Kaderplanung 2007/08

  • Der Kommentator bei Eurosport beim Spiel Liverpool-Bremen meinte das Schulz wohl nicht gehen darf und seinen Vertrag bis 08 erfüllen muss.

  • das iss doch aber das übliche blabla, oder!?


    Wenn ein Spieler einen Wechsel ankündigt bzw. um die Freigabe bittet, wird Allofs bei einer entsprechenden Ablöse auch nicht nein sagen! Bei Andreasen war es ja letztlich anders, denn der hat ja auch keinen Hehl daraus gemacht, seine Chance bei Werder zu suchen! Wobei mir das auch erst durch sein letztes gegebenes Interview bewusst wurde... entweder habe ich es vorher immer anders verstanden, oder die Presse hatte es entsprechend formuliert.. ist aber letztlich auch egal- Schulz wird denke ich Bremen verlassen dürfen.. halt typisches Geplänkel bei Transfers!!

  • also ich schließe mich den kollegen an, die meinen dass schulz eine ernsthafte bedrohung für tarnat wäre, wenn er denn kommen sollte.


    ganz nebenbei bemerkt bin ich auch der meinung dass auf DER position noch einer kommen muss, die anderen schwachstellen im kader sind noch auszumerzen.

  • Zitat

    Original von inst!nct
    Der Kommentator bei Eurosport beim Spiel Liverpool-Bremen meinte das Schulz wohl nicht gehen darf und seinen Vertrag bis 08 erfüllen muss.


    Wäre ja noch besser! Dann kriegen wir ihn nächstes Jahr ablösefrei! Läuft spitze!

  • Zitat

    Original von the shizzle
    ganz nebenbei bemerkt bin ich auch der meinung dass auf DER position [hinten links] noch einer kommen muss, die anderen schwachstellen im kader sind noch auszumerzen.


    Welche anderen Schwachstellen haben wir denn noch?


    Im Tor? ;)

  • Schulz soll 1,5 Mille Ablöse kosten. Hannover hat noch Kohle um ihn zu kaufen, sie wollte ja auch für Radu 3 Mille ausgeben.

  • Zitat

    Original von jan1896
    Schulz soll 1,5 Mille Ablöse kosten.


    Hat die selbe Glaskugel ausgespuckt, laut der Mike Hanke EM-Torschützenkönig wird, hm?


    Eigentlich auch egal, selbst wenn es in den Dreimillionen-Bereich reingeht wird es nicht an der Ablöse scheitern, sondern daran, dass er hier um einen Platz kämpfen müsste und in WOB sicher gesetzt wäre.

  • Zitat

    Original von Morning Bell


    Selbst wenn es in den Dreimillionen-Bereich reingeht wird es nicht an der Ablöse scheitern, sondern daran, dass er hier um einen Platz kämpfen müsste und in WOB sicher gesetzt wäre.


    In Hannover ist er auch gesetzt. Gut, erst nächste Saison, aber Tarnat hat ja schon gesagt das er seine Nachfolger aufbauen wird und die Einsätze auf 50/50 bestreiten wird. In Wolfsburg ist Schulz nicht unbedingt gesetzt.

  • Zitat

    Original von jan1896


    In Hannover ist er auch gesetzt. Gut, erst nächste Saison, aber Tarnat hat ja schon gesagt das er seine Nachfolger aufbauen wird und die Einsätze auf 50/50 bestreiten wird. In Wolfsburg ist Schulz nicht unbedingt gesetzt.


    Was Morning Bell nicht mehr zu sagen vermag:
    Natürlich wäre er da gesetzt! Die haben doch gar keinen gelernten Linksverteidiger! Wenn er wirklich jetzt auch den Markt kommen sollte, hat Wolfsburg sicherlich die besseren Karten, zumal er dort gleich seinen Platz hätte.
    Ausserdem kannst du mal die Bedeutung des Ausdrucks "Mille" erforschen!

    Einmal editiert, zuletzt von Toby96 ()

  • Zitat

    Original von jan1896
    Schulz soll 1,5 Mille Ablöse kosten. Hannover hat noch Kohle um ihn zu kaufen, sie wollte ja auch für Radu 3 Mille ausgeben.


    1 1/2 Gorgas??? bei einem geschätzten Jahresgehalt für einen Zeugwart bei den Roten in Höhe von EUR 40.000 EUR war Schulz dann mal wirklich ein Schnäppchen :D :D :D

  • Nenn mir mal einer einen vernünftigen Grund, warum sich Schluz für 96 entscheiden sollte? Wenn er bereit wäre, ein Jahr auf der Bank zu warten, dann könnte er auch in Bremen bleiben und dort auf eine Chance warten.


    Das ergibt keinen Sinn.

  • [quote]Original von martin
    Nenn mir mal einer einen vernünftigen Grund, warum sich Schluz für 96 entscheiden sollte?


    :besserwisser: Ich dachte der heißt SCHULZ!!!

  • [quote]Original von martin
    Nenn mir mal einer einen vernünftigen Grund, warum sich Schluz für 96 entscheiden sollte?



    Warum sollte Schulz nicht nach Hannover kommen, Hannover ist ein Verein mit Tradition und nicht so ein fanloser sch... Verein wie Wolfsburg!!!

  • Die meisten Spieler richten sich nicht nach Geld.
    In ein paar Jahren ist unsere Fankultur nicht groß anders als die in WOB.

  • Perspektive in und bei dem Vereinwird auch gerne, neben dem Geld, in die Überlegungen mit einebzogen! Jetzt hat der Jan aber richtig was gelernt! ;)