Kaderplanung 2007/08

  • Zitat

    Original von PERfürDEUTSCHLAND
    Der Vater von meinem Kumpel soll für einen gewissen Herrn Forsell eine Penthouse in Stadtnähe klar machen....


    In dem Satz fehlen mindestens drei Bekannt- und Verwandtschaftsecken.


    Bitte wahlweise "der Ex-Freundin meines Schwagers", "des Nachbarn unseres Hundesitters" oder "der ehemaligen Brötchenverkäuferin der Nichte meines Mathelehrers" einbauen.

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • der schwager meines schwesters mannes soll eine finnische sauna im stadionbad eröffnen


    EDIT: mist - zu spaät :D

    Einmal editiert, zuletzt von Emschi96 ()

  • Zitat

    Original von Emschi96
    der schwager meines schwesters mannes soll eine finnische sauna im stadionbad eröffnen



    Dann kann man ja nur "Viel Erfolg" wünschen!

  • Zitat

    Original von Fanta
    wer isn dieser forssell?


    Der Sohn dessen Vater verschwägert war mit ...

  • Zitat

    Original von Pepe


    Der Sohn dessen Vater verschwägert war mit ...


    ...ihm selbst?

    Einmal editiert, zuletzt von Fanta ()

  • mcgiant


    Dann lass mich auch mal!


    Wäre schön, wenn man etwas von hochster Stätte erfahren würde, der linke Fußballgott kaenzig ja nicht mehr aus!
    Alles andere verbreitet nur unnütze Hecking und ist kindisch!


    Christian Fön so langsam!

    Einmal editiert, zuletzt von Leonard ()

  • Zitat

    Original von Emschi96


    du meinst bei dem arzt, der an einem Spieler ZWEI kaputte knie übersehen hat ?



    and once again...und aus vollem Herzen



    Ro Ro Ro Ro Ro Ro fl



  • sry--muss nochmal was einwerfen...und zwar



    BRILLIANT!!!

  • hsvvon1896


    ich mente damit das wenn er 23 wäre würd ich es nochmal mit ihm probieren, aber mit 29 wird er sich nicht mehr viel weiterentwickeln und es würde sich nicht lohnen ihm nochmal ne chance zu geben finde ich... :) aaalllleeexxx meier allez

  • Es ist faszinierent, dass jedes Jahr bei Spekulatiuonen über mögliche Transfers, Simak immer wieder genannt wird.


    Der hat hier immernoch einen Heldenstatus obwohl der schon Jahre nicht mehr da ist.
    Schon alleine deswegen sollte man für eine Ablöse von 200.000 € echtmal über eine verpflichtung nachdenken.


    Für die Ablöse kann man nicht viel falsch machen.



    Und Forssel entwickelt sich immer mehr zum 96-Phantom...

  • Es ist zwar beklobt :wut: aber ich will Simak gerne hier haben. Er würde sich mit unserem lieben Stainer sicher gut ergänzen :kopf:


    Und zu Forsell: Wenn er als Phantom in jedem Spiel vorm Tor auftaucht und ne 96-Bude macht, soll es mir recht sein.