Kaderplanung 2007/08

  • Ich habe heute im Radio gehört, dass Tomasson und Ljuboja immer noch beim VfB Stuttgart unter Vertrag stehen und in der abgelaufenen Saison nur ausgeliehen waren. Stuttgart hat nach eigener Aussage keine Verwendung mehr für die beiden Angreifer und möchte ihnen bei der Suche nach einem neuen Verein behilflich sein.


    Meines Erachtens wäre das ein Doppelpack, das wohl unsere Probleme im Sturm lösen könnte.


    Wie seht ihr das?

  • Luboja ist nicht symphatisch genug und Tomasson auch nicht wirklich ein Stürmer, sondern so 'n Zwischending aus Mittelfeld/Sturm.

  • Wieder mal sensationell, wie Transferbemühungen öffentlich gemacht werden.


    Hochstätter scheint das genauso gut zu beherrschen, wie sein Chef Kind.
    Das ist höchst unprofessionell und ich frage mich, ob Martin Kind unter der Marke 96 versteht, möglichst öffentlich zu arbeiten.


    Da lobe ich mir Kaenzig, der hat Transfers weder kommentiert noch Infos rausgegeben, sondern präsentiert, wenn der Abschluß stand.


    Das Geld für Radu können sie sich sparen, ich will hier keinen Kotzbusser sehen.


    Luboja und Tomasson wäre ein geiles Paket.

  • Was trägt Hochstätter eigentlich nach außen, wer weiß 100%ig bescheid, dass mit Radu angeblich schon alles klar sein soll ? Bild, NP, Sport1, ... ?

  • Zitat

    Original von Kampfzwerg
    2,5 - 3 Mio finde ich echt zu viel. Radu hat nurnoch 1 Jahr Vertrag und seine Qualitäten hat er auch nicht grade über mehrere Jahre unter Beweis gestellt.... Die Verantwortlichen müssen ziemlich von ihm überzeugt sein, wenn sie wirklich so viel Geld für ihn ausgeben wollen.


    Oder sie sind einfach zu spendabel, weil momentan mal Geld da zu sein scheint. Ich will schwer hoffen das der Spieler nicht floppt sollte er kommen.

  • Zitat

    Original von IlStajner96
    [...] solange er gute Leistung bringt und die Mannschaft voranbringt, wie symphatisch ein Spieler ist , ist vollkommen Wumpe.


    Zitat

    Original von IlStajner96
    Luboja ist nicht symphatisch genug und Tomasson auch nicht wirklich ein Stürmer, sondern so 'n Zwischending aus Mittelfeld/Sturm.


    aah jetzt ja!


    Im Übrigen würde mir dieses 'Zwischending' mit 7 Toren in 18 Spielen sehr gut gefallen...

  • Habe ich den obligatorischen Smiley vergessen, ich hätte nichts gegen die beiden, doch glaube ich nicht, dass sie ins Hecking-Konzept passen, auf die Ferne sind das keine einfachen Spieler.

  • Bei der Selbstwahrnehmung von Ljuboja (verhinderter Weltstar) dürfte ein Wechsel zu uns zum Glück ausgeschlossen sein. Auch Tomasson wird sich keinen deutschen Verein antun, bei dem der UI-Cup das höchste der Gefühle ist.


    Dann schon lieber Radu - wenn auch nicht für so viel Geld. Welcher Rumäne soll denn eigentlich noch geholt werden, damit sich Sergiu bei uns auch wohl fühlt?

  • Na ja, Hannover 96 hatte bereits in der letzten Saison die Mannschaft mit dem höchsten Altersdurchschnitt der Liga.


    Unter demographischen und biologischen Gesichtspunkten wäre die Verpflichtung eines 35-jährigen (Rivaldo) also nicht gerade sinnvoll - unter marketingtechnischen Gesichtspunkten hingegen schon.


    Das einzige, was ich überhaupt nicht beurteilen kann, sind die entscheidenden - die leistungsbezogenen - Gesichtspunkte!!!


    Vor 5 Jahren hatte ich Rivaldo jedenfalls noch in meiner persönlichen Weltelf bei FIFA 2002. Aber 5 Jahre sind im Fußball eine Ewigkeit - erst recht für einen 30-jährigen!

  • wenn ich das in dem Rau artikel auf 96wev.de lese bekomm ich das kalte brechen.


    Also wenn nach diesem Artikel noch einer Zidan hier sehen will also bitte.


    So nach dem Motto ich verhandle erst mit grossen Clubs und wenn die mich nicht wollen komm ich nach hannover.


    Der Soll in der zweiten Liga versauern und gut ist.


    Und 3 Mio für Radu sollen sie mir schenken dann fahr ich nach Prag und Hohle Simak hierher :kopf:

  • den nächsten Neuzugang glaube ich eh erst, wenn der Vertrag unterschrieben ist... egal, um welchen Weltstar oder sonstigen Spieler es sich handelt! :misstrauisch:

  • Zitat

    Original von 1031
    Herrlich wie hier ins Kraut geschossen wird. Der Thread wird bei den Wahlen zum amüsantesten und nervigsten Thread des Jahres sicherlich weit vorne landen.


    Ich denke mit Golz im Tor, in der Abwehr mit Roberto Carlos, Stefan Schnoor, Darek und Tanne, im Mittelfeld mit Jeremies, Scholl, Rivaldo und Carsten Wolters und im Sturm mit Romario und Vata werden wir - nach der Meisterschaft der jüngsten Truppe in diesem Jahr - in der Saison 2007/2008 einen Triumph der alten Garde erleben. So lang man Träume noch le-e-e-ben kann...


    Ich habe gestern gesehen wie Costacurta gestern von Milan verabschiedet wurde - hat wohl (voraussichtlich) sein letztes Spiel für den AC Mailand gemacht. Bei so einem Klassemann kann man doch bedenkenlos zuschlagen. Und gleich einen Vertrag bis 2011 geben; denn hier wird ja immer beklagt, dass mehrere Verträge 2010 auslaufen.


    P.S.: Sein Geburtsdatum 24.04.1966

  • Zitat

    Original von JochenHeisig
    [...] Tomasson wird sich keinen deutschen Verein antun, bei dem der UI-Cup das höchste der Gefühle ist.


    Da wirst Du wahrscheinlich recht haben, ich hoffe nur CH denkt nicht genau so.
    Versuch macht kluch!

  • @ AHSC,


    alles klar!


    Ich hatte das mit dem höchsten Altersdurchschnitt mal bei einem Spiel der Roten auf Arena aufgeschnappt. Entweder bezog sich das auf die entsprechende Elf oder es war schlichtweg Blödsinn...


    Also sorry dafür! (Na, dann kann Rivaldo ja kommen!)


    Allerdings sind auch nur drei Kader älter als derjenige der Roten (wenn ich mich nicht verzählt habe).