Gelbe Trikots für die Roten?

  • Na das wird ja eine interessante Winterpause wenn ich mir den Bericht zur TUI und der evtl. Trikotfarbe anschaue...

  • Sollte das passieren gebe ich freiwillig zur nächsten Saison meine Dauerkarte ab.Dan werde ich kein Fuß mehr in das Stadion setzen.Good Bye 96 und viel Spaß mit die Farben des feindes.

  • ich hoffe es auch nicht, aber sicher sein kann man sich da nie .. was war denn mit den hellblauen trikots .. da hat er erst auch nicht "nein" gesagt ..

  • Nie im Leben?
    Stimmt, der als Tradions Verfechter bekannte Presi,
    müsste dann ja seine Wort-Bild-Mark in die Tonne treten.
    Man könnte sich ja in der Mitte treffen. Rot vs. Gelb = Orange.

    Einmal editiert, zuletzt von Vollpfosten ()

  • die treffen sich dann in der mitte. trikot nummer 3. wird gelb. nebenbei noch das logo rot und es gibt 2.million für stars wie yankov. dann sind doch alle glücklich.
    gott sei dank betrifft mich der dk-kauf eh nicht mehr, ansonst würde ich es so halten wie milhouse75.

  • ich hab jetzt ein gelbes trikot mit rotem tui-smilie und rot-schwarzer-wort-bild-marke im kopf und kann deshalb nicht einschlafen. :sauer:

  • Zitat

    Original von El Toro
    Na das wird ja eine interessante Winterpause wenn ich mir den Bericht zur TUI und der evtl. Trikotfarbe anschaue...


    was die sich wohl denken! gelbe trikots. sollen die ihre flugzeuge doch rot streichen wenn sie uns sponsorn wollen! und wenn nicht: dann soll die tui sich doch zurückziehen. die 2,5 mios wird uns auch ein anderer sponsor zahlen. mit dem geld sind wir eh am unteren ende der geldtabelle. die tui braucht nicht denken, sie sei unersetzlich.

  • Soweit wird es nicht kommen. Die Proteste beim Ausweichtrikot hielten sich damals ja noch in Grenzen aber sollte St. Martin, und ich traue ihm das durchaus zu, wirklich darüber nachdenken wird das sicherlich zu massiven Protesten führen. Da wird es nicht einmal Leute geben die das einigermaßen schönreden können, da die TUI hier ja nicht Millionen für das internationale Fußballgeschäft reinpumpen möchte (siehe Red Bull)

  • Gelb? So nicht! Dann lieber einen solventen russischen Öl-Magnaten als Sponsor, wenn schon das Rot dran glauben muss, a`la Gasprom (Stichwort "Sex ohne Kondom" :kichern: )! :besserwisser:


    Was ich auch noch durchgehen lassen würde, wäre, dass das Tui-Logo auf dem Trikot gelb getüncht wird oder ein kleiner gelber Streifen irgendwo o.ä., jawohl.

  • Vielleicht sollten wir mal Kontakt mit Ferrari aufnehmen ... ;)


    Schwarzes Pferd auf der Brust und gut ist. Könnte dann auch als Niedersachsenroß durchgehen.

  • Zitat

    Original von Millhouse75
    Sollte das passieren gebe ich freiwillig zur nächsten Saison meine Dauerkarte ab.Dan werde ich kein Fuß mehr in das Stadion setzen.Good Bye 96 und viel Spaß mit die Farben des feindes.

  • Zitat

    Original von RenHoek96
    Was ich auch noch durchgehen lassen würde, wäre, dass das Tui-Logo auf dem Trikot gelb getüncht wird oder ein kleiner gelber Streifen irgendwo o.ä., jawohl.


    haben bereits eine gelbe kapitänsbinde. muss ja wohl reichen.

  • Habe ich etwas verpasst und es ist schon erster April?


    Die Bayern spielen ja auch nicht in Magenta (und da ist etwas mehr Geld im Spiel). Was bildet sich die TUI eigentlich ein?