Kaderplanung 2007/08

  • Eine Diva wie den Ägypter brauchen wir hier mitnichten. Ich bezweifle darüber hinaus, dass er in einem Umfeld wie in Hannover so eine Leistungsexplosion wie in Mainz zu leisten in der Lage wäre. Für die Summe stünden mit Sicherheit andere Kandidaten zu Diskussion.


    Pro Forsell!


    Folgende Start-Aufstellung könnte ich mir für die nächste Saison vorstellen:


    ------------------------Enke----------------------


    Steve-----Fahrenhorst---Vinicius-----Tarnat


    ----------------------Balitsch---------------------


    Rosenthal---------Yankov------------Huszti
    (Bruggink)


    ----------Brdaric----------------Forsell----------



    Je nach Gegner ggf nur mit einem echten Stürmer und Bruggink als hängende Spitze.


    Vielleicht könnte man perspektivisch versuchen, Rosenthal zur "10" aufzubauen.

  • der mann heißt FORSSELL ;)


    ich hoffe, dass das mit dem finnen klappt. zusätzlich sollte schon noch ein spielmacher bzw om kommen - außer sousa :lookaround:

  • Vor allem, ihr glaubt doch alle nicht im Ernst, dass ein Zidan wirklich für 4 Millionen bei Abstieg zu haben ist :kopf:


    Jemand, der in der Rückrunde 12 Tore schießt, wird niemals nur 4 Millionen kosten. Zudem hat der Junge hat auch in der 2. Liga Vertrag (mal ganz abgesehen, dass größere Vereine auch Interesse haben). Also begrabt eure Träume von Zidan!

  • locke:
    Deine Aufstellung beinhaltet wenig Veränderungen zur bisherigen Stammelf...


    Ich habe letztens auch schon gedacht, dass die Elf noch um etwa 3 Spieler ergänzt werden müsste, es aber ansonsten passt. Mindestens 2 Stürmer sind wohl wirklich noch nötig! Und gleichermaßen müssen auch noch andere Klubs für die bisherigen gefunden werden.


    Richtig Bundesligatauglich ist glaube ich nur einer unserer Stürmer und der ist schön lange verletzt... Hätten wir in den letzten Monaten einen guten Stürmer vorne drin gehabt - ich will lieber nicht drüber nachdenken, wo man dann stehen würde.

  • Zitat

    Original von Abu Simpel


    Jemand, der in der Rückrunde 12 Tore schießt, wird niemals nur 4 Millionen kosten


    Der Vertrag, der ja höchstwahrscheinlich die oft erwähnte Ausstiegsklausel hat, wurde aber geschlossen, bevor er die 12 Tore erzielt hat.


    Und wenn darin wirklich von 4 Mio. die Rede ist, heisst es schlicht und einfach "pacta sunt servanda".


    Ist nicht soooooo schwer zu verstehen, oder?

    2 Mal editiert, zuletzt von Mazurek ()


  • Ja allerdings, sollte er mehrere Angebote haben, wird er sicher auch gerne noch ein Handgeld kassieren und zum Höchstbietenden wechseln...
    Ich persönlich glaube, der bleibt bei Papa Kloppo...

  • Zitat

    Original von Sujo


    Ja allerdings, sollte er mehrere Angebote haben, wird er sicher auch gerne noch ein Handgeld kassieren und zum Höchstbietenden wechseln...


    Ist auch wieder wahr, aber dann hätte er's auch verdient, sich ordentlich zu verspekulieren, weil dann doch alle abspringen.........

  • Zitat

    Original von olli96
    Als OM wird Simak wiederkomen! Ich glaub ganz fest dran. Er hat ja sowieso nur Vertrag bis 2007 :anbeten:


    Der der nicht noch eine Option auf ein weiteres Jahr?


  • In der Tat, da hast du Recht! Aber wo steht das denn, dass er eine Ausstiegsklausel hat?

  • Zitat

    Original von Meister Macher
    Aber wo steht das denn, dass er eine Ausstiegsklausel hat?


    Das sagt uns die Lebenserfahrung.


    Zwei neue und teure Stürmer braucht 96 übrigens beim besten Willen nicht.

  • Oh doch, und nen OM und einen LV noch dazu. Aber bitte nicht Forssell, der ist seit Jahren nur verletzt. Ein bisschen einnfallslos, fällt Höchstättewr nicht besseres ein, als einen ehem. Borussenspieler ins gespräch zu bringen, der vor einer halben Ewigkeit mal ein paar Törchen geschossen hat?

  • @ Sagna: Wir brauchen zwei neue Stürmer, auch bei schlechten Willen!

    Spekulationsmodus on:


    Mal völlig abgesehen der Chancen, Zidan überhaupt verpflichten zu können, hätte er in Hecking nicht den idealen Trainertyp!


    Hecking streichelt nur mit den Augen, Zidan ist eher der haptische Typ und möchte auf den Arm!
    Würde er in Hecking seinen "gestrengen Vater" sehen können, bräuchte er noch einen "Bruder" auf dem Platz, menschlich käme dem Bruggink am nächsten!
    Dann stimmt's wieder und der Junge könnte sich weiterhin getragen fühlen!


    Dann noch einen schnellen Forssell an Zidans rechter Innenseite und Rosi bräuchte nicht mehr so viele Kilometer zu machen und sich wund zu laufen, die schnellen diagonalen Pässe, Bruggink die öffnenden Pässe in die Spitze spielen (und umgekehrt)!


    Auch das Überraschungsmoment der Semi-Stürmer bliebe erhalten!


    Dann brauchen wir auch keinen Spielmacher mehr - dann, ja dann halt!


    Spekulationsmodus off:

  • Zitat

    Original von Biskups Erbe
    Oh doch, und nen OM und einen LV noch dazu. Aber bitte nicht Forssell, der ist seit Jahren nur verletzt. Ein bisschen einnfallslos, fällt Höchstättewr nicht besseres ein, als einen ehem. Borussenspieler ins gespräch zu bringen, der vor einer halben Ewigkeit mal ein paar Törchen geschossen hat?


    Habe noch nie gehört, dass ein Manager dafür gelobt wurde, dass er so tolle einfallsreiche Transfers tätigt. Was bringt ihm das auch, wenn die alle nichts taugen? Die Ewartungen steigen scheinbar.... der neue Stürmer darf nicht "nur" gut sein und Tore machen, es darf auch scheinbar keiner sein, mit dem einer im Verein schonmal zusammen gearbeitet hat (wäre ja nicht einfallsreich)