Kaderplanung 2007/08

  • mmh, wie grad zu lesen, wird der vertrag von Montabell auch net verlängert. der nächste hoffnungsvole wech. stachnik hatte wohl zugesagt und sein wort nicht gehalten. naja,

  • lol, jo, dat hat ihm das genick gebrochen.


    aber hab grad gelesen, sylvain Wiltord steht bei lyon vorm rauswurf. 33 jahre. glaube für buli würds noch reichen. nene immer diese spinnereien. wird zeit das der forsell transfer endlich klappt, damit diese diskussionen endlich ein ende nehmen.

  • Zitat

    Original von Ratte
    mmh, wie grad zu lesen, wird der vertrag von Montabell auch net verlängert. der nächste hoffnungsvole wech. stachnik hatte wohl zugesagt und sein wort nicht gehalten. naja,


    Montabell wird in seinem ganzen Leben nie mehr ein Spieler mit Bundesligaformat!!!!!!!!!

  • Ich muss zugeben, dass ich Montabell nur von seinen wenigen Bundesligaeinsätzen kenne. Von daher hätte ich ihm schon zugetraut, sich irgendwann durchzusetzen. Aber da er schon den dritten Trainer nicht überzeugen kann, liege ich wohl daneben. Leider.

  • Zitat

    Original von Ratte
    wird zeit das der forsell transfer endlich klappt, damit diese diskussionen endlich ein ende nehmen.


    Die Diskussionen werden auch dann noch kein Ende nehmen. Zumindest ich glaube und hoffe nämlich, dass es mit Forssell allein nicht getan ist. Hannover 96 hat derzeit einen konkurrenzfähigen Stürmer im Kader. Hashemian, Stajner und Thorvaldsson überbieten sich gegenseitig in Harmlosigkeit. Das reicht hinten und vor allem vorne nicht!


    Also bitte Forssell verpflichten und nachlegen!


    Larsen oder Streller sind Namen, mit denen ich mich anfreunden könnte...

  • Thorwaldsson ist in meinen Augen nicht zu bewerten. Hatte nie eine gesunde Vorbereitung. Erwarte nächste Saison noch was von ihm, wenn er mal fit ist.

  • Zitat

    Original von stehplatz


    Nun mal nicht überbewerten. Das ist ein Bekenntnis eines Autors zu seiner ersten großen Fußball-Liebe im Rahmen einer Spiegel-Serie. Nicht mehr und nicht weniger.


    Das ist klar. Und wenn die NP mal wieder nichts für den Sportteil hat, wird sie auch mal wieder die alten Texte rausholen. Und wenn Kind seinen Zidan nicht bekommt könnte es sein, dass er die Luft anhält bis er wenigstens seinen Simak bekommt.

  • Zitat

    Original von Lattenkracher
    Hashemian, Stajner und Thorvaldsson überbieten sich gegenseitig in Harmlosigkeit.


    Vor allem Thorvaldsson. Nicht ein einziges Tor in 217 Bundesliga-Minuten. Flasche!


    :kopf:

    2 Mal editiert, zuletzt von de Guzman ()

  • Gehört aber zur Bewertung irgendwie mit dazu - "bringt es nicht" ist leider bei allen das momentane Fazit, sogar bei Brdaric. Woran das liegt, ist im Prinzip zweitrangig.
    Thorvaldsson erinnert mich von der Verletzungsanfälligkeit sehr an Sousa - und dem heftet hier auch kaum noch einer das Prädikat "nicht zu bewerten" an. Schon gar nicht Hecking oder Hochstätter.

  • Zitat

    Original von Jones
    wo wir gerade wieder bei Jan waren..


    http://youtube.com/watch?v=7Mw1ui1ErWI


    für den schwachen linken nicht schlecht ;)


    Der Junge hat auch eine Schusstechnik... :sabbern:


    Echt schade, dass so ein Spieler in der 2. Mannschaft bei Spartak Prag versauert.


    Die Frage ist, warum er nicht interessant sein sollte. Es gab wohl keine Skandale mehr (mir zumindest nicht bekannt)
    Er spielt weiter Fussball, er ist günstig zu haben und vorallem weis jeder, das der Mann Fussball spielen kann...

  • Zitat

    Original von 10er
    Ist bestimmt nur bei Sparta II


    und wenns beim Tus Isomatte wäre......der Typ kann einfach bolzen und so einer fehlt uns! :kopf:

  • Zitat

    Original von El-Suave
    So ein Tor alleine wäre schon die Ablöse wert. :high:


    Die Ablöse würde Hannover allein durch trikot verkäufe wieder reinbekommen :lookaround:

  • Zitat

    Original von Matzemillia


    Die Ablöse würde Hannover allein durch trikot verkäufe wieder reinbekommen :lookaround:


    Grüße euch,


    ich bin auch der größte Simak Fan.


    Er war und ist der beste Spieler den Hannover je haben wird.
    Wenn er wieder da wäre, hätte 96 Trikot und Dauerkarten Geld von mir ^^


    Naja ich mein was soll der denn Kosten 200.000?
    Das ist doch ein Witz wenn man bedenkt das Leute wie Hashemian 1,3 Mil verdienen, gegen den ist Simak 1000 x besser selbst wenn er betrunken ist und gleichzeitig im Knast sitzen würde