Festivals 2007

  • Die Hosen waren das letzte Mal 04 und 05 da. Der Rest ist "eher" selten... Bzw. Bullet for my Valentine interessiert mich nicht wirklich.


    Edit: Metallica war 99, 03 und 06 da. 2008 ist es der einzige Deutschland-Auftritt.

    Einmal editiert, zuletzt von Fulli ()

  • Also immer das gleiche ;).
    Ist aber auch egal. Solange die Veranstalter das Ding voll kriegen und solange die Leute das toll finden, ist doch alles wunderbar.


  • :anmachen: :sabbern:


    endlich..
    nach 2 jahren ohne tour wirds mal wieder zeit..


  • Eine gute Band. Wow! :engel:
    Naja Geschmäcker eben. ;)

  • Eigentlich wollten die im Januar auch nach Deutschland kommen, wurde aber wieder abgesagt.Ich würde mich jedenfalls nicht darauf verlassen, dass sie wirklich kommen.


  • Naja... so toll ist das bisher noch nicht.


    Und Kuse kann ich nur Recht geben. Schön alles auf einem Fleck. Nur beim Highfield werde ich mich nie daran gewöhnen, in der Schräge zu schlafen.

  • Schön mit Beatsteaks, Billy Talent, Audioslave und NOFX (auch wenn ich zu den Leuten gehör, die mit denen aus alterstechnischen Gründen nichts verbinden können) zum Hurricane