Kaderplanung 2007/08

  • Zitat

    Original von Matzemillia
    Man stelle sich vor, Forssell kommt nicht wegen dem Verletzungsrisiko und bleibt in Birmingham und wird da plötzlich zum Stammspieler und macht in der Premier League 15 Dinger während Radu vom Hashemian Syndrom befallen ist....


    :wut:


    Oder man ärgert sich, weil Forssell 90% der Spiele ausfällt und Radu 15 Tore bei Cottbus macht. Leider lässt sich das schwer vorhersagen.
    Würde Forssell hier wirklich sehr gerne sehen. Bei Radu habe ich keine so richtige Meinung. Es ist einfach schwer zu sagen, ob er jetzt einfach mal eine gute Saison hatte in einer Mannschaft, wo er genau reingepasst hat, oder er wirklich jede Saison für 10-15 Tore gut ist. Dafür habe ich Cottbus einfach auch zu wenig beachtet.

  • Interessant an Radu ist die Tatsache, dass der nur eine halbe Chance braucht und das Ding eiskalt aus 20 Metern, ausm spitzen Winkel oder wie auch immer reinhaut. Wogegen unsere anderen Stürmer (mit abstrichen Brdaric) lieber nochmal abspielen oder sich festlaufen. Wenn das Geld stimmt, bin ich dafür, 2 der 3 Stürmer (Forssel,Radu,Zidan) zu verpflichten.

  • Und genau das kann Radu eben nur machen, weil Cottbus sehr weit hinten drin steht und kontert. Dadurch hat er Platz, und den nutzt er dann sehr gut. Das ist aber nicht (mehr) unser Spielsystem.

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Zitat

    Original von Matzemillia


    Santa Cruz wäre schon ein interessanter Spieler.
    Und Bayern wird den auch loswerden wollen, was ihn günstiger macht.


    Für geschätzte 2-3 Mio würde der bestimmt zu haben sein. Der hat aber mit sicherheit ein extreme Gehaltsvorstellung, daher keine Option.


    Im Kicker steht, das bisher kein Angebot für Santa Cruz eingegangen ist, aber für 96 wegen des Gehalts wohl eh nicht realistisch.

  • Bei Radu hätte ich eigentlich ein gutes Gefühl, das der bei uns zumindestens eine solide Saison spielt mit 10-11 Treffern. Zidan schätze ich ähnlich ein vom können her, aber bei Forssell hab ich irgendwie kein gutes Gefühl, aber probieren kann man es. Santa Cruz wäre wie Forssell ein absoluter Flop oder ein Glücksgriff.

  • Zitat

    Original von Benni96rocker
    Santa Cruz wäre wie Forssell ein absoluter Flop oder ein Glücksgriff.


    Noch viel größeres Kino :kopf:

  • Zitat

    Original von Sujo
    Und ist auch bei JEDEM anderen Spieler so... :lookaround:


    Zumindes in Hannover. Bei anderen Vereinen gibt es auch mittelmäßige Spieler ;)

  • Zitat

    Original von blueBlazer
    Interessant an Radu ist die Tatsache, dass der nur eine halbe Chance braucht und das Ding eiskalt aus 20 Metern, ausm spitzen Winkel oder wie auch immer reinhaut. Wogegen unsere anderen Stürmer (mit abstrichen Brdaric) lieber nochmal abspielen oder sich festlaufen. Wenn das Geld stimmt, bin ich dafür, 2 der 3 Stürmer (Forssel,Radu,Zidan) zu verpflichten.


    Dann guck dir mal Hashemians Buden aus der Saison 2004 an - was der da alles reingemacht hat, war auch nicht zu verachten...

  • Zitat

    Original von hilcom
    ----------Top meldung-------------


    No chance: Birmingham striker Mikael Forssell will not be joining Hanover after failing a medical.


    Das ganze kommt aber nur aus der Gerüchteküche...muss also noch net allzuviel bedeuten

  • Zitat

    Original von Toldi


    Das ganze kommt aber nur aus der Gerüchteküche...muss also noch net allzuviel bedeuten


    In Birmingham wird das weder bestätigt noch dementiert:


    Zitat

    Forssell transfer in the balance
    Birmingham have refused to confirm or deny reports suggesting Mikael Forssell's £1.5million move to German side Hannover has fallen through.
    The 26-year-old striker was poised to join up with Dieter Hecking's Bundesliga side at the weekend but, according to the Mail on Sunday, he failed a second medical and the deal is off.
    The club, however, refused to confirm that was the case.


    http://www.teamtalk.com/footba…6368,1768_2126382,00.html


    Also: Vielleicht kommt Forssell. Vielleicht auch nicht.
    Wunderbar nichtssagend eigentlich.

  • Zitat

    Original von Morning Bell


    Als Jendrisek/Montabell-Ersatz vielleicht gar nicht mal verkehrt.


    genau! Aber für mehr auch nicht. Und aktuell sollten sie lieber mal zeitnahe Qualität holen und nicht wieder so halb-Talente....