• Freue mich schon darauf, wie Max Eberl auf der nächsten PK endlich einmal mit diesem unsäglichen Vorturteil aufräumen möchte, dass RB Leipzig sich immer einfach so bei RB Salzburg bedienen könne und es stattdessen mit die härtesten Verhandlungen waren, die er in den letzten 15 Jahren führen musste.

    Okay, die härtesten Verhandlungen seiner Karriere hat er es vorhin bei DAZN nicht genannt. Aber sinngemäß, dass der bestmögliche Ersatz für Laimer nunmal ausgerechnet in Salzburg zu finden war und es sein Job sei den bestmöglichen Ersatz zu verpflichten. RB Salzburg sei dabei für ihn ein Club wie jeder andere und einen besonderen Vorteil hätte RB Leipzig da nicht.

  • RBL musste leider den Fanflug zum Auswärtsspiel in Manchester absagen, da es nicht genug Buchungen gab. Ach Mensch...


    Edit: Nur um unnötige Diskussionen zu vermeiden: Es geht um den kurzfristig angebotenen Exklusivflug, um trotz streikbedingter Flugausfälle nach Manchester zu kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Markus (!) Eberl wurde vom Sportstudio ausgeladen, weil er vorher festlegen wollte, dass er nichts zum Themenkomplex "Gladbach" gefragt werden darf.

  • Habe ihn neulich im Seppelpass gesehen. Da hat er schon hanebüchenen Quatsch erzählt über seinen neuen „Verein“ und das es früher halt andere Zeiten waren, als er Redbulls Tauschgeschäfte untereinander irgendwie scheiße fand. Nun will er halt auch mal was gewinnen.

  • Ich habe mich schon damals gewundert, als der heulende Eberl auch noch abgefeiert wurde. Ich glube diesen Leute absolut nix. Zutrauen tue ich denen allerdings alles.

  • Ich habe ja den Aufstieg von RB in die Bundesliga begrüßt, weil es dadurch sportliche Konkurrenz für die Bayern gibt, aber das ist wirklich schwach, was sie diese Saison zeigen. Da schwächeln die Bayern endlich mal und von RB kommt nichts.