Neuverpflichtungen für die Rückrunde 06/07

  • Ich glaube DER Stützpunkt, wo man einen Informanten sitzen haben müsste, ist mittlerweile Kinds "Kokenhof". Dort ist doch in letzter Zeit einiges wichtiges verhandelt worden.
    Für die Sommerpause brauchen wir von den jüngeren Semestern hier also einen Freiwilligen, der in den Ferien dort Teller wäscht...

  • Von einer seriösen Quelle habe ich soeben erfahren, dass Buffel und Simak zusammen bei Herrn Kind im Büro sitzen und bereits mehrere tschechische Bierchen getrunken haben.


    Sind die Verträge nun perfekt?

  • Zitat

    Original von El-Suave
    Ich glaube DER Stützpunkt, wo man einen Informanten sitzen haben müsste, ist mittlerweile Kinds "Kokenhof". Dort ist doch in letzter Zeit einiges wichtiges verhandelt worden.
    Für die Sommerpause brauchen wir von den jüngeren Semestern hier also einen Freiwilligen, der in den Ferien dort Teller wäscht...


    e ihre geheimen Treffen in der Küche abhalten? Ich hielte einen Concierge oder eine Dame am Empfang für deutlich besser geeignet....

  • So ein Ko-Scherge wäre sicher nicht schlecht.*räusper* 'Tschuldigung...
    Da schaut man in der Halbzeitpause hier 'mal wieder rein und immer noch nichts - naja, das wird wohl nix mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Zitat

    Original von Timo
    Von einer seriösen Quelle habe ich soeben erfahren, dass Buffel und Simak zusammen bei Herrn Kind im Büro sitzen und bereits mehrere tschechische Bierchen getrunken haben.


    Sind die Verträge nun perfekt?


    Da lacht die Koralle am Merresgrund, steppt der Bär und boxt der Papst im Kettenhemd! :lookaround:

  • Thomas Buffel in der Warteschleife. Wie kann der belgische Nationalspieler 96 helfen?


    VON ANDREAS WILLEKE
    HANNOVER. Tag des Wartens auf Thomas Buffel. Abends meldeten die Glasgow Rangers auf ihrer Homepage, dass „Buffel die Erlaubnis bekommen hat, mit 96 zu sprechen“.


    Vorausgegangen waren viele Gespräche Christian Hochstätters mit den Schotten. „Sie kennen unsere Vorstellungen, jetzt müssen wir abwarten“, meinte der 96-Sportdirektor.


    Rangers-Trainer Walter Smith plant einen Umbau, er hofft, „neue Gesichter vorstellen zu können, bevor sich das Fenster schließt“. Morgen endet die Transferphase. Smith legt sich fest: „Es ist keine gute Zeit, um Spieler abzugeben, es sei denn, man hat Ersatz.“ Die Rangers wollen Buffel loswerden. Die Freigabe gibts aber nur im Tausch mit der Zusage neuer Spieler.


    Offenbar zögerte Buffel mit der Zusage. Ein Profi, der bei den europäischen Großklubs Feyenoord Rotterdam und Glasgow Rangers Champions League spielte, könnte sich schwer tun, ins Bundesliga-Mittelmaß zu wechseln.


    Da hilft nur Geld und das Versprechen einer Perspektive. „Wir sind bis ans Vertretbare gegangen“, erläutert 96-Chef Martin Kind. „Buffel hat Interesse, nach Hannover zu wechseln, aber auch wirtschaftliche Interessen“, erklärt Hochstätter, „das Paket muss stimmen“.


    Hochstätter schätzt Buffel „als torgefährlichen, offensiven Mittelfeldspieler“. Das sei „einer mit Tiefgang“. Wo Buffel „gespielt hat, hat er Tore gemacht“. In dieser Saison erzielte er in neun Partien drei Tore, in der letzten traf er in 25 Einsätzen viermal für die Rangers.


