Kaderplanung 2007/08


  • Also von Federico halte ich auch sehr viel.Habe viele Spiele von ihm gesehen und muss sagen der Junge gefällt mir.

  • Zitat

    Original von Daanny
    Sergio Pinto kommt 07/08 zu den Roten!


    Angeblich soll Kind auch bei Klitzpera vorbeigeschaut haben ... Quelle Aachener Forum! Warten wir mal ab was da noch so alles kommt.

  • Viel Spaß beim Einhalten der 20% Transfer-Fehlerquote.
    Wenigstens haben wir mit Pinto (falls er portugiesisch spricht) schonmal eine Intergrationshilfe für Sousa.

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Zitat

    Original von number_nine::


    Angeblich soll Kind auch bei Klitzpera vorbeigeschaut haben ...


    Mit Sicherheit nur um ein, zwei Bier zu schnasseln.

  • Naja.. irgendwer muss ja die Spieler auffangen, die den Abstieg der Alemannia zu verantworten, aber den Weg in Liga 2 nicht mitgehen wollen... :kopf: :krank: ...

  • Zitat

    Original von number_nine


    Angeblich soll Kind auch bei Klitzpera vorbeigeschaut haben ... Quelle Aachener Forum! Warten wir mal ab was da noch so alles kommt.


    Halte ja die Vermutung, dass bei Aachener Abstieg Plaßhenrich ein Kandidat wäre, für deutlich realistischer. Den hat Hecking schließlich schon aus Lübeck an den Tivoli "mitgenommen". Als Kompensation für den angedachten Andreasen-Wechsel durchaus denkbar.

  • also klitzpera geht wirklich gar nicht, das kann ich einfach nicht glauben. ein inbegriff der langsam- und unbeweglichkeit in meinen augen. und plaßhenrich ist bereits 31...aus welchem grunde sollte man den holen? ich denke und hoffe inständig, dass beide nicht verpflichtet werden.

  • Hat Laas eigentlich einen Vertrag für die zweite Liga?


    Der nächste, der Federico als Top-Scorer und Top-Torschütze der zweiten Liga hier als Geheimtip hier anpreist, ist doof und seine Mutter hat 'nen dicken Arsch. Ey.

  • Zitat

    Original von number_nine
    Angeblich soll Kind auch bei Klitzpera vorbeigeschaut haben ... Quelle Aachener Forum! Warten wir mal ab was da noch so alles kommt.


    Absolut hanebüchen! Warum sollte ausgerechnet Martin Kind persönlich bei einem unterdurschnittlichen Erstligaspieler für Vertragsverhandlungen vor der Tür stehen, wo doch die sportlichen Kompetenzen nun eindeutig bei Hochstätter und Hecking liegen!?

  • Zitat

    Original von Bonez


    Hat Laas eigentlich einen Vertrag für die zweite Liga?


    Gerade nach dem Spiel Hertha gegen kl HSV dachte ich noch so: Hätte der bei uns "überlebt" oder wäre er auch vorzeillig als Fehleinkauf abgeschrieben worden ?

  • Zitat

    Original von El-Suave
    Die NP hat Ihre Kaderplanung heute schon offengelegt - drei "richtig gute" neue Spieler sollen es werden. Konkreter wird man noch nicht, dazu müssen andere Redaktionen wohl erstmal ein paar Namen liefern.


    wo steht das genau, wenn ich fragen darf? finde auf die schnelle nichts zum thema.

  • Na klar, junge Spieler sollte man nicht zu früh preisen. Aber Rosenthal hat das Potenzial, und so sollte sich 96 rechtzeitig überlegen, wie man der jungen Knospe Rosi die Chance gibt, bei 96 in einem verbesserten Umfeld aufzublühen. Dazu braucht es Dünger in Form einer angemessenen Bezahlung und von drei richtig guten Spielern für die nächste Saison.

    Einmal editiert, zuletzt von PhilParma ()

  • NP, 96 kompakt, 6.2.:

    Zitat

    Bouzid wirds nicht - Er bleibt in Lautern
    Kein Interesse an Verteidiger Ismael Bouzid – Sportchef Christian Hochstätter dementiert Meldungen aus Kaiserslautern.

  • Daß wir Laas damals nicht bekommen haben, ist schon ein wenig ärgerlich. Obwohl man damals bestimmt keine Kaufoption hätte durchsetzen können. Sollte der HSV wirklich absteigen, ist das aber bestimmt die Art von Spielern, die mit in Liga Zwei genommen werden würden. Soviele andere, die dann bleiben würden und bezahlbar sind, gibt's bei denen nicht.
    Andererseits läuft sein Vertrag laut transfermarkt.de aus.

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Zitat

    Original von Joker007:Nachdem Misimovic weg ist, bleiben noch
    (abgesehen von Ronaldinho, Ballack und Diego)


    Federico
    Banovic
    Munteanu


    Federico wäre genial, allein mir fehlt der Glaube, dass wir eine realistische Chance auf ihn haben.


    Würde hier mal den Namen Christian Gentner in die Runde werfen, der scheint in Stuttgart wenig zum Zuge zu kommen, ist ein echter Zehner, jung, deutsch - passt ins Profil, oder?