Neue Smilies

  • Zitat

    Original von Techniker
    :ja: Cool. Ich habe jetzt ein einfaches gif programm gefunden, allerdings auf der arbeit. vielleicht schaffe ich ja nochmal den smilie der pyro zündet...


    aber wenn dann bitte nicht allzugroß - weder von den ausmaßen, noch vom speicherplatz her.
    allerdings bezweifle ich die "wichtigkeit" dieses smilies etwas, denn wirklich sinnvoll käme er wohl eher selten zum einsatz...

  • so, es gibt ab sofort vier neue smilies. allerdings sind denen vier alte zum opfer gefallen, die ich für unpassend erachtet habe. zu beginn des forums habe ich die hier ganz unbedarft zur verfügung gestellt, ärgerte mich darüber aber bereits.


    desweiteren bin ich am überlegen, folgenden smilie abzuschaffen: :schießen:
    was meint ihr?


    also, die neuen:
    :ahnungslos: -> keine ahnung
    :krank: -> krank
    :besserwisser: -> besserwisser
    :schmollen: -> schmollen / beleidigt sein

  • Zitat

    Original von Nils
    desweiteren bin ich am überlegen, folgenden smilie abzuschaffen: :schießen:
    was meint ihr?


    Habe ich nichts dagegen. Finde den ohnehin nicht so toll.

  • Zitat

    Original von Nils
    also, die neuen:
    :ahnungslos: -> keine ahnung
    :krank: -> krank
    :besserwisser: -> besserwisser
    :schmollen: -> schmollen / beleidigt sein


    Der Ahnungslose kann weg bleiben; sieht ohnehin aus wie'n Gewichtheber. Die anderen sind ganz cool, vor allem der Besserwisser!

  • Mal eine Frage Nils:
    Werden jetzt in sämtlichen alten Threads mit den entsprechenden Smilies die entsprechenden Smilies gelöscht oder sieht man nun dort den Scriptcode dafür?

  • Guck doch einfach nach.


    Aber überleg mal: Wenn du den Smilie im Text eingibst, dann steht da ja eigentlich auch nur Text, der halt nur ne bestimmte Funktion hat. Also stehen die Smilies als Text noch da.

  • Zitat

    Original von C96Brand
    Guck doch einfach nach.


    Aber überleg mal: Wenn du den Smilie im Text eingibst, dann steht da ja eigentlich auch nur Text, der halt nur ne bestimmte Funktion hat. Also stehen die Smilies als Text noch da.


    Soweit hab ich mir das auch überlegt! Ist ja auch am logischten!

  • wenn du es nicht gemerkt hast, können sie auch nicht so wichtig gewesen sein ;)


    :mittelfinger: und :furzen: fehlen ebenfalls