Der ultimative Raumfahrtthread

  • Ein bemannter Flug innerhalb der Erdatmosphäre. Echt der Wahnsinn.


    Wenn die Ingenieure der gleich alten Technologie Fernsehen eben solche Fortschritte machen, könnten das Einige von uns in den winzigen, krummen, niedrig auflösenden, sündteuren schwarz weiß Geräten, die in geringer Anzahl in den Schaufenstern von Radiogeschäften stehen, mit verfolgen...


    Derweil hat - auch - die vierte Version des Spaceship ein kleines Problem (ab 3:50 min)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich warte ja gespannt auf deine Raketenpläne, zu deinen täglichen Expertisen als Epidemologe und Virologe sollte es ein Klacks für dich sein, nebenbei noch die bisherige, dilletantische Raumfahrt wieder in die Spur zu bringen.

  • ... gute 44 Minuten noch ... wobei Wetter wieder nicht gut aussieht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jetzt mal im Ernst, dieser bekiffte E-Auto Fuzzi hat da ne private Butze aufgezogen die gerade 2 Typen zur ISS bringt.

    Dazu diese geniale Technik der landenden Stufe. Ganz ganz beeindruckend.

    Das ist einfach Wahnsinn (für mich zumindest)!

  • Genau in dem Moment, wo die Stufe auf dem Schiff landet, fällt das Bild aus...


    Mal sehen, wann die ersten Wissenden auftauchen, die genau erläutern können, warum das nie stattgefunden hat.

  • Jetzt mal im Ernst, dieser bekiffte E-Auto Fuzzi hat da ne private Butze aufgezogen die gerade 2 Typen zur ISS bringt.

    Dazu diese geniale Technik der landenden Stufe. Ganz ganz beeindruckend.

    Das ist einfach Wahnsinn (für mich zumindest)!

    Für mich auch!

  • Jetzt mal im Ernst, dieser bekiffte E-Auto Fuzzi hat da ne private Butze aufgezogen die gerade 2 Typen zur ISS bringt.

    Dazu diese geniale Technik der landenden Stufe. Ganz ganz beeindruckend.

    Das ist einfach Wahnsinn (für mich zumindest)!

    Hauptsache die brauchen kein Bier zum andocken wie du...

  • Da werden schon einige steil gehen!
    Hoffe sie haben nen backup Video was sie zeigen können.

    Das fasziniert mich nach wie vor, wie die soooo genau die Booster landen können, und ich habe in dem Luftfahrtbereich gelernt, also kenne das ein wenig.


    Edit: Kampi :kloppen:

  • Und irgendwo sitzt jemand und plant seine eigene Mission neben den Corona Theorien...


    Heißer scheiß heute Abend, Aufregung legt sich so langsam.