Kaderplanung 2007/08

  • Zitat

    Original von Jones
    dann bitte auch Wallner, Leandro, Paunovic, Toure, Kaufmann und Keita anfragen..... :kopf:


    Interessant, wer hier so alles in einem Atemzug genannt wird. Naja, gut das Kaufman nicht in dieser Aufzählung genannt wird, denn das wäre ihm gegenüber unfair. Diesen Kaufmann kenne ich eh nicht.

  • Zitat

    Original von Fucking old man
    Wenn Delura hier noch einmal auftaucht, als Spieler von 96 versteht sich, mache ich den eigenhändig zum Sportinvaliden.


    Könnte sogar noch als (putative) Notwehr durchgehen.

  • Zitat

    Original von Mazurek


    Interessant, wer hier so alles in einem Atemzug genannt wird. Naja, gut das Kaufman nicht in dieser Aufzählung genannt wird, denn das wäre ihm gegenüber unfair. Diesen Kaufmann kenne ich eh nicht.


    Ich fand auch KAUFMAN keinen Zinken besser...

  • oh je, schröter ist jetzt nicht mehr im kader.
    ein zeichen richtung delura?
    für pinto hat man andersson links liegen gelassen
    und wegen dum darf doch halfar nicht mehr spielen...



    hehe. oder?

  • Zitat

    Original von DrSocke
    was ist eigentlich mit klimowitz, der kann wolfsburg laut videotext wohl für 2 ooo ooo€ verlassen


    Und zwar Richtung Dortmund.

  • Zitat

    Original von dottore
    soooo schlimm war er (Delura) ja nun auch nicht. ;)


    Naja, die Sache ist die: doch!

    Einmal editiert, zuletzt von mcgiant ()

  • zugegeben: dieses Forum ist zur Zeit das interessanteste Forum.


    Unabhängig von Namen: wie findet ihr derzeit den Gesamtzustand unser bereits Verpflichteten und den (ganz wichtig) vagen Ankündigungen der möglichen Neuzugänge ???


    Ich persönlich habe derzeit ein sch.... Gefühl. Bis auf Kleine find ich selbst die Ankündigungen schwach.Pinto ist für mich mehr ein Ersatzbank-Kandidat und über Forsell und Klasnic habe ich genug geschrieben (BG lässt grüßen)


    Ich möchte eicnfach mal ein Stimmungsbild, auch auf die Gefahr Prügel zu bekommmen..............

  • Zitat

    Original von mcgiant


    Und zwar Richtung Dortmund.


    ja aber das hat ja nichts zu bedeuten ich denke nicht dass wir allzu schlechte karten hätten, wenn man bieten würde, aufgrund der örtlichen nähe und aufgrund der tatsache, dass auch in dortmund nicht absehbar ist wann wieder international gespielt wird. insofern wenn man an hanke interesse haben würde, dann würd ich das geld sparen und in klimowitz investieren

  • Siebzig Seiten sind fast voll. Das Ergebnis? Kleine - Toppeinkauf. Unser nächster Nationalspieler. Pinto - Fehleinkauf, da nur Mitläufer.
    Forssell - so gut wie verpflichtet (es hapert nur am Kleingeld). Ein Wagnis. Entweder er bleibt so wie er ist. Pro Saison sieben Spiele. Oder er ändert sich und macht 20 Buden. Also quasi kein riskanter Einkauf.
    Wer kommt noch? Spätestens ab Seite fünfunsiebzig will ich noch einen neuen haben! Und kommt mir keiner mit Simak oder sowas.

  • Zitat

    Original von DrSocke


    ja aber das hat ja nichts zu bedeuten ich denke nicht dass wir allzu schlechte karten hätten, wenn man bieten würde, aufgrund der örtlichen nähe und aufgrund der tatsache, dass auch in dortmund nicht absehbar ist wann wieder international gespielt wird. insofern wenn man an hanke interesse haben würde, dann würd ich das geld sparen und in klimowitz investieren


    Also 2 Mio würde ich für den nicht mehr hinlegen... immerhin bald 33!

  • Zitat

    Original von AxelHornStreetCrew
    oh je, schröter ist jetzt nicht mehr im kader.
    ein zeichen richtung delura?
    für pinto hat man andersson links liegen gelassen


    Pinto kommt meiner Meinung nach immer noch für Andersson und Schröter. Das schafft somit mehr Spielraum für die wirklich wichtigen Verpflichtungen. Außerdem haben wir mit Stajner und Rosenthal immer noch mind. zwei weitere Leute für die rechte Seite. Ich hoffe nur, es zahlt noch jemand was für Schröter.

  • Zumindest steht der Silvio nicht mehr im Kader, auch wenn er sich nach eigenen Angaben nix vorzuwerfen hat. Ich hoffe bloß er merkt noch das er scheiße spielt?!


    Könnte also tatsächlich nach Abschied aussehen.