleich nach Katar gehen,der Robson.Krupi wollte ja auch erst nach Japan,jetzt gehts nach Biefi.


    Eben und deswegen bin ich nicht traurig das er geht. Wenn er hier nicht spielen will sprich zögert, soll er abhauen.

  • Traurig nur, dass er in Japan -oder in Kathar- ein Vielfaches von dem verdienen kann, was ihm ein vernünftig kalkulierender Buli-Manager bieten würde.


    Ich hätte ihn ja wirklich gerne im roten Dress gesehen...

    2 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Eintracht Frankfurt steht wohl noch vor einem Millionentransfer:


    Zitat

    Zurück an den Main

    Ioannis Amanatidis vom 1. FC Kaiserslautern wird spätestens nach Ablauf seines Vertrags bei den Pfälzern im kommenden Jahr zu Eintracht Frankfurt zurückkehren.


    Der Grieche war erst im vergangenen Jahr von Frankfurt in die Pfalz gewechselt.


    Amanatidis wird aber voraussichtlich für eine Ablösesumme zwischen 1,5 und 2 Millionen Euro schon in der anstehenden Saison wieder für den Aufsteiger spielen, da sich die Eintracht-Chefetage mit dem Stürmer bereits über einen Wechsel einig ist.


    Quelle: sport1.de
    Siehe auch kicker.de

  • Dann zahlen die ja zweimal Ablöse für den gleichen Spieler, ist das nicht ein bißchen blöd? Der ist damals gegangen weil Frankfurt abgestiegen ist, was ist wenn die wieder absteigen (hoffentlich :lookaround: :D)

    2 Mal editiert, zuletzt von Dvdscot ()