Kaderplanung 2007/08

  • Steht heute dann eigentlich in der Bildzeitung, dass der Transfer jetzt so wirklich wirklich in trockenen Tüchern ist?
    Auch der von Yankov?

  • Zitat

    Original von Sujo
    Hmmm... £100,000 im Monat... macht £1,200,000 im Jahr, sind knapp €1,800,000 im Jahr... was verdient Herr Hashemian hier? Nuja, weniger oft treffen wird Forssell wohl auch nicht. Soll heißen, wenn man den billigen Iranerloswerden kann, würde ich zuschlagen, ansonsten sehe ich da teure Zeiten auf uns zukommen, insbesondere mit der gleichzeitigen Rückkehr von Herrn Sousa...


    und wie thomas buffel ihm sicherlich erklärt haben wird, ist das deutsche steuergesetz total doof...also wird er brutto noch mehr kosten.

  • Richtig zum Beispiel ein Erreichen des UEFA-Cups deckt schon fast alle hohen Löhne unser bisherigen und evn kommenden Spieler.


    Von daher wenn 96 weiter nach oben will, muss man einfach investieren.
    Etabliert in Liga 1 sind wir meiner Meinung schon, wir haben zwar immer bischen Abstiegskampf, aber landen am Ende meist im Bedeutungslosen Mittelfeld.

  • Ein Erreichen des UEFA-Cups kostet vornehmlich erstmal Geld anstatt welches in die Kassen zu spülen. Bis sich das rentiert, müßte man ja nach den Kalkulationen einiger Vorjahresteilnehmer wohl über die Gruppenphase hinauskommen.

  • Zitat

    Original von CR1896
    Und wer nach vorne will muss eh investieren. .......


    Schön wär´s, wenn´s so einfach wär.

  • Antifußballer geht aber weit am Thema vorbei. Dem fehlt ja kein Talent, nur die richtige Einstellung. Was die Anfrage nicht weniger blöd erscheinen läßt.

  • Erkläre es mir so, dass Delura irrtümlich die Post vom letzten Jahr durchgeguckt hat.


    Rückholaktionen von Delura oder Dabrowski sind absolute No-Goes, da kann es keine Diskussion drüber geben.

  • So dumm kann doch ernsthaft niemand sein, nochmal Delura für 96 in Erwägung zu ziehen. Irgendwann ist's auch mal gut mit den ganzen Ergänzungsspielern. Verstärkungen sind gefragt! Wenn das wirklich wahr ist, werde ich langsam sauer. :sauer:

  • dann bitte auch Wallner, Leandro, Paunovic, Toure, Kaufmann und Keita anfragen..... :kopf:


    Früher war NICHT alles besser! :deal:

  • Der junge Mann würde unabhängig von seiner sportlichen Leistung ja auch von Medien und Fans extrem positiv empfangen werden... :nein:

  • bißchen umstylen, dann geht er als hanno der hannoveraner durch.


    oder besser hanno der zweite, wir hatten ja schon mal das wolfsvieh.

  • ich hoffe auch, dass Keller nochmal in Erwägung gezogen wird... so einen wie Enke kann man ja bei diesen Planungen nicht gebrauchen... den also am besten für 2 Millionen (wenn er überhaupt soviel Wert ist...) verkaufen, und dafür dann Keller und als Ersatz gleich noch Heimeroth... :verwirrt:

  • Zitat

    Original von christitus
    Laut eigener Aussage hat Delura eine Anfrage von 96 vorliegen.


    Siehe Artikel auf Seite 4: [URL=http://www.borussia.de/MEDIA/141073,0.pdf]http://www.borussia.de/MEDIA/141073,0.pdf[/URL]



    Na das ist doch endlich der solange angekündigte Kracher....


    Jetzt steht der Champions-League Quali in der nächsten Saison nichts mehr im Wege.... :kopf:






    Ansonsten: Gutes Ablenkungsmanöver. Frage mich aber leider immer noch -wen wir außer Jansen und Kluge aus der Truppe ernsthaft gebrauchen könnten......

  • Der Delura ist ein Weltklassestürmer, er sagt immer die Wahrheit und der Kölner Express ist die verlässlichste Quelle der Welt.