Aktuelle Transfers

  • Die olle Presswurst hätte in Brasilien oder sonstwo bleiben sollen!


    Hoffentlich knallt ihm mal ein Anhänger eines anderen Istanbuler Vereins ordentlich einen vor den Latz, wenn er ihn auf der Straße trifft; schaden könnte es dem Spinner nicht...

  • Hamburger SV verpflichtet Benny Feilhaber.



    Der 20 jährige Amerikaner überzeugte bei der U20 WM
    und hat viele Angebote aus ganz Europa.

  • Zitat

    Original von IlStajner96
    Rangnick ist nun mal nicht mehr als irgendein Amateurtrainer. Sie werden Ailton noch nachweinen, wenn Kevin Kursowieso am ablosen ist.


    gehts noch? rangnick hat schalke wieder nach oben geführt, hat hannover nach 13 jahren wieder in die bundesliga gebracht und er "ist nicht mehr als irgendein amateurtrainer"?
    ailton will 1000 extrawünsche, spielt sich auf, als wäre er was besseres usw. so einen spieler kannst du nicht in der mannschaft halten, wenn er bei der mannschaft schon total unten durch ist. aber ein guter trainer würde wohl voll auf ihn setzen und ihm weiter alle extras gewähren, damit er wenigstens hinterher noch einen zufriedenen spieler hat... da fällt einem echt nichts mehr zu ein....

  • Jetzt fordert Schalke auch noch die Hälfte des Handgelds von Ailton zurück, da diese für das zweite Vertragsjahr gezahlt wurde. Dabei wurde nun öffentlich, daß Ailton "nur" eine Mio. (resp. jetzt 500.000 €) Handgeld bekommen hat. Da hat Schalke ja wirklich noch ein richtig gutes Geschäft gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Schalke 04: Ooijer schließt die größte Baustelle (Kicker)


    Seit mehr als einem halben Jahr ist offensichtlich, dass Schalke auf der rechten Abwehrseite dünn besetzt ist.
    Dafür kann sich die Lösung der Schalker Defensiv-Probleme sehen lassen: Von der PSV Eindhoven kommt der 16-malige holländische Nationalspieler André Ooijer (31), der für etwa eine Million Euro wechseln darf. Ooijer kann zentral und rechts in der Viererkette verteidigen. Für die PSV machte Ooijer in der vergangenen Saison 24 Spiele (zwei Tore)
    25.07.2005 11:15

  • Kaiserslautern: Trainer Henke verbittert: "Das Vertrauen ist zerstört" - 25.07.2005 11:00 (Kicker)
    Sanogo wird der Nachfolger von Amanatidis


    --------------------------------------------------------------------------------
    Anfang der Woche soll der Medizincheck erfolgen. Boubacar Sanogo (22), Stürmer von Al Ain in den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE), soll der Nachfolger von Ioannis Amanatidis werden.

  • Zitat

    Original von Kira
    Schalke 04: Ooijer schließt die größte Baustelle (Kicker)


    Seit mehr als einem halben Jahr ist offensichtlich, dass Schalke auf der rechten Abwehrseite dünn besetzt ist.
    Dafür kann sich die Lösung der Schalker Defensiv-Probleme sehen lassen: Von der PSV Eindhoven kommt der 16-malige holländische Nationalspieler André Ooijer (31), der für etwa eine Million Euro wechseln darf. Ooijer kann zentral und rechts in der Viererkette verteidigen. Für die PSV machte Ooijer in der vergangenen Saison 24 Spiele (zwei Tore)
    25.07.2005 11:15


    Stand nicht erst kürzlich im "Internationale Transfers"-Thread, dass der zu Genua oder so geht?


    Und wohin geht Amanantidis?

    Einmal editiert, zuletzt von MK 96 ()

  • Der hat doch schon nen Vertrag in Frankfurt unterschrieben, ohne daß sich die Vereine auch nur annähernd über Ablösemodalitäten einig sind.

  • Amanatidis fällt, wenn man dem kicker trauen kann, in das Raster des saudummdreisten Fußballers:


    Zitat

    "Wir müssen damit rechnen, dass Amanatidis körperlich noch in Kaiserslautern ist, aber nicht mit dem Kopf", erklärt Jäggi. Eintracht Frankfurt sei nach wie vor nicht gewillt, die Ablöseforderung des FCK (zwei Millionen) zu erfüllen. Das Tauziehen wird wohl weiter hohe Wellen schlagen. Jäggi und Henke fühlen sich von Amanatidis hinters Licht geführt. Der griechische Nationalstürmer habe noch Anfang Juli intern beteuert, nichts in Frankfurt unterschrieben zu haben. Dann erhielt der FCK einen Brief von der DFL, die ihm mitteilte, dass Amanatidis am 27. Juni einen Vertrag ab 2006 bei der Eintracht unterzeichnet hatte, der hinterlegt wurde .


    Erbärmlich, dieser arme Mensch.

  • kicker.de

    Zitat

    Amanatidis zur Eintracht - sofort


    Der Poker um den Ioannis Amanatidis ist beendet: Der Grieche wechselt mit sofortiger Wirkung vom 1. FC Kaiserslautern zu Eintracht Frankfurt, wo er einen Vertrag über drei Jahre erhält. Über die Höhe der Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Zitat

    Original von sasa
    Ich bin froh, daß der Kelch damals an uns vorbeigegangen ist...


    Er passt mental gut nach Frankfurt.