Kaderplanung 2007/08

  • Dieser Bulyikin oder ein anderer Stürmer wäre für nächste Saison durchaus interessant. Brdaric, Hashemian, Stajner sind dann nicht mehr da nehme ich stark an.

    2 Mal editiert, zuletzt von CR1896 ()

  • Vielleicht sollte Schulz Adduktorenprobleme verspüren... :ichmussweg:


    Aber ernshaft:
    Dass eine Ausleihe von Halfar angestrebt wird, kann doch nur bedeuten, dass ein Spieler geholt wurde/wird.


    Auch bei Schulz kann es doch sein, dass man sich schon jetzt auf einen Wechsel zum 01.09 verständigt hat.

  • Zitat

    Original von WILL(y)

    Dass eine Ausleihe von Halfar angestrebt wird, kann doch nur bedeuten, dass ein Spieler geholt wurde/wird.


    Und das beweist, dass Huszti nach Madrid wechseln wird !

  • Kann mir eure Schlüsse mal jemand erklären??


    Denke mal das eine Ausleihe von Halfar, ein Neuzugang von evtl. Schulz nichts mit dem Abschid von Szabbie zutun hat...

  • Schulz wird vor Tarnat spielen, also vorne links. Huszti ist dadurch überflüssig und wird für 17 Millionen an Juventus Turin verkauft. So schwer ist das doch gar nicht.

  • Zitat

    Huszti ist dadurch überflüssig und wird für 17 Millionen an Juventus Turin verkauft.


    Warum denn jetzt schonwieder Juve?? Ich denke Real...

  • Zitat

    Original von AxelHornStreetCrew
    is' dann auch irgendwann mal gut?


    ja?


    danke.


    Nicht aufregen, die Saison fängt wieder an, lass die Leute doch n bisschen durchdrehen :D :kopf:

  • Ein Versäumnis der Kaderplanung scheint mir - wieder mal - zu sein, dass wir (außer möglicherweise Zizzo) keinen schnellen Spieler geholt haben. Was Schnelligkeit betrifft, sind wir gerade im Mittelfeld schwach besetzt. Einzige Ausnahme Rosenthal.

  • anscheinend ist der herr namens forsell doch nicht soo schlecht drauf wie von uns gedacht, immerhin gleich ein tor im spiel von birmingham gg chelsea, und wer spielt bei uns? hash.

  • Ein Kumpel von mir hat gestern jemand mit 96-Trikot und Forssell als Spielername hintendrauf gesichtet. Wenn das kein Omen ist...
    War alles von langer Hand geplant. Hanke ist nur eine holografische Projektion, was auch erklärt, dass man ihn so schlecht anspielen konnte. ;)

  • Zitat

    Original von JochenHeisig
    Ein Versäumnis der Kaderplanung scheint mir - wieder mal - zu sein, dass wir (außer möglicherweise Zizzo) keinen schnellen Spieler geholt haben. Was Schnelligkeit betrifft, sind wir gerade im Mittelfeld schwach besetzt. Einzige Ausnahme Rosenthal.


    Lauth ist schnell.

  • Aber an richtigen Sprintern besteht ein Mangel, mehr noch an Ausdauersprintern und solchen, die nach hinten laufen können (da ist es eklatant). Wer solche Qualitäten gleich mit Idrissou und Antifußball in Verbindung bringt, dem sollte man den Kopf in Stücke reißen.

  • Zitat

    Original von eigentor
    Ein Kumpel von mir hat gestern jemand mit 96-Trikot und Forssell als Spielername hintendrauf gesichtet. Wenn das kein Omen ist...
    War alles von langer Hand geplant. Hanke ist nur eine holografische Projektion, was auch erklärt, dass man ihn so schlecht anspielen konnte. ;)


    stimm ich wohl zu. deshalb versteh ich die auswechslung auch garnicht. denn er war gestern schon die ärmste sau auf dem platz. bei den regionalliga-niveau-anspielen, konnte er nichts reissen. schon nen bitteres zeugnis fürs mittelfeld wenn sich ein stürmer bälle holen muss. hoffe aber immer noch auf schulz als flotten antreiber und flankengeber, denn was da gestern wieder an ecken und freistössen kam, ganz bitter.