Kaderplanung 2007/08

  • Zitat

    Original von Terrier78
    yepp aber immerhin dürften wir uns einig sein, das was im Sturm getan werden muss. Allerdings glaub ich auch nach dem Wechsel Tommasson das Lauth nach Stuttgart geht. Nun das ich Lauth nich persönlich kenn is korrekt, ich glaub eh das man den einen Spieler mag den anderen nicht so is das halt und Meinungen sind ja verschieden. Hm okay wir geben den Schwaben den Vorzug für Lauth und nehmen Gomez grins das wäre mir noch lieber.


    hast du soviel in der portokasse um den hierherzubekommen? :kichern:

  • Ich könnte mich immer noch kaputt freuen über den schönsten Sieg der jüngeren Vereinsgeschichte (5:0 gegen Hertha!).


    Trotzdem werde ich mal zur Tagesordnung übergehen:


    Ich bin nach wie vor der Ansicht, dass Hannover 96 auf 2 Positionen Verstärkungen gebrauchen könnte. Es geht mir um einen torgefährlichen Angreifer und einen offensiven Mittelfeldspieler.


    Nach den Eindrücken von gestern könnte man allerdings darüber nachdenken, für diese Positionen zwei neue Innenverteidiger zu verpflichten. Diese sind scheinbar durchsetzungsfähiger, kopfballstärker und insgesamt torgefährlicher als unsere derzeitigen Spitzen. ;)

  • bouzid sehe ich nicht als verstärkung an. bei kaiserslautern konnte er mich bisher zumindest alles andere als überzeugen.


    viel wichtiger stufe ich ohnehin die verpflichtung eines mittelfeldregisseurs und eines stürmers ein. sollten diese beiden positionen qualitativ gut besetzt werden, sehe ich die roten auf einem guten weg.

  • Na dann hat Wiese wieder zuviel geraucht und sich verplappert?^^


    Aber naja ich denke Huszti wird uns erstmal treu bleiben

  • Ich denke auch, dass wir zukünftig nicht immer gleich Angst haben müssen, einen Spieler umgehend zu verlieren, sobald ein "toller" Verein Interesse anmeldet. Denn wie sagte Robert Enke: "Hier entsteht was und ich will dabei mithelfen..."


    Mit dem Konzept 2010 habe ich jedenfalls ein richtig gutes Gefühl, was nicht unbedingt mit den letzten grandiosen Erfolgen zu tun hat!


    Im zentralen Mittelfeld sehe ich dank Rosenthal inzwischen auch nicht mehr DEN dringenden Handlungsbedarf und es ist so die "günstigste" Lösung gewesen... :engel:


    Vielmehr Bedarf sehe ich aktuell halt im Sturm. Denn ohne Brdaric läuft da nicht sehr viel. Die letzten 9 Tore in 2 Spielen... nur ein "Stürmertor". Ich weiss, letztlich ist es egal, wer die Buden macht, aber einen hungrigen Knipser dabei zu haben würde langfristig ungemein helfen. Im Mittelfeld sollte man aktuell nach gleichwertigem Ersatz nachsehen, aber nicht Unsummen in Spieler stecken, die womöglich ihre beste Zeit hinter sich haben und hier ggf. jungen Leuten wie dem Rosi die Entwicklungschancen nehmen.


    Aber mit Dieter Hecking haben wir ja glücklicherweise auch einen Trainer, der den Jungen eine Chance gibt.


    Bin mal gespannt, wie es mit Yankov ausgehen wird, denn im Moment scheint er sich wirklich zu DER Verstärkung zu entwicklen, die wir von ihm schon letzte Saison erwartet hatten.

  • Zitat

    Original von de Guzman
    Der Beitrag wurde gelöscht, weil es sich um angebliches Insiderwissen gehandelt haben soll.


    Lächerlich!

  • Zitat

    Original von Toby96


    Lächerlich!


    Ja, du hast Recht! In Wahrheit habe ich mir die Überschrift ausgedacht, einen falschen Link gepostet und mich tierisch gefreut, ein paar anderen Usern hier einen Schrecken eingejagt zu haben... :wut:

  • Nachdem Misimovic weg ist, bleiben noch
    (abgesehen von Ronaldinho, Ballack und Diego)


    Federico
    Banovic
    Munteanu


    Von den hierzulande tätigen OM könnte ich mir
    diese 3 am ehesten bei uns vorstellen. Außer
    Banovic sind die jedoch nicht ablösefrei. Außerdem
    muss im Sommer die Ablöse für Yankov gezahlt
    werden. Man muss sich schon damit abfinden, dass
    eine echte Verstärkung auch echtes Geld kostet und
    sollte sich auf 3- 4 Mio einstellen, damit es nicht
    wieder - wie bei Buffel - an 80.000 EUR scheitert.

    Einmal editiert, zuletzt von Joker007 ()

  • Die NP hat Ihre Kaderplanung heute schon offengelegt - drei "richtig gute" neue Spieler sollen es werden. Konkreter wird man noch nicht, dazu müssen andere Redaktionen wohl erstmal ein paar Namen liefern.

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Zitat

    Original von El-Suave
    Die NP hat Ihre Kaderplanung heute schon offengelegt - drei "richtig gute" neue Spieler sollen es werden. Konkreter wird man noch nicht, dazu müssen andere Redaktionen wohl erstmal ein paar Namen liefern.


    Nummer 1 ist ja nun klar. :rofl: