Kaderplanung 2007/08


  • Christiansen ist aber auch das klassische Beispiel, von dem wir alle hoffen, daß Forssell ihm nicht folgt. Die Verletzungen haben ihn schließlich eingeholt und in der Bilanz hätte man Gehaltssumme und Ablöse sicher besser investieren können.

    2 Mal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Christiansen war an sich kein schlechter, aber er hatte immer wieder Verletzungen die ihn aus der Bahn geworfen haben.
    Bei Forssell wird das hoffe ich anders.

  • Zitat

    Original von Bonez
    Ich mag schlechte Wortspiele. :)


    Wie jetz, schlecht? Ich wollte gerade Gebrauchsmusterschutz anmelden.


    Zitat


    Ohne das irgendwie an Fakten belegen zu können, Radu halte ich für eine klassische Einsaisonsfliege. Hätte ein schlechtes gefühl bei einer Verpflichtung.


    Exakt. Und Munteanu, genauso ein Kandidat für eine Einsaisonfliege, wechselt nach Wolfsburg und schlägt dort dick ein. So stelle ich's mir vor.

  • Zitat

    Original von Lattenkracher
    Halfar ist hingegen m. E. nicht bundesligatauglich.


    Halfar ist absolut bundesligatauglich! Davon bin ich überzeugt wie nur was. Die Frage scheint mir eher zu sein, ob er hannovertauglich ist. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • wenn wir schon über fehleinkäufe im sturm reden, werfe ich nochmal die namen voronin und n`kufo in den raum
    waren das sturmduo in mainz damals.
    einer kam zu uns.......

  • Zitat

    Original von Schneppe
    mal gucken welcher bielefelder spieler nächste woche mit hannover 96 in verbindung gebracht wird.


    Linksverteidiger Schuler :kopf:

  • Zitat

    Original von chaOS-chris
    wenn wir schon über fehleinkäufe im sturm reden, werfe ich nochmal die namen voronin und n`kufo in den raum
    waren das sturmduo in mainz damals.
    einer kam zu uns.......


    Voronin hat viele Jahre gebraucht, um zu seiner Stärke zu gelangen; N'Kufo hat man noch nicht mal eine Hand voll ganzer Einsätze gegeben.
    Bei der Mentalität die hier damals vorherrschte wäre auch ein Voronin in seinem damaligen Zustand nach einem Jahr davongejagt worden.

  • Zitat

    Original von Stylewars
    Voronin hat viele Jahre gebraucht, um zu seiner Stärke zu gelangen; N'Kufo hat man noch nicht mal eine Hand voll ganzer Einsätze gegeben.
    Bei der Mentalität die hier damals vorherrschte wäre auch ein Voronin in seinem damaligen Zustand nach einem Jahr davongejagt worden.


    Als ob sich an dieser Mentalität bis heute was geändert hätte... :engel:

  • Ein Transfer ist immer eine Gefahr, man weiß nie ob der Spieler einschlägt oder nicht , egal wen man holt!

  • Zitat

    Original von Daanny
    Ein Transfer ist immer eine Gefahr, man weiß nie ob der Spieler einschlägt oder nicht , egal wen man holt!


    genau! wenn man einen holt ist der gut oder schlecht. :kopf:

  • Zitat

    Original von Falco96


    Als ob sich an dieser Mentalität bis heute was geändert hätte... :engel:


    Naja, zumindest mit Bruggink und Hashemian hat man sehr viel Geduld gehabt, das wär vor 3-4 Jahren noch nicht so gewesen denke ich.

  • Bei Bruggink gings nicht anders, weil auf der Position nur 1 1/2 andere Spielen können und das auch nicht viel besser.
    Hashemian stellt sich oft ebenfalls selbst auf, weil es verletzungsbedingt gar keine bessere Alternative gab. Eine, auch längere Eingewöhnungsphase darf ein Verein wie 96 seinen Spielern schön gönnen, wenn wir aber Alternativen zu den Spielern gehabt hätten, wie z.B. einen fitten Brdaric oder einen Thomas Buffel, hätten beide zumindest in der Rüclrunde nicht sehr viele Spiele gemacht.
    Aber eben das Beispiel Bruggink zeigt ja, das es sich auch mal auszahlen kann, wenn man seinem Spieler die Zeit zur Aklimatisierung gibt.

  • Stürmer Forsell vor Vertragsunterschrift


    Hannover 96 geht bei der Suche nach neuen Stürmern in die Offensive. Der Transfer von Mikael Forssell steht nach Angaben von Clubchef Martin Kind kurz vor dem Abschluss, die ersten Kontakte zu Sergiu Radu von Energie Cottbus sind geknüpft. Energie-Manager Steffen Heidrich bestätigte eine Anfrage des niedersächsischen Fußball-Bundesligisten für den rumänischen Torjäger, um den sich auch noch andere Vereine bemühen.


    quelle: bild.de

  • Und in England hat der schon gepostete Birmingham-Mail-Artikel (Blues agree £1m Forssell sale) eine ganze Reihe weiterer Meldungen ausgelöst, die sich in der Regel allerdings auf die Mail beziehen ...


    [Blockierte Grafik: http://pogoblog.typepad.com/photos/uncategorized/mtfbwy.gif]