Kaderplanung 2007/08

  • Rein vom Hörensagen her soll Lindner ja ein ganz passabler Fußballer sein. Bleibt zu hoffen, dass da endlich mal ein echtes 96-Sturmtalent heranwächst :lookaround:

  • Zitat

    Original von Lala 8:0
    Compper, puh, da muss ich erstmal schlucken...
    Der Typ ist zwar körperlich voll auf der höhe, doch fussballerisch eine fakajsche Offenbarung. Der kickt nur höher als Oberliga, weil er schon früh bei Gladbach war und Linksverteidiger absolute Mangelware sind. Für einen Tarnat Nachfolger muss wahrscheinlich richtig Kohle auf den Tisch gelegt werden. Das bringt die Position so mit sich.


    Ausserdem konnte man der Sport-Presse entnehmen, das er wohl charakterlich nicht gerade ein pflegeleichter Spieler ist. MEin Eindruck aus den Zusammenfassungen in der Sportschau von Compper ist, das Halfar da mehr Qualitäten bringt. Wenn man wirklich einen jungen, talentierten LV holen will, dann wäre ich für Michal Kadlec. Der war ja bereits vor einem Jahr ein Thema auf der Spielerliste von Kaenzig und Neururer, aber dafür kann ja der Spieler nichts. Den würde man sicherlich unter einer Mio. bekommen und könnte von Tarnat noch schön angelernt werden.

  • Zitat

    Original von Mr. Mo
    3. "By by Jan Simak" -- "von von Jan Simak" -- geiles Englisch. :kopf:


    du bist ein geiler typ, jeder weiß das ! den hammer solltest du dir nicht auf den kopf schlagen sondern ganz wo anders hin.
    so ne weltmeistertypen wie du, die immer nur versuchen andere "maß zu nehmen" gehen mir sowas von auf den sack.

    Einmal editiert, zuletzt von Airferdo ()

  • Zumindest war damals das Interesse an Kadlec zu ende, als der Simak-Trasfer geplatzt ist. Mehr war da meiner Meinung nach nicht zu hören.
    Ein Vorteil von Kadlec dürfte sicherlich auch sein, das er aus seiner Zeit in Deutschland noch recht gut deutsch sprechen dürfte.

  • gehört glaube ich nicht wirklich zur kaderplanung aber laut bild will 96 einen Motivationstrainer engagieren, hab leider dessen namen vergessen, fände ich aber ganz kuhl und einen interessanten ansatz

  • Zitat

    Original von Toby96
    Ein Vorteil von Kadlec dürfte sicherlich auch sein, das er aus seiner Zeit in Deutschland noch recht gut deutsch sprechen dürfte.


    Kadlec hat mal in Deutschland gespielt? Wo?
    Meinst Du vielleicht seinen Vater Miroslav Kadlec, der ist mittlerweile 43 und hat seine Karriere an den Nagel gehängt! Vielleicht schnürt er für uns ja nochmal die Stiefel! :D

  • Zitat

    Original von Kassen-Meyer
    Carlo Tränhardt


    Aber doch nicht Dschungel-Camp-Hochspring-Ass Carlo Tränhardt oder? Der hat sie doch auch nicht mehr alle!!! Was ist denn hier los? :rofl:

  • Zitat

    Original von -NINETYSIXER-


    Kadlec hat mal in Deutschland gespielt? Wo?
    Meinst Du vielleicht seinen Vater Miroslav Kadlec, der ist mittlerweile 43 und hat seine Karriere an den Nagel gehängt! Vielleicht schnürt er für uns ja nochmal die Stiefel! :D


    Ja, und als Sohn von Miroslav hat Michal in Kaiserslautern recht gut Deutsch bzw. Pfälzisch gelernt. Nachdem sein Wechsel nach Glasgow im letzten Jahr an einer zu hohen Ablöseforderung von Sparta Prag scheiterte, wurde er zuletzt beim FC Augsburg ins Gespräch gebracht. Er dürfte jedoch meiner Meinung nach weder dort noch beim aktuellen Management der Roten ein ernsthafter Transferkandidat sein.

  • da kann man ja wohl nur offen, dass 96 wegen rose beim mainz-split spiel war, und das sich das nun erledigt hat.


    bei split fällt mir kein spieler ins auge, der was für uns wäre.

  • Zitat

    Original von DrSocke
    gehört glaube ich nicht wirklich zur kaderplanung aber laut bild will 96 einen Motivationstrainer engagieren, hab leider dessen namen vergessen, fände ich aber ganz kuhl und einen interessanten ansatz


    http://www.96web.de/portal/for…forum_id=7&thread_id=2825


    Nun also ein möglicher Transfer für die Trainerbank. Ohne jetzt die speziellen Qualifikationen von Carlo Tränhardt zu kennen, halte ich viel von diesen Psycho-Coachs. Nicht zuletzt die Teil des verfilmten deutschen Sommermärchens, wo das Elfmeterschiessen spielerisch geübt wurde, hat mich beeindruckt. Sicherlich wäre das jetzt nicht unebdingt das Tätigkeitsfeld des Motivationstrainers, aber trotzdem denke ich, dem ein oder anderen unserer Profis könnte so jemand ganz gut tun.

  • Zitat

    Original von 1031
    Aber Kettenraucher Carlo? Das alte Tratschweib? Die beste Freundin von Karoline Beil?


    :???:


    So in etwa sieht auch mein Gefühlsleben aus...Psycho gerne...aber Carlo :kopf:
    Das Klingt nach Publicity um jeden Preis... :nein:

  • Zitat

    Original von AxelHornStreetCrew
    da kann man ja wohl nur offen, dass 96 wegen rose beim mainz-split spiel war, und das sich das nun erledigt hat.


    bei split fällt mir kein spieler ins auge, der was für uns wäre.






    Marco Rose von Mainz 05 wird sich nach dem Bruch eines Mittelfußknochens im rechten Fuß auf ärztliches Anraten einer Operation unterziehen.
    Voraussichtlich kann der 30-jährige Abwehrspieler, der sich die Verletzung im Testspiel gegen Hajduk Split zuzog, in sechs Wochen wieder mit dem Lauftraining beginnen können.