Kaderplanung 2007/08

  • Zitat

    Original von Tosche


    bei transfermarkt.de steht das jendrisek erst nach der nächsten saison zurückgeht.


    Haben die auch dazugeschrieben, woher sie ihr Wissen beziehen? Man sollte nicht alles für bare Münze nehmen, was auf solchen Seiten steht. Noch gilt, dass seine Ausleihe Mitte 2007 zu Ende geht.

  • Zitat

    Original von Tiger03
    Was mich bisher absolut wundert: so richtige Abgänge stehen bisher nicht fest, oder ? Yankov wird wohl doch noch bleiben, es kommen vermutlich bisher ausgeliehene Spieler zurück (Sousa). Da mus CH wohl auch noch auf der Verkaufsseite aktiv werden.....


    Da mehr als die Hälfte der Liga noch nicht weiß, in welcher Liga sie nun definitiv nächste Saison spielen, dürfte das im Moment schwierig werden. Wenn z.B. Cottbus Interesse an Schröter hat, dann doch wohl nur in Liga 1, gleiches wird wohl für Bochum und Hashemian gelten u.s.w.

  • Zitat

    Original von Tosche
    bei transfermarkt.de steht das jendrisek erst nach der nächsten saison zurückgeht.


    Dann weiß da wohl jemand mehr, aber man sollte sich diesbezüglich doch eher an die Infos von offizieller Seite halten:

    Zitat

    [10.07.2006 19:28 Uhr]
    Die Roten verpflichten Erik Jendrisek
    Hannover 96 freut sich, eine weitere Neuverpflichtung für die kommende Spielzeit vermelden zu können. Der 19jährige Stürmer Erik Jendrisek wechselt vom aktuellen slowakischen Meister MFK Ruzomberok auf einjähriger Leihbasis mit Kaufoption an die Leine.
    http://www.hannover96.de/CDA/n…577,0,newsid-5839,de.html

  • Wenn die Frankfurter Zwietrach absteigt, dann aber schnell mal her mit Amanatidis. M.W.n. sind Funkel (sofern der noch lange Trainer der SGE bleibt) und I.A. nicht wirklich Brüder im Geiste.


    I.A. ist in jedem Fall ein Stürmer, der weiss wo die Hütte steht.

  • sehe ich auch so! amanatidis ist ein stürmertyp, der mir ganz gut gefällt. albert streit wird wohl nicht zu bekommen sein - schalke soll interessiert sein.

    Einmal editiert, zuletzt von schneppe96 ()

  • Dann stell hier aber erstmal die Charakterfrage bei Amanatidis!!!
    So 'nen Stinkstiefel und falschen Fünfziger will ich hier nicht sehen - der setzt seine Fahne immer gegen den eigenen Verein - erinnere hier nur daran, wie er seinen Abgang in Lautern aus langer Hand vorbereitet hat und öffentlich log, als er damals auf evtl. Verhandlungen mit der Eintracht angesprochen wurde.
    Dann am besten gleich im Paket mit Streit und Turk - die drei harmonieren charakterlich ideal - kein Wunder, dass in Frankfurt keine Mannschaft auf dem Platz steht...


    Von den Dreien will ich hier KEINEN sehen!!!

  • Zitat

    Original von Sujo


    Da mehr als die Hälfte der Liga noch nicht weiß, in welcher Liga sie nun definitiv nächste Saison spielen, dürfte das im Moment schwierig werden. Wenn z.B. Cottbus Interesse an Schröter hat, dann doch wohl nur in Liga 1, gleiches wird wohl für Bochum und Hashemian gelten u.s.w.


    Ist denn da wirklich was dran an Cottbus/Schröter und Bochum/Haschemian? Es wird jedenfalls dringend notwendig sein den ein oder anderen Spieler abzugeben, wenn gute + teure Neue kommen sollen.

  • Lieber einen halben Forssell als zwei Amanatidisse.


    Kampfzwerg: Ist beides Spekulation, wobei der cottbusser Verantwortliche vor dem Hinspiel gesagt hat, dass Schröter ein klasse man wär den alle gerne wieder in Cottbus sehen würden. Bochum/Hashemian wurde imo hier im Forum in den Raum geworfen.


    edit: Silberbauer wird scheinbgar laut dänischer Presse von Werder und Frankfurt beobachtet

    2 Mal editiert, zuletzt von Stylewars ()

  • Zitat

    Original von Kampfzwerg
    Ist denn da wirklich was dran an Cottbus/Schröter und Bochum/Haschemian? Es wird jedenfalls dringend notwendig sein den ein oder anderen Spieler abzugeben, wenn gute + teure Neue kommen sollen.


    Also Bochum/Hashemian ist bisher nur ein Gerücht (bzw nicht mal das), das ich hier gestreut habe. Sehe im VFL eigentlich seine einzige Chance, weiterhin in der Bundesliga unterzukommen. Typische Namenverpflichter wie Köln und Gladbach spielen anderklassisch, auf einen neuen Neururer-Job braucht keiner mehr warten, und in Bochum dürfte er sich seinen ehemals guten Torjäger-Ruf noch am ehesten erhalten haben. Die Stelle wird durch den mittlerweile fixen Gekas-Deal frei. Wäre also klug von Hochstätter, den (für Scheichligen immer noch zu) jungen Mann dort mal auf subtile Weise anzubieten. Eventuelles Problem: Bochums aktueller Trainer kennt als aktiver Bundesligabeobachter wohl nur den Hashemian aus München und Hannover...

  • Zitat

    Original von Benni96rocker
    Wir könnten ja ein Tauschgeschäft vorschlagen, Hashemian für Radu. :anmachen:


    Bloß spielt Radu in Cottbus ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Stylewars ()

  • Zitat

    Original von HSV9696HSV
    wo bleiben montabell und hahne????


    stachnik in den profikader????


    Weder Hahne, noch Montabell taugen für die Bundesliga. Da sollte man sich nichts vormachen. Bei Stachnik dagegen könnte das Potenzial durchaus vorhanden sein.

    Einmal editiert, zuletzt von de Guzman ()

  • Der ist mit Sicherheit interessant, aber "Typ" Spielmacher, ohne daß es dann wirklich welche waren, hatten wir hier schon zu oft. In die Kategorie würde ich den auch einordnen. Da kann man genauso gut Hajnal nehmen, wobei der noch eher in die Spielmacher-Schublade fällt.

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Ich bin für Michael Silberbauer vom FC Kopenhagen. Wenn Werder da tatsächlich auch dran sein sollte, haben wir zwar schlechte aber der Spieler an sich scheint schon was zu taugen. Werder´s Transfers sind ja so um einiges Besser als die von den Bayern, geschweige denn von den Roten.

  • Zitat

    Original von claasen::


    Werder´s Transfers sind ja so um einiges Besser als die von den Bayern, geschweige denn von den Roten.


    In der Tat, aber gut Ding will Weile haben.

  • ...Denn plötzlich ist auch die Konkurrenz wieder auf Forssell aufmerksam geworden, ein weiterer Bundesligaklub umwirbt den Finnen.



    Ob das vielleicht auch ein ganz klein wenig mit den täglichen Wasserstandsmeldungen aus Hannover zu tun hat? Hm?