Kaderplanung 2007/08

  • Bitte schnell unterschreiben...
    Damit viele hier wieder umschalten können von "hoffentlich kommt er" auf "oweh - ob sich das nicht noch rächt, solch einen verletzungsanfälligen Spieler zu holen...".

  • Aber ne doppelte,dann jag ich dich persönlich nach England dann über Finnland zurück nach Hannover :kopf:


    Und nun warte ich ab ob es stimmt oder nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Dermech23 ()

  • Huhuhu, ist das spannend! Holen wir uns jetzt einen verletzungsanfälligen Spieler an Bord, oder nicht! :D
    << Ich fang schon mal an den Hebel umzulegen Will(y), ja?



    Ich beweg mich heute nicht mehr vom Rechner weg! Ach doch, so gegen 18 Uhr nochmal, falls es niemanden interessiert!

  • ob ich mich heute bei der prüfung konzentrieren kann? oder verfolgt mich das bild, wie forssell beim arzt immer aua schreit, weil ihm was weh tut? :D
    ich weiß es noch nicht, werd jetzt aber den mist hier nicht weiter verfolgen, sondern erst heute abend alles wissenswerte nachlesen.

  • hallo 96 brauch auf jeden fall einen neuer stürmer für die neue saison 07/08!
    die jetzigen stürmer sind ja nicht schlecht nur sie treffen nicht wie sie es sollten.ich denke so einer wie forsell wäre mal gar nicht schlecht.man muss dann ein bisschen tiefer in die tasche greifen... was sagt ihr denn dazu ???
    habt ihr auch ein paar vorschläge???

  • Zitat

    Original von mosen
    was sagt ihr denn dazu ???
    habt ihr auch ein paar vorschläge???


    Hast ne Woche Zeit? dann lies mal die vergangenen knapp 100 Seiten! :lookaround:

  • Zitat

    Original von Benni96rocker
    Jetzt mal ehrlich wenn deine Geschichte hier nicht stimmen sollte, ist Achterbahn.


    Aber mit Ra-Kaethe-n-Antrieb! :ichmussweg:

  • User @ Kaethe gibt es schon Neuigkeiten? :lookaround:
    Vielleicht hast du auch Forssells Aussehen mit jemand anderen verwechselt?


    Ich bin mir sicher, das Hochstätter schon noch irgendein guten Stürmer finden wird. Aber Brdaric ist wieder einsatzbereit das ist schon einmal viel wert.

  • Zitat

    Original von Benni96rocker
    User @ Kaethe gibt es schon Neuigkeiten? :lookaround:
    Vielleicht hast du auch Forssells Aussehen mit jemand anderen verwechselt?
    .


    hanke :krank:

  • Wenn da was dran wäre, wäre denke ich schon irgendwas durch die Medien gegangen. Irgendwem von der Presse wäre es schon aufgefallen, wenn die so durch die Stadt marschieren. Bevor sich jetzt alle große Hoffnungen machen... Falls dann doch was passiert wird man es schon zeitig erfahren.

  • Woah, geile Ablenkungsaktion, das Ganze zu machen, wenn Pressekonfernz zum Bielefeld-Spiel ist. Alle Journalisten sind dort und so konnte sich CH in aller Ruhe mit MF zu WK begeben! :respekt:

  • Nix Kokenhof, laut Transfermarkt ist Forssell im Maritim abgestiegen :kichern:


    Zitat

    Ich habe auch eine Info von einer Bekannte bekommen das für den 12.05 und 13.05 eine Belegschaft aus England Zimmer im Maritim Hotel gebucht haben soll(angeblich handelt es sich hierbei um Forssell und Co)
    Ich muss dazu sagen dass die Person die mir das gesteckt hat, von Fußball keine Ahnung hat, und den Namen Forssell nur aus der Presse kennt. ob das jetzt für die junge Dame oder gegen sie spricht werden wir vielleicht in ein paar tagen erfahren.

  • Ich habe gestern Abend Herrn Kinds Daimler vorm Kokenhof parken sehen.


    Ist das ein Zeichen, dass Simak wieder kommt? :kopf: :kichern:


    P.S.: Mir wäre es lieber gewesen, wenn Jannemann aus dem Zimmer vom Doc gekommen wäre. :lookaround:

  • oh man, jetzt mache ich mir wieder hoffnungen...


    nur komisch, dass forssell so früh am morgen bei 96 auf der matte steht. wann müsste der denn dann losgeflogen sein? alles irgendwie strange