5:0 gegen Hertha

  • So ein Oberknaller, das geht in die Geschichte ein, weil erst der 2. Heimsieg diese Saison aber dann so ein Schützenfest :)

    2 Mal editiert, zuletzt von RenHoek96 ()

  • Was für ein Spiel!
    Hätte nie im Leben damit gerechnet, dass man die alte Dame mit 5:0 weghaut.
    Endlich hat Altin sein erstes Bundesligator gemacht.
    Ich kann das alles irgedwie noch garnicht glauben!

    Einmal editiert, zuletzt von 96michi ()

  • Hätte ich das gedacht, wäre ich bestimmt da gewesen :weinen:!
    Naja hauptsache sie haben sich nicht komplett fürs Aachenspiel verausgabt! :kopf:

  • freue mich am meisten über das tor von fahrenhorst.
    dem fiel ja wohl zentnerweise ballast von der seele....



    ein schöner abend!

  • Der Wahnsinn.


    Wer das Spiel aufgenommen hat, möge sich doch mal bitte bei mir melden, man kann da sicher was aushandeln ;)

  • Zitat

    Original von LüttjeLage
    Der Wahnsinn.


    Wer das Spiel aufgenommen hat, möge sich doch mal bitte bei mir melden, man kann da sicher was aushandeln ;)


    Yo, das braucht man unbedingt auf CD /bzw auf dem PC! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sir_Töbi ()

  • Zitat

    Original von RenHoek96
    So ein Oberknaller, das geht in die Geschichte ein, weil erst der 2. Saisonsieg aber dann so ein Schützenfest :)


    zu Hause in der Liga haste recht. Auswärts haben wir aber auch ein paar siege...

  • Zitat

    Original von philbaua


    zu Hause in der Liga haste recht. Auswärts haben wir aber auch ein paar siege...


    Ups, das meinte ich ja auch, werds gleich mal editieren :kopf:

  • Bärenstarke Leistung der kompletten Truppe. Einzig Hashemian fiel meiner Meinung nach leistungsmäßig etwas ab.
    Fahrenhorst und Lala dürften in der Form von heute gesetzt sein.

  • ICH HABS AUFGENOMMEN.....



    allerdings fehlen die ersten 4 minuten.....



    saugeiles spiel....meine fresse bin immernoch total kirre....damit hat ja wohl niemand gerechnet....


    einfach nur geil!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von fossilblue ()

  • Zitat

    Original von fossilblue
    ICH HABS AUFGENOMMEN.....



    allerdings fehlen die ersten 4 minuten.....


    Egal her damit :anmachen: