Kaderplanung 2007/08

  • Zitat


    HANNOVER – Interesse an Bubi Bastians


    96 jagt Felix Bastians (18). Der U 19-Nationalspieler steht bis 2008 beim englischen Drittligisten Nottingham Forrest unter Vertrag, ist zurzeit an Norwich ausgeliehen.


    QUELLE BILD.DE

  • Normal wird doch jeder Name ausführlichst diskutiert. Und es findet sich immer mindestens einer, der den Spieler kennt und ihn seit Jahren verfolgt.


    Zu Forrest: Sind die wieder aufgestiegen?

  • Zitat

    Original von El Toro


    QUELLE BILD.DE


    Jaja, die Bild. Bastians wurde an Northwich Victoria ausgeliehen, nicht an Norwich. Und auch nur für einen Monat, er spielt wieder für Nottingham.

  • seufz
    also ums klar zu machen. Mir ist es egal welche Hautfarbe er hat und ob er Perser is oder Deutscher! Schließlich bin ich nicht umsonst beim Arbeitskreis gegen Rassismus dabei!
    Mir ist der Lauth einfach sympathisch und eben Hashemian hat nicht das gebracht was ich mir von ihm erwartet habe. Dazu finde ich ihn unfreundlich! Wenn ich jetzt schreiben soll warum würde das hier bisle zuviel Platz wegnehmen! Ich hab da leider einen nicht sehr netten Trainingsbesuch gehabt mehr sage ich dazu nicht!
    Das ist aber auch nur meine rein persönliche Meinung!
    Ich möchte einfach nur die Herren bitten mal in Liga 2 zu guckn oder so wie jetzt bei Bastians geschehen in Liga 3 egal ob in England und oder Deutschland!


    Ich finds gut wenn man den Bastians nimmt, aber auch nur dann wenn er ein guter is, weil ganz ehrlich ich hab noch nix von dem Burschen gehört.
    So ich hoffe das ich es diesmal klar formuliert hab.

  • Tomasson unterschreibt bei Villareal, denke das Thema Lauth wird sich innerhalb der nächsten 48 Stunden für uns erledigt haben. Leider.

  • falls er nach stuttgart wechselt - lust auf eine kleine wette bezüglich seiner saisontore in den nächsten 34 spielen? ;)

  • Zitat

    Original von Stylewars
    falls er nach stuttgart wechselt - lust auf eine kleine wette bezüglich seiner saisontore in den nächsten 34 spielen? ;)


    Warum nicht. Bin vorsichtig und sage 9.


    edit: Das Tor gegen uns steht natürlich schon fest. Verplane schon heute meine bwin-Auszahlung.

    Einmal editiert, zuletzt von Morning Bell ()

  • Zitat

    Original von Hibee
    Nee, nur eine Wette bezüglich seiner Tore in der Rückrunde: Eines. Gegen uns.


    Ehrentreffer zum 1:4. Gegen Stuttgart kann 96 eigentlich nur gewinnen. ;)

  • Zitat

    Original von Terrier78
    seufz
    also ums klar zu machen. Mir ist es egal welche Hautfarbe er hat und ob er Perser is oder Deutscher! Schließlich bin ich nicht umsonst beim Arbeitskreis gegen Rassismus dabei!


    Das wollte ich Dir auch nicht unterstellen und Deine Meinung kannst Du ja auch haben. Ich kann das unsympathisch nicht bestätigen aber ich habe auch keinen direkten Kontakt mit VH gehabt!


    Allerdings wirst Du Lauth auch nicht persönlich kennen denke ich.

  • Zitat

    Original von Morning Bell


    Warum nicht. Bin vorsichtig und sage 9.


    edit: Das Tor gegen uns steht natürlich schon fest. Verplane schon heute meine bwin-Auszahlung.


    also 9 bundesligatreffer bis zur winterpause 2007/2008.
    was ist der einsatz? ein kasten herri?

  • yepp aber immerhin dürften wir uns einig sein, das was im Sturm getan werden muss. Allerdings glaub ich auch nach dem Wechsel Tommasson das Lauth nach Stuttgart geht. Nun das ich Lauth nich persönlich kenn is korrekt, ich glaub eh das man den einen Spieler mag den anderen nicht so is das halt und Meinungen sind ja verschieden. Hm okay wir geben den Schwaben den Vorzug für Lauth und nehmen Gomez grins das wäre mir noch lieber.