Neuverpflichtungen für die Rückrunde 06/07

  • Zitat

    Original von IlStajner96
    Der Sieg war schön, aber man sollte jetzt nicht abheben und anfangen zu glauben, das es jetzt immer so wird.


    Das ist doch klar Ich zum Beispiel freue mich ja gerade deshalb so darueber, weil wir das so schnell nicht nochmal haben werden.

  • die 80.000 sind also die nettodiferenz? obwohl? von was denn? von 1 million oder 1,6 million? herrlich. volker pispers hat da doch mal was schönes zu gesagt:
    das einizge was an dieser art journalismus kritisch ist, ist der geisterszustand.


    na ja, ich freu mich schon auf den nächsten deal. lauth ist ja schon vom markt. scheisse aber auch. hanke so gut wie auf der insel - verdammt. dafür ist peer kluge ja nur bei jedem weiteren bundesliga club im gespräch - spitze.


    steuern... und dann noch bei einem belgier...


    einfach weiter hart bleiben herr hochstätter.

    Einmal editiert, zuletzt von AxelHornStreetCrew ()

  • nach dem der vater von buffel gestern das geld ins spiel brachte, brachte ihn die np gleich auch mit ins spiel. waren wohl doch nur zwei berater und ein vater? am ende nur ein berater, ein vater und die ehefrau.


    wenigstens ist jetzt ganz klar: erst waren es die rangers, dann buffel und die stadt hannover, daraufhin ein missverständnis zwischen buffel/berater und hannover, dann ein missverständnis zwischen buffel und berater und am ende kommt die wahrheit - wie kann es anders sein - bei der np raus! schuld hat der vater!


    hätte der bloß mal sein maul gehalten oder ich hier nicht gestern reingeschrieben, dass der kerl belgischen zeitung seinen senf dazu abgegeben hat.



    p.s. gute nacht herr w.

    Einmal editiert, zuletzt von AxelHornStreetCrew ()

  • Zitat

    Original von tazzmaniac0102
    wie auch immer, die entscheidung gegen buffel war die richtige. und sich hundertfach über den zeitungsmüll aufzuregen bringt doch einfach nichts.



    Sehe ich ähnlich!
    Warum sollten wir uns über den Verlust eines Spielers ärgern, der nicht hundertprozentig hier her will.


    jetzt ärgern sich einige was die Zeitungen geschrieben haben und noch schreiben, wenn nichts geschrieben wird ist es auch falsch.

  • hä? es geht doch eigentlich gar nicht um den buffel, sondern um den verein.


    und dann lieber gar nichts schreiben ist auf jeden fall besser.


    am ende hat der fan schuld weil er kein gelbes trikot wollte...

  • Zitat

    Original von tazzmaniac0102
    wie auch immer, die entscheidung gegen buffel war die richtige. und sich hundertfach über den zeitungsmüll aufzuregen bringt doch einfach nichts.


    @ der richtige tazzmaniac


    da hat sich jemand in deinen account gehackt und schreibt vernünftige sachen!
    schnell den admin benachrichtigen und das passwort wechseln.