Kaderplanung 2007/08

  • [URL=http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2008/01/07/allofs-klasnic/hannover-wechsel,geo=3417676.html]Schnappt sich 96 Klasnic?[/URL]

  • Zitat

    Original von Morning Bell
    hat sich am letzten vorrundenspieltag aus unserer preisklasse geschossen.


    Nur weil ein Reservist mal 2 Tore schießt, heisst das ja nun nicht, dass
    uns eine Verpflichtung ruinieren würde...


    96 ist gewachsen...

  • Wenn das wahr ist, und vorallendingen realisierbar dann immer her damit!


    hanke und klasnic im sturm?! Das wär doch mal wirklich richtig geil!

  • Hanke, Schulz, Ismael, Klasnic.... Nicht dass wir eines morgens aufwachen und pleite sind, weil wir ueber unsere Verhaeltnisse gelebt haben.

  • Zitat

    Original von DennisW.


    Nur weil ein Reservist mal 2 Tore schießt, heisst das ja nun nicht, dass
    uns eine Verpflichtung ruinieren würde...


    96 ist gewachsen...


    Klasnic nach seiner Krankengeschichte einfach mal so als "Reservist" abzutitulieren ist ja schon ziemlich daneben.


    Dass er nicht gespielt hat lag ja wohl vor allem an der verständlich langsamen und behutsamen Wiederheranführung an den Profisport. Die zwei Tore (+eine Vorlage) macht Klasnic ja auch nicht gegen irgendwen, sondern gegen die bis dahin zweitbeste Abwehr der Liga. Er hat gezeigt, dass er nichts verlernt hat und weiterhin auf allerhöchsten Niveau spielen kann.


    Ein Klasnic mit ungewisser Zukunft wäre eine durchaus machbare Glücksspielverpflichtung gewesen. Mittlerweile weiß die Fachwelt wieder, woran man bei ihm ist: Ein Topstürmer für einen Topklub.


    Dass 96 ihn nicht bekommen wird liegt aber vor allem an dem Werder-Faktor: Der Mann ist in Bremen ein Volksheld, und diese ganze Geschichte geht sicherlich nicht mit einem Wechsel zu einem schwächeren (noch dazu dem aktuellen Klub in dezenter Feindschaft verbundenen) Verein zu Ende. Der bleibt in Bremen, medial konstruierter Zoff hin oder her.

  • Zitat

    Original von Morning Bell


    Klasnic nach seiner Krankengeschichte einfach mal so als "Reservist" abzutitulieren ist ja schon ziemlich daneben.


    Nur objektiv dargestellt und nicht abwertend.


    Zitat

    Original von Morning Bell


    Dass 96 ihn nicht bekommen wird liegt aber vor allem an dem Werder-Faktor: Der Mann ist in Bremen ein Volksheld, und diese ganze Geschichte geht sicherlich nicht mit einem Wechsel zu einem schwächeren (noch dazu dem aktuellen Klub in dezenter Feindschaft verbundenen) Verein zu Ende. Der bleibt in Bremen, medial konstruierter Zoff hin oder her.


    Stimmt... die würden nie einen zu uns ziehen lassen... :kopf:


    Schulz na ja ok... wurde von den Fans vom Hof gejagt... :anmachen:

    2 Mal editiert, zuletzt von DennisW. ()

  • Ich kann diese forsche Aussage "96 wird ihn nicht bekommen" von Morning Bell vor dem Hintergrund der Hanke- und der Ismael-Verpflichtung sowei der Enke-Verlängerung nicht mehr in dem Maße unterschreiben, wie ich es noch vor 12 Monaten getan hätte.


    Die Zeiten haben sich offenbar geändert und das kan man beruhigt bei der Bewertung dieses Gerüchtes mit in Betracht ziehen.


    Ob der Mann in unserer Mannschaft und System paßt, ist eine andere Frage, die ich eher zurückhaltend beantworten würde.

  • Zitat

    Original von Kai


    Ob der Mann in unserer Mannschaft und System paßt, ist eine andere Frage, die ich eher zurückhaltend beantworten würde.


    Meine Vermutung wäre eher, dass eben dieses mit der Verpflichtung geändert werden würde. Denn Klasnic wird sicher nicht auf unsere Bank wechseln.


    Andererseits könnte ich mir ihn vielleicht testweise auch im Mittelfeld vorstellen hinter der Spitze. :mundzu:

  • Das ist doch mal ein Gerücht! Endlich wieder was los hier!
    Klasnics Vertrag läuft bis zum Sommer, zu teuer wird er wohl nicht sein, bzw. im Sommer ablösefrei.
    Seinen Zustand nach eineinhalb Spielen zu bewerten, halte ich für übereilt.
    Nach einer langen Spielpause sind die ersten Spielminuten häufig sehr stark.


    Bremen hat einige Stürmer im Kader, so dass ich mir vorstellen kann, dass er nicht mehr unbedingt gebraucht werden wird.


    Falls es nur den Hauch einer Chance geben sollte, her mit ihm!

  • Zitat

    Original von -NINETYSIXER-
    Falls es nur den Hauch einer Chance geben sollte, her mit ihm!


    Sehr richtig. Nur der Glaube an solch einen Transfer fehlt mir....
    Kann mir nicht vorstellen , dass Werder ihn ziehen lässt.

  • Ich könnte es mir schon vorstellen. Rosenberg kommt in Fahrt. Sanogo und Almeida sind auch noch da und Harnik und Hunt soll der Weg nicht verbaut werden. Und schon passte es. Man muss es sich nur so hindrehen, wie man es braucht! :)




    Was gegen den Transfer spricht, ist das Gerücht an sich. Wohl nur ein Ablenkungsmanöver der Presse. Nächste Woche wird dann der Wechsel von Zidan bekanntgegeben. :lookaround:

  • Zitat

    Original von pittbull96


    Sehr richtig. Nur der Glaube an solch einen Transfer fehlt mir....
    Kann mir nicht vorstellen , dass Werder ihn ziehen lässt.


    Naja, Werder scheint ihn ja ziehen zu lassen, einerseits ist beriets seit längerer Zeit bekannt, dass Allofs und Klasnic sich nicht mehr all zu viel zu sagen haben und sicherlich scheut Werder auch das Risiko einer Weiterbeschäftigung. Auch wenn er wieder fit zu sein scheint, ein Risiko ist er allemal.

  • Die BILD (und nur die BILD, keine andere mediale Institution) bastelt seit geraumer Zeit an dieser Krisengeschichte. Das letzte ernstzunehmende Zitat von Allofs zum Thema Klasnic findet sich hier.


    Zu glauben, dass Werder seine emotionale Gallionsfigur ziehen lässt, oder dass Klasnic derzeit überhaupt ein Interesse daran hätte ist pure Spinnerei.

  • Sollte er dennoch kommen, wäre so langsam eine Umbenennung unseres Vereins in Werder Hannov… ach nein, gibt es ja schon. ;)


  • http://www.reviersport.de/4358…ter-steht-kurz-bevor.html

  • Musste die letzten Tage ja ein wenig zittern, aus Angst, wir würden uns der guten Gelegenheit halber auch endlich einen zottelfrisigen Mittelfeldhacho anlachen. Zum Glück wollen die Schalker für ihren widerporstigen Oberkracher* aber läppische vier bis sieben Millionen Euro auf den Tisch gelegt bekommen. Damit erübrigen sich Spekulationen und ich kann mich weiter beruhigt zurücklehnen und mich an unserem kleinen Franzosen erfreuen.



    *30 bundesligaspiele, kein tor.