Neue Smilies

  • Ta, Ts... Dabei hab ich gerade Blähungen!
    Ähm, wie wäre es denn mal mit einem Smilie der der mit einem Fähnchen wedelt oder da Ostern ja näher rückt einen Saisonabhängigen Smilie zu Ostern?

  • Mal so ne Frage Nils: was bringt es dir eigentlich Smilies aus dem Angebot zu nehmen??? Speicherplatz, Geschwindigkeit, Übersichtlichkeit???


    Das ist ja eh nur eine kleine (aber gute) Auswahl an Smilies. Man kann ja eh andere Smilies einfügen (von anderen Internetseiten)

  • Zitat

    Original von RSH-Sascha
    Bei http://www.rwo-online.de da gibt es im Forum gute smilies, welche mit Doppelhalter und Verineschals, dass fehlt hier irgendwie noch.


    allerdings sind diese nicht gerade klein. außerdem sehe ich keinen so richtigen sinn in einem doppelhaltersmilie

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Ich würde noch einen SSmiely haben wollen der besoffen ist und einen der auf nem Podest steht ganz oben


    Wie wäre es denn, mit so einem richtig versifften Siley ? :kichern::bussi:

  • Zitat

    Original von HD-Christian


    Wie wäre es denn, mit so einem richtig versifften Siley ? :kichern::bussi:


    Ein Sm iley wäre meiner Ansicht nach besser :kichern: aber das war auch mein erster gedanke, aber wie will man sowas hinbekommen?

  • Zitat

    Original von HD-Christian
    Was, ein SM iley ... oder ein versifften ?
    Ich kanns ja mal probieren :]


    Extra für dich hildeszheimer



    Echt?! NBa dann kriegste aber nen ganz großen :sex: äääääääääähhhhhh............ :bussi: .........he he

  • Zitat

    Original von Nils


    allerdings sind diese nicht gerade klein. außerdem sehe ich keinen so richtigen sinn in einem doppelhaltersmilie


    Nee ist klar, ein smily der in die Ecke kotzt, ist natürlich sinniger.

  • damit kannst du deine extreme antipathie einer sache gegenüber zum ausdruck bringen. was willst du mit dem doha-smilie zum ausdruck bringen?

  • Zitat

    Original von Nils
    damit kannst du deine extreme antipathie einer sache gegenüber zum ausdruck bringen. was willst du mit dem doha-smilie zum ausdruck bringen?


    Die liebe zum verein und Ultra-Style..................ich finde den peitschen smiley kakce

  • Ich mache Euch einen Vorschlag, Knalli und ich bringen eh die Smilies im internen bald mal auf einen vernünftigen Stand und dann mach ich Euch auch einen DoHa Smilie und andere... Aber erst nächste Woche!


    Dann könnt Ihr im internen mit diesen Smilies hantieren, da ich meine das es nichts bringt hier zu diskutieren. Wenn Nils keinen Sinn drin sieht, ist es doch okay. Ist Sein Forum...

  • da haste recht, aber der hildesheimer ist bestimmt nicht der einzige hier der was trinkt...... :lookaround:

  • sicher, aber der andere "Trinke-Smiley" sieht ja nicht ganz so versifft aus. Und der andere wird dem Hildesheimer sehr ähnlich sein :kichern:

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer


    Is das jetzt mein Smylei Chrüschi?


    Nein, passt aber sehr gut zu dir :kichern:
    Ich install jetzt Photoimpact und bau deinen feddisch!