Ich fand die Idee von Martin Kind, möglichst grosse (wie auch kleinere) Sponsoren mit regionalem Bezug an den Verein zu binden eigentlich gut - doch Herr Frenzel zeigt (spätestens jetzt) mit seiner Idee, dass er sich (und damit auch die TUI) überhaupt nicht mit dem Verein, seiner Geschichte und den Anhängern auseinandersetzt oder gar identifiziert!
Wenn ein Sponsor mit Hauptsitz in Fernost so eine absurde Idee in den Raum werfen würde, könnte ich noch müde lächeln und ihn dann doch ablehnen - aber wenn es sich um einen Konzern handelt, der in Hannover sitzt und wenn ich mich nicht irre auch lange verwurzelt ist, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln und sagen "Danke TUI - das war's! Gebt euer Geld doch Aachen, Dortmund oder einem anderen "gelben" Verein!
Was wohl gerade in der geschrumpften Marketingabteilung bei 96 vorgeht?! Die müssen ja das Konzept des Patriarchen komplett überarbeiten...