Sergio Pinto

  • Außerdem hat Pinto schon unter Hecking gespielt. Der kennt ihn also mehr als gut und wird schon wissen, warum er ihn holt.

  • Naja, wenn ich da allein an Rangnick und Kai Oswald denke, sind da meine Zweifel noch nicht ganz beseitigt.

  • Zitat

    Original von Hibee
    Außerdem hat Pinto schon unter Hecking gespielt. Der kennt ihn also mehr als gut und wird schon wissen, warum er ihn holt.


    100% Zustimmung

  • kann mir ausmalen, was los gewesen wäre, wenn jemand damals dasselbe über neururer und peter madsen gesagt hätte - obwohl das ganze durchaus vergleichbar ist.

  • Zitat

    Original von Stylewars
    kann mir ausmalen, was los gewesen wäre, wenn jemand damals dasselbe über neururer und peter madsen gesagt hätte - obwohl das ganze durchaus vergleichbar ist.


    Der Unterschied ist einfach, dass man Hecking einfach mehr Sachverstand und Menschenkenntnis zutraut als dem Schnellsprecher aus Gelsenkirchen.


    Insofern ist es kein Widerspruch, wenn hier darauf hingewiesen wird, dass Hecking weiß, auf was er tut. Denn genau das war doch das Problem bei Peter: Da hatte man doch immer den Eindruck, dass er eben nicht weiß, was er tut.

  • Bei allem respekt vor Dieter Hecking ist es nicht abzustreiten, dass Peter Neururer in seiner Karriere schon einige Erfolge vorzuweisen hat. Auch wenn viele das nicht wahrhaben wollen.

  • Bei allem Respekt vor Peter Neururer ist es nicht abzustreiten, dass Hecking eine wesentlich kürzere Zeit Trainer als Neururer ist und er (Hecking) in dieser Zeit auch recht erfolgreich gearbeitet hat.
    Ist aber auch egal, da es hier um einen Spieler geht und nicht um Neururer: Lasst ihn erstmal ankommen und eine zeitlang (damit meine ich mehr als drei Pflichtspiele!!!) mitkicken.

  • einfach mal abwarten, der transfer könnte sich in alle möglichen richtungen entwickeln (was den sportlichen erfolg anbetrifft). das einzig positive, was man bereits jetzt sagen kann, ist dass der transfer mit minimalsten risiken ausgestattet ist, insofern wäre es auch nicht allzu schlimm, wenn pinto hier gar nichts bringt. bei einer hohen ablöse wäre das natürlich anders.

  • Schlägt der gute Flanken? Kann mich spontan nicht dran erinnern. Ich habe gestern zweimal einen ziemlichen Hals bekommen als Cherundolo völlig unbedrängt beste Chancen für eine gute Hereingabe zunichte gemacht hat. Wäre schön, wenn man mal über die Erfolgsquote 1:50 (damit ist leider noch nichtmal Torerfolg gemeint, sondern überhaupt erstmal Mitspieler finden) hinauskommen könnte.


    Im klassischen "Sofa-Besserwisser-Modus" möchte ich gerne der Ratschlag geben