Kaderplanung 2007/08

  • Zitat

    Original von izemi


    Einfach nur am offiziellen Spielbericht, an den Notizen und an den Gesürächen untereinander.


    Da aber wohl bei jedem Spiel irgendwelche Beobachter zugegen sind, ist es nichts besonderes, bin aber trotzdem auf die Diskussion gespannt.


    Wer Gesürächen untereinander betreibt, ist in der Tat verdächtig und sollte mit dem Kopf voran in den Maschsee getaucht werden!

  • Gespräche meinte ich natürlich. In der Halbzeit erkundigten sie sich auch bei den Paderbornern, wer das 1:0 gemacht habe. Als Antwort bekamen sie "da war keiner dran, war ne Windböe".



    Ja, die mit den Notizblöcken, saßen frontal zur letzten Box vor den Umkleidekabinen.

  • Das war erst eine Vermutung von mir, aber mir kamen sie eher als Spielerbeobachter vor. Wenn sie wahrhaftig Journalisten waren, saßen/standen die Beobachter halt wo anders, da immer irgendwer vor Ort ist.

  • Ist ja sehr still hier. Das spricht in jedem Fall für 96.
    Trotzdem rechne ich noch mit dem Abgang von Zuraw und Rosenthal sowie zwei Neuzugängen auf den entsprechenden Positionen bis Donnerstag.

  • Du rechnest mit dem sofortigen Verkauf von Rosenthal ?
    Zuraw und Duisburg hat sich ja erledigt, die haben einen Verteidiger aus Monaco verpflichtet.

  • Zitat

    Original von IlStajner96
    Du rechnest mit dem sofortigen Verkauf von Rosenthal ?


    Ja, ich bin sogar dafür. Falls Werder wirklich interessiert sein sollte ist der Moment genau richtig. Entweder muß Stajner ihn dann ersetzen oder wir haben noch einen "Kracher" unter Beobachtung.

  • Solche Positionen löst man aber eigentlich nicht in der Winterpause. Wenn schon eher im Sommer, dann geht Rosi für 4 Millionen und einen Werder-Spieler (Schindler oder Mosquera) nach Bremen und wir haben wieder ein gutes Geschäft gemacht.

  • Zitat

    Original von 96jung
    Solche Positionen löst man aber eigentlich nicht in der Winterpause. .


    Eigentlich ja, aber ich spekuliere darauf, dass Werder handlungsbedarf hat und wir in der komfortablen Situation, Rosenthal durch Stajner ohne Qualitätsverlust ersetzen zu können.

  • Zitat

    Original von 10er
    [quote]Original von 96jung
    wir in der komfortablen Situation, Rosenthal durch Stajner ohne Qualitätsverlust ersetzen zu können.


    Stimmt, beide sind jung und haben eine große Zukunft vor sich.. :lookaround:


    Das Einzige, was die beiden gemein haben ist ihre Unbeständigkeit!

  • Ich sehe überhaupt keine Notwendigkeit, den einen oder andern abzugeben bzw. darüber zu spekulieren.


    Beide Spieler werden gebraucht und erst recht, wenn Herr Balitsch sich entscheidet, woanders sein Glück zu suchen. Herr Rosenthal kann ja wohl auch auf der 6er-Position spielen.


    Ich denke, dass jetzt Ruhe angesagt ist und die offenen Fragen im Laufe der Rückrunde geklärt werden können/müssen, die da wären:


    1.) Bleibt Herr Balitsch ?
    2.) Handelt es sich bei Herrn Lalas Formanstieg um ein Strohfeuer oder ist er dauerhaft?
    3.) Wer schaftt es, sich auf der 10er-Position zu etablieren ?
    4.) Macht Herr Rausch Fortschritte und wie geht es mit Herrn Halfar weiter, so dass ein sorgenfreies Back-up für Herrn Tarnat bereit steht ?
    5.) Schafft Herr Lauth den Durchbruch ?
    6.) Ist es sinnvoll, Herrn Hashemian zu halten ?
    7.) Kommt Herr Brdaric zurück ?
    8.) Ist Herr Ismaël die erhoffte Verstärkung zur Stabilisierung der Abwehr ?
    9.) Ist ein Back-up für den RV notwendig ?
    10.) Kann Herr Huszti gehalten bzw. zur vorzeitigen Verlängerung motiviert werden ?

  • Zitat

    Original von 10er
    Eigentlich ja, aber ich spekuliere darauf, dass Werder handlungsbedarf hat und wir in der komfortablen Situation, Rosenthal durch Stajner ohne Qualitätsverlust ersetzen zu können.


    Dann können wir ja auch Stajner an Bremen abgeben...

    Einmal editiert, zuletzt von BennyJ ()