Kaderplanung 2007/08

  • Das ist eben ein Jahrhunderttalent.


    Aber wenn die Bremer unseren Rosi wirklich haben wollen, werden sie sich auch noch über die Ablöseforderung wundern.

  • Das will ich doch stark hoffen. Stammspieler, lokale Integrationsfigur, U21 Nationalspieler, Vertrag bis in die Ewigkeit und keine Austiegsklausel - zu verschenken haben wir nix.

  • Sein Jahrhunderttalent konnte der Herr Özil aber noch nicht so wirklich unter Beweis stellen.


    Aber ich tippe mal das liegt am nur durchschnittlichen Schalke. :kopf:

  • Zitat

    Original von dottore
    Sein Jahrhunderttalent konnte der Herr Özil aber noch nicht so wirklich unter Beweis stellen.


    Nur gegen Hannover hat er mit Rakitic einmal aufgedreht. Die Welt ist so ungerecht. :(

  • Das ist doch schon eine Woche Teil der Planungen und Spekulationen, dürfte also nicht ganz so viel am Status Quo ändern.

  • Zu befürchten ist nur das Rosi hier für "wenig" Euros geht um dann in 2-3 Jahren einen zweistellingen Mio Betrag in Werders Kassen zu spühlen :(

  • Entschuldige, lieber Dermech, aber der letzte deutsche Mittelfeldspieler, der einen derart hohen Betrag in die Kassen eines deutschen Clubs gespielt hat, ist meines Wissens nach Michael Ballack. Nix gegen Rosi, aber das geht NOCH zumindest eindeutig zu weit. Ich denke, wenn wir ihn vorzeitig gehen lassen sollten, dann nur gegen ein hohes Schmerzensgeld und nicht für "wenig" Euros...

  • Davon mal ab, frage ich mich wie man darauf kommt das der Verein den Spieler vor 2011 für ein Appel und ein Ei verkauft? Selbst bei Mertesacker haben die Bremer noch ordentlich bezahlen müssen und da war Bremen in der eindeutig besseren Verhandlungsposition.


    Trotzdem frage ich mich, wie ein Club wie Bremen so scharf auf den sein kann. Der hat für sein Alter letzte Saison toll gespielt, aber muss erstmal beweisen das er aus dem Loch wieder rauskommt in dem er seit Anfang der Saison steckt.

  • Wenig Euros war in dem Zusammenhang nur so gesehen das der spieler als Beispiel hier für 7 Mio's geht und dann nach 2-3 Jahren das doppelte bis dreifache einbringt:
    klar passiert sowas im Fussball.


    Nur hat 96 da mmeist wenig von leider.
    So meinte ich das

  • Wenn er aktuell für 7 Mio. gehen würde, hätten wir wohl das bekommen, was er aktuell wert ist (wohl eher ein Vielfaches mehr als das). Wenn er dann in drei Jahren von Bremen für 15 Mio. zu Madrid wechseln würde, wäre er dann wohl entsprechend mehr wert. Mal abgesehen davon, daß es vertraglich absolut kein Problem ist, 96 an dieser Wertsteigerung teilhaben zu lassen.

  • Jensen hat bei Bremen bis 2011 verlängert, das Interesse an Rosenthal dürfte damit also etwas weniger akut sein.

  • und wenn ich jetzt in den Raum stelle, dass beim Testkick 3 Spielerbeobachter direkt hinter mir auf der Tribüne waren?




    [SIZE=7]Hatte mir schon ausgemalt, in was für eine Diskussion das hier gipfeln würde. Also nur zu...[/SIZE]

  • Zitat

    Original von -NINETYSIXER-
    izemi: Und? Haste die gleich im Maschsee versenkt mit Gewicht an den Füßen und so? Konnte man denn raushören von welchem Verein die da waren?


    wenn man jemanden mit einem gewicht an den füssen im maschsee versenkt, geht ihm das wasser immer noch bis zu den knien..ok gaetan krebs bis zum bauch..

  • Zitat

    Original von sasa
    Alle im Werder-Kapuzenpulli oder wie erkennt man die ?


    Einfach nur am offiziellen Spielbericht, an den Notizen und an den Gesürächen untereinander.


    Da aber wohl bei jedem Spiel irgendwelche Beobachter zugegen sind, ist es nichts besonderes, bin aber trotzdem auf die Diskussion gespannt.

  • Zitat

    Original von izemi
    und wenn ich jetzt in den Raum stelle, dass beim Testkick 3 Spielerbeobachter direkt hinter mir auf der Tribüne waren?


    Die mit dem Notizblock?