Neuverpflichtungen für die Rückrunde 06/07

  • Hallo,
    welche Gerüchte gibt es?


    Ich habe gehört, dass Hochstätter an Zidan von Werder dran sein soll?


    Was wisst ihr??

  • Es ist genau so möglich wie das Benutzen der Editierfunktion.


    Das mit Zidan habe ich auch irgendwo gelesen. Kann also sein, dass neben Simak noch 1-2 andere verpflichtet werden.........

  • Zitat

    Original von Mazurek
    Es ist genau so möglich wie das Benutzen der Editierfunktion.


    Das mit Zidan habe ich auch irgendwo gelesen. Kann also sein, dass neben Simak noch 1-2 andere verpflichtet werden.........


    :kichern:


    schön wärs aber der geht wohl nach spanien.....


    de guzman wieder her, jankov wird ja wohl gehen ende der saison...dazu simak als OM oder im zweifelsfrei krupi (der is ja jetz vereinslos) und dann mischen wir se alle auf!!!

  • Krupi vereinslos?
    Dachte der is irgendwo in Asien.


    Ich denke wenn sollte ein neuer LV verpflichtet werden,denn wer kommt nach Tanne?


    Halfar allein reicht nicht denke ich

  • Aber ob es wirklich hier ist?


    Aber man muss zugeben das er wenn der Gegner schnell über rechts kommt nicht immer eine gute Figur gemacht hat

  • Wenn das Kapitel Yankov wirklich beendet sein sollte am Ende der Saison bzw. man sich jetzt schon klar ist, dass er gehen wird, könnte sich der Herr Hochstätter ja mal um de Guzman bemühen.
    In alter Form bzw. inzwischen reifer geworden wäre er sicher eine deutliche Verstärkung für unser Team.

  • Zitat

    Original von Huan31
    Wenn das Kapitel Yankov wirklich beendet sein sollte am Ende der Saison bzw. man sich jetzt schon klar ist, dass er gehen wird, könnte sich der Herr Hochstätter ja mal um de Guzman bemühen.
    In alter Form bzw. inzwischen reifer geworden wäre er sicher eine deutliche Verstärkung für unser Team.


    Stimme ich dir zu zumal er damals ja wirklich nicht schlecht war.


    Dazu noch einen Simak*träum*
    Ok ok ich träum zuviel aber schön wär es trotzdem.


    Wen gebe es denn noch der hierher passen würde?


    Was ist eigentlich nun mit Andreasen?
    Kommt der auf Leihe oder nicht?

  • :idee:


    Wenn sie ihn uns nicht geben wollen entführen wir einfach Per :kichern:


    was wäre eigentlich mit dem guten alten Kléber?
    Ok so alt is der nicht aber damals als er hier war schon ein guter auf der linken Seite

    Einmal editiert, zuletzt von Dermech23 ()

  • Zitat

    Original von johannes
    Zähe Verhandlungen mit Bremen, Andreasen selbst will.


    ich schätz mal, da geht es nur darum wie lange andreasen verliehen werden soll und wieviel 96 belappen soll dafür


    zu zidan...was meint ihr...auch nur ausleihen oder das "Risiko" eingehen ihn komplett zu verpflichten?Man weiss ja nicht wie und ob er uns weiterhelfen kann/könnte

  • Zitat

    Original von Dermech23
    :idee:


    Wenn sie ihn uns nicht geben wollen entführen wir einfach Per :kichern:


    Ich komm mit...wann gehts los? :D

  • otto addo war doch auch im gespräch.


    mit simak, de guzman, zidan und andreasen werden wir bestimmt noch deutscher meister und dfb-pokal-sieger.

  • @ dermech


    Lass ma jetzt los...legen wa Kind untern Weihnachtsbaum...müssen nur Fahrenhorst noch mitnehmen und so ne Pappmaske wo Merte drauf ist und setzen die Fahne auf...damits nich so auffällt :rofl:



    @ timo


    von Addo halte ich da nicht mehr so viel...de Guzman ist vlt ne Überlegung werd...Simak geht wohl nach Spanien(!?)..Zidan und Andreasen bin ich gespannt


    und zum anderen...hast du gestern ein bisschen zu tief ins Glas geguckt? 8)


    Pokalsieg ist machbar...aber Deutscher Meister...wäre zu schön um wahr zu sein...


  • Wie SImak nach Spanien?
    Bestimmt zu RCD Mallorca was? :kichern:


    Warum denen Fahne schenken den sollen sie kaufen^^

  • dermech


    ja kp...is son Gerücht wg Simak...naja...da gibts doch bestimmt den Verein FC Schnapsnase 88....Arena: Ballermann 6 :D



    Dann müssen wa wohl bei denen in die Mannschaftskasse greifen...das passt schon :rofl:

  • Falls Andreasen kommt brauchen wir De Guzman nicht. Wieviel defensive Mittelfeldspieler denn noch?
    Zidan würde ich befürworten, nur dann könnten wir nen Stürmer abgeben. Vielleicht greift ja Thorvaldson in der Rückrunde an. Den hab ich schon fast vergessen. Und Hashemian? Ach ich weiß net.


    Wir brauchen aber eigentlich nur einen offensiven Mittelfeldspieler.


    P.S. Krupi läuft auch nicht weniger als Bruggink.

  • wenn andreasen kommt, brauchen wir keinen weiteren DM. yankov soll bleiben und lala weiterhin als joker, wenn es gilt zu beissen und ein 1:0 über die letzten 15min. zu schaukeln.


    wenn zidan kommt sollte hashemian verkauft werden...scheint sich wohl langsam gefangen zu haben, aber er ist zu teuer und brdaric ist wichtiger für uns.


    zidan ist technisch brilliant, muss von hecking aber noch mannschaftsdienlichkeit lernen...naja und er scheint auch sonst nen schwierigen charakter zu haben.


    als OM hätte ich gerne misimovic, wobei der schwer zu bekommen sein wird.
    masmanidis wäre ok, gäbe aber mitsicherheit noch bessere.