Sergio Pinto

  • Zitat

    Original von El-Suave
    Das liegt daran, daß es die Art von Spieler ist, die man nur mag, wenn sie bei einem selbst im Team spielen. Brdaric ist ein ähnlicher Fall. Man kann ihn mögen oder tolerieren, solange er bei uns spielt. Aber wenn er wechselt, dürfte sich die Zahl seiner Fans hier doch um einiges verringern.


    ajaaaa...das ist einleuchtend! ;) stimmt, herr brdaric ist ein sehr anschauliches beispiel... :respekt:

  • Zitat

    Original von lakalmatador1896
    zumindest verstummt nun die Kritik an Hochstätter, die beim gescheiterten Buffel-Transfer hochkam.


    ...


    nee, nicht wirklich ! Ist auch nicht wirklich "sein" Transfer...


    Dieser Transfer ist keine Überraschung und müsste eigentlich "allen" :ichmussweg: nach der Trainerverpflichtung logisch und vorhersehbar erscheinen...


    Wir können nur hoffen, dass Pinto seine Leistung nä. Saison erheblich steigert.
    Ansonsten VIEL GLÜCK und WILLKOMMEN in H-Town...


    Denke auch, dass damit der Abschied von Andersson und ggf Schröter besiegelt ist...und dann (auch nur dann) macht der Transfer sportlich und wirtschaftlich Sinn...


    time will tell

  • Willkommen in Hannover !


    Andersson hatte nun nie wirklich ne Chance sich zu beweisen.
    Schröter wird wohl an seine Leistungen von vor 2 Jahren nicht mehr rankommen.


    Bin gespannt !

  • Ich mag den Spieler und denke Mal, dass er in Hannover mehr als einmal auffallen wird (ob positiv oder negativ sei dahin gestellt)! Und unter Dieter wird der hoffentlich an Leistung zulegen. (Vielleicht lockt er auch noch ein paar weibliche Fans mehr an... :lookaround: )

  • Zitat

    Original von Rule_Britannia
    Andersson hatte nun nie wirklich ne Chance sich zu beweisen.
    Schröter wird wohl an seine Leistungen von vor 2 Jahren nicht mehr rankommen.


    Wieso, war Andersson die gesamte Saison vom Training ausgeschlossen?

  • Training und Wettkampf bleiben zwei verschiedene Paar Schuhe. Es gibt halt Leute, die treten im Training nie in Erscheinung und sind im Wettkampf ne Bank. Gleiches gibt es reihenweise umgekehrt. Deshalb würde ich es nicht ganz von der Hand weisen, daß Andersson nie eine echte Chance hatte, um sich zu beweisen. Wenigstens einmal hätte ich ihn gern in einem Pflichtspiel auf "seiner" Position spielen sehen. Dennoch ist ebenso nicht zu leugnen, daß gerade Ersatzspieler in Training und Testspielen mehr als die normale Leistung bringen müssen, um sich in Erinnerung zu rufen. Fahrenhorst hat das ja z.B. auch geschafft.

  • Zitat

    Original von Rule_Britannia
    Willkommen in Hannover !


    Andersson hatte nun nie wirklich ne Chance sich zu beweisen.
    Schröter wird wohl an seine Leistungen von vor 2 Jahren nicht mehr rankommen.


    Bin gespannt !


    Er hatte seine change in der Vorbereitung gegen die Dänen.
    Was er da gespielt hat muss man glaube ich nicht weiter komentieren.

  • Au man...hier sind ja nur Experten unterwegs. Gibt es eigentlich einen Spieler auf der Welt den ihr nicht von der Pike an beobachtet? :nein: :nein: :nein:


    Lasst den Jungen doch erstmal hier sein und sehen was draus wird.


    Willkommen in Hannover !!!

  • Zitat

    Original von SV-Resi
    Au man...hier sind ja nur Experten unterwegs. Gibt es eigentlich einen Spieler auf der Welt den ihr nicht von der Pike an beobachtet? :nein: :nein: :nein:


    Lasst den Jungen doch erstmal hier sein und sehen was draus wird.


    Willkommen in Hannover !!!


    :anbeten:

  • Zitat

    Original von halli


    Von mir noch mal 100 % dazu! :daumen:


    Ist ja sonst nicht zum Aushalten, dieser Thread! :kopf: :ichmussweg:


    da leg ich nochmal 100% drauf, damit es wasserdicht ist :D

  • Habe noch mal in der kicker-Datenbank etwas recherchiert: Pinto war in der 2. Liga absoluter Leistungsträger,
    2 Jahre jeweils mit über 10 Scorer-Punken (aus weitesgehend defensiver Position) und vor allem mit sehr passablen Leistungen in Aachens UEFA-Cup-Spielen.


    Zur Zeit ruft er offensichtlich sein Potenzial nicht ab, dies sollte sich unter "Ziehvätern" Hecking und Bremser jedoch ändern!?


    Denke zudem, dass er gut ins System passt als dynamischer, zweikampfstarker Flügelspieler.

  • Zitat

    Original von sasa
    Training und Wettkampf bleiben zwei verschiedene Paar Schuhe. Es gibt halt Leute, die treten im Training nie in Erscheinung und sind im Wettkampf ne Bank. Gleiches gibt es reihenweise umgekehrt. Deshalb würde ich es nicht ganz von der Hand weisen, daß Andersson nie eine echte Chance hatte, um sich zu beweisen. Wenigstens einmal hätte ich ihn gern in einem Pflichtspiel auf "seiner" Position spielen sehen. Dennoch ist ebenso nicht zu leugnen, daß gerade Ersatzspieler in Training und Testspielen mehr als die normale Leistung bringen müssen, um sich in Erinnerung zu rufen. Fahrenhorst hat das ja z.B. auch geschafft.


    Eben. Er hatte seine Chancen in Training und Testspielen. Warum jemanden in wirklichen Pfichtspielen einsetzen, wenn es erstens bessere gibt und zweitens er noch nichtmal gute leistungen in training und testspiel zeigt?
    Was ich bisher in Training und Testspielen von Andersson gesehen habe, war leider nicht sehr berauschend, und in den wenigen Einsätzen in Pflichspielen (zwar auch nicht auf seiner Stammposition), haben mich auch nicht überzeugt.

  • OMG , bestimmt eine Bildershow von einer Stalkerin in ´spe.... Bei den vielen Herzchen und der Musik wird ja der Samen flockig....


    :anmachen:aber ....welches Mädel hat soviel Ahnung vom PC so ein Ding zu erstellen :kichern:

  • Schrecklich...auch wenn das Video an und für sich gut gemacht ist. So eine Verherrlichung finde ich dann doch etwas merkwürdig...

  • Da wird jetzt wohl ein kleines Mädchen aus der Aachener Umgebung 96-Fan. Ich glaube, nicht mal Steffi hat sich für Christiansen so lächerlich gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von Zeitdieb ()