Sergio Pinto

  • Zum einen ist "Mean Machine" Pinto ja als Oberknüppler vor dem Herrn bekannt, der alles und jeden ins Krankenhaus befördert.


    Das der MB gegen den körperlich überlegenden Sergio keine Chance hatte wollten die Pillenzüchter nur mal klar stellen.


    Aber so ist es doch Prima, wegen den doofen 96igern muss El Capitano seine NATI-Karriere beenden und es Rückt immer weiter aus dem Fokus was Ballack sportlich und privat für ne´miese Möpp ist. Oder kennen sich Lell und Pinto :engel: .

  • Sergio hat alles richtig gemacht. Ballack ist selbst hinterfotzig. Von daher hat es den richtigen erwischt.

    Auch wenn man eigentlich nicht schreiben darf: JA!


    Ich werde nie vergessen, wie Ballack zu seinen Bayern - Zeiten Vini provoziert hat.

  • matze: Ballack selbst kann für den Zirkus und ie Blase , die um ihn gemacht wird, wenig bis gar nichts , das ist klar. Der will fussball spielen.


    Aber Pinto ist eben von der Presse gefragt worden. Das ist nicht Pintos schuld, bei 99% aller anderen Fouls und Zweikämpfe wird da nicht so nachgefragt. Nur hier, weils der Capitano war. und dann nimmt er an der Beweihräucherung nicht teil sondern stellt Ballack eben als einen Spieleer wie jeden anderen dar. Was auch richtig ist, die Presse hat die Masstäbe falsch gesetzt. nicht Ballack oder Pinto.




  • Absolut richtig. 2 1/2 Jahre sind zwar eine ziemlich lange Anlaufzeit, aber am Ende zählt die Gesamtwertung. Sergio, bitte genau SO weitermachen.

  • War bei der Verletzung von Ballack nicht sein Knie gegen Pintos Wade (!) gestossen?! So ist jedenfalls Pintos Version. Pinto schirmt mit seiner harten Wade den Ball gegen den zu langsamen Ballack ab, der sich da schließlich selbst verletzt. Da sieht man schon unterschiede im Training zwischen 96 und Bayer Leverkusen ;)


    Bleibt immer noch die Frage offen, was mit Pintos Wade nun los ist - kam schon Entwarnung von der Med. Abteilung??

  • ?Ich habe Ballack nur einmal gehört, als er Gelb forderte. Aber das kennt man ja von ihm.?
    :herz:


    Da schließe ich mich mal an!
    :herz:


    Du bist dabei, Dich in unsere Herzen zu spielen, Sergio. Mit solchen Äußerungen bekommst Du bei mir dann sogar noch Pluspunkte obendrauf! Bitte weiter so (besonders auf dem Platz)!

  • Pinto hat sich in den letzten Monaten enorm gesteigert,das hätte ich ihm nicht zugetraut.
    Das Foul an Ballack war ein Allerweltsfoul.Nur passierte es leider an Ballack,bei einem anderen Spieler hätte sich niemand aufgeregt.
    Pinto ist sicher kein unfairer Spieler.

  • Pinto ist sicher kein unfairer Spieler.


    Ich find das ja alles gut und richtig was ihr hier so schreibt, weil ich auch denke dass es nur gepusht wird weil es der Capitano war. Wenn man sich jedoch die Saison 07/08 anschaut, ist der Herr Pinto ja nun kein unbeschriebenes Blatt - unabhängig von dem was ich eben schon beschrieb.

  • Und er ist tatsächlich einer der Leute, die sich geändert haben. gibt nicht viele davon.
    Ich glaub mein erster Beitrag in diesem Forum war ein "Pintoraus"-posting....... u.a. genau wegen dieser Unbeherrschtheiten , die er sich regelmässig geleistet hat.
    inzwischen kann ich nur sagen "Alle Achtung, Pinto".

  • Ich denke, dass wenn ein Jarolim ihm ein ganzes Spiel auf die Hacken tritt ein Sergio Pinto auch wieder an diesem Punkt zurückgelangt... Grade als 6er in einer anderen Rolle vielleicht mehr denn je!

  • wurde es überhaupt als foul gepfiffen? ich meine nämlich nicht. und es war auch kein foul fand ich, weder von der tribüne aus noch im tv.


    Wurde nicht gepfiffen, das Spiel ging damit weiter, daß wir den Ball wieder freiwillig zu den Leverkusenern gekickt haben.


    Ich kann mich dem Pinto Lob nur anschließen.
    Einzig seine Theatralik nach Fouls an ihm fällt ab und zu noch auf. Will gar nicht mal sagen, daß es negativ ist, aber ich ertappe mich oft dabei erschreckt zu sein, wenn sich einer unserer Spieler am Boden kugelt und windet, nur um dann festzustellen: "Ach, ist ja nur Pinto, der steht eh gleich wieder auf". Letzteres ist natürlich positiv, weil er hart im Nehmen ist - aber bei Gegenspielern würde ich den "sterbenden Schwan" natürlich sofort kritisieren.

  • Ich denke, dass wenn ein Jarolim ihm ein ganzes Spiel auf die Hacken tritt ein Sergio Pinto auch wieder an diesem Punkt zurückgelangt... Grade als 6er in einer anderen Rolle vielleicht mehr denn je!


    Ähm......... such mal dien Strang zum Hamburgspiel im Frühjahr raus.
    Schmiedebach /Pinto zum erstenmal in der Zusammenstellung gegen Jarolim/ze roberto.
    twelve points hanover

  • Seine Theatralik Nehmerqualitäten ist sind mir auch schon aufgefallen. Dann stellt sich aber oft hinterher heraus, daß er wochenlang mit kaputtem Knie spielt oder wesentlich später humpelnd ausgewechselt werden muß. Schauspielern ist was anderes. Deswegen streiche ich das Wort und ersetze es durch Nehmerqualitäten.

  • Ähm......... such mal dien Strang zum Hamburgspiel im Frühjahr raus.
    Schmiedebach /Pinto zum erstenmal in der Zusammenstellung gegen Jarolim/ze roberto.
    twelve points hanover


    War nur ein Beispiel. Ich glaube sowas vergeht nicht, wenn es schlecht läuft. Die Wahrheit liegt ja eh aufm Platz :)!

  • Ist das hier schon gesagt worden: Bei eingehender Analyse könnte man auch sagen, Ballack hat sich beim Foul an Pinto selbst verletzt! Also, klarer Fall von mangelnder Spielpraxis! (@Herr Völler, wir sind nicht nachtragend..., kann schon mal im Übereifer passieren ;) )