    Für Feyenoord erzielte er in zwei Jahren (2002 bis 2004) in der holländischen Liga 33 Treffer. Dann wurde Ruud Gullit Trainer bei Feyenoord und setzte Buffel auf die Bank. Im Januar 2005 wechselte er nach Glasgow, sein Vertrag gilt bis 2009.
    Bei 96 soll er bis 2010 unterschreiben, wenn Buffel wie geplant heute in Hannover landet. Bis morgen um 12 Uhr muss er dann auf der Transferliste stehen.
    http://www.rangers.co.uk



    Quelle


    War dat jetz n Artikel von heute aus der NP?Hab die Zeitung nicht gelesen, aber den Artikel hab ich hier in anderer Schreibweise schonma gelesen...muss ja von heute sein...kam dort aber jetzt erst rein :grübel:

  • Manmanman - wie treibe ich den Blutdruck der Mitleser hoch...
    Ein einfacher Blick in den Pressebereich - aber uns fehlte ja noch ein solches Posting...

  • Zitat

    Original von WILL(y)
    Manmanman - wie treibe ich den Blutdruck der Mitleser hoch...
    Ein einfacher Blick in den Pressebereich - aber uns fehlte ja noch ein solches Posting...


    Gut ich hätte wohl nur den teil posten sollen, der mich irritiert hat...wollte diesbezüglich ja nur was nachfragen ;)


    Der Thread wird ja morgen um 0Uhr eh geschlossen...von daher :kopf:

  • Noch wird kein Vollzug des Transfers gemeldet - doch es gibt immerhin ein paar News-Happen. Offenbar liegt die Transfersumme nun bei 1 Million Pfund (1,5 Mio €) und Buffel muss nur noch unterschreiben.


    Zitat

    It's unlikely any of the three deals Smith is actively working on hinge on Buffel's decision to sign for Hannover, but the German side are confident he will move to the Bundesliga.


    Hannover's sporting director Christian Hochstatter said: "We are now awaiting the decision from Buffel. We have offered a favourable price.


    "There is not long to go before the window closes but we feel we can do the deal very quickly. We want him to take up a central midfield role at the club."


    http://www.eveningtimes.co.uk/…have_to_up_bids_again.php

  • Zitat

    Original von DrSocke
    ich bin ganz fikerich :D


    Da würde ich aber woanders anrufen, ist nur teurer! :kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von Jones ()

  • Wenn heute keine Vollzugsmeldung mehr kommt krieg ich nochn rappel...wer weiss wie die im Stadion morgen drauf sind...kenn wa doch...meistens sagen se ja nichma was (Till Uhlig und co)


    Bin den ganzen Tag unterwegs...hat jemand Walkie Talkie oder so (wegen kostenlos :D ) ? Soll mich dann ständig aufm laufenden halten wenn da heut nix mehr kommt :verwirrt: <--- *durchdreh*

  • Zitat

    Original von Timo
    Lass Schule morgen ausfallen, Zizou96! :D


    Naja...hab Donnerstag bis einschliesslich Dienstag eh frei :kichern: Morgen gibts Zeugnisse...und keiner weiss wat morgen abgeht...heute is auch schon ausgefallen wegen Lehrermangel aus unserem Bereich...hätt morgen normalerweise 8 Std... :kopf:

  • Um die Uhrzeit ist Buffel längst auf dem Rückflug, weil 96 seine Ausstiegsklauseln nicht akzeptieren wollte...


    Warum brechen hier eigentlich derart viele in Hektik aus, die den Namen Buffel vor zwei Wochen noch eher als einen Neuzugang des Sauparks angesehen hätten?

  • Zitat

    Original von WILL(y)
    Um die Uhrzeit ist Buffel längst auf dem Rückflug, weil 96 seine Ausstiegsklauseln nicht akzeptieren wollte...


    Ist das jetzt eine Vermutung von dir oder weisst du es?