Kaderplanung 2007/08

  • Ich habe mir schon mehrere Spiele von St.Pauli angeschaut und finde das er ein sehr guter Fußballer ist.


    Edit: Und dazu noch sehr Sympatisch.

    Einmal editiert, zuletzt von sascha1896 ()

  • Luz hat doch gerade erst gewechselt - zum FC Augsburg. Der wird also bestimmt zur neuen Saison nicht gleich wieder wechseln bzw. würde nicht abgegeben werden. Mal ganz abgesehen davon, daß der nicht gut genug für uns wäre.

  • Mal von den Spielern weg - hat sich Volker Finke eingentlich schon geäußert, was er nächste Saison machen will? Will er Trainer bleiben oder geht er in Rente?


    Ansonsten wäre das nämlich ein Mann, den ich bei uns liebend gerne in irgendeiner scoutenden Tätigkeit im Hintergrund, fernab der Presse, von mir aus auch als Nebenbeschäftigung oder in beratender Tätigkeit sehen würde. Ein Auge für Talente hat er ja durchaus und Hannoverbezug ist auch gegeben.

  • Zitat

    Original von El-Suave
    Ist der körperlich robust genug für die erste Liga? ...


    Das ist die Frage. Bzw. in wie weit der beißen kann, wenn er auf einen Holzer trifft, der seine Gegenspieler zur Begrüßung gerne man ummäht (obwohl es in der zweiten Liga auch solche geben soll...).
    Ein Versuch wäre es auf jeden Fall wert.


    EDIT:
    Wo kann man diesen Hannoverbezug kaufen? Meine Frau quält mich immer mit diesen Blumenmustern auf den Bettbezugen.

  • aber den werden mit Sicherheit noch ganz andere Vereine auf der Liste haben... Leverkusen ist doch z.B prädestiniert dafür, solchen Spielern einen 20 Jahresvertrag zu geben und sie dann jahrelang auszuleihen...

  • Zitat

    Original von RedEastside
    Giovanni Frederico ist auch ablösefrei...


    :tuscheln:


    Na dann ma ran, Herr Hochstätter, bevor irgendwelche Hoenesse oder Allofs etc Lunte riechen :deal:

  • Zitat

    Original von RedEastside
    Giovanni Frederico ist auch ablösefrei...


    Hast Du mehr Informationen über den? Wär' ich gespannt, wär' endlich mal was anderes als diese ewige Federico-Diskussion, kann den Namen nicht mehr hören...

  • Zitat

    Original von ForzaRoma
    Diesen Frederico sollten wir im Auge behalten. Scheint ein guter Fußballer zu sein.


    Der ist derzeitig verständlicherweise heiss begehrt. Ich befürchte, dass wir keine Chance haben ihn zu holen, da sind schon ganz andere Vereine dran leider ...

  • Zitat

    Original von TLC


    Ich befürchte, dass wir keine Chance haben ihn zu holen, da sind schon ganz andere Vereine dran leider ...


    Hast Du da mehr Infos? Bei Transfermarkt.de habe ich keinen Frederico-Thread gefunden...


    Mustrum, vielleicht gibt es eine Chance, laut dieser Seite gibt es in diesem Fall durchaus einen Hannover-Bezug...


    Ist ja gut, ich hör' ja schon auf, auch wenn mich diese ewige Wiederkehr nervt... Pro Kluge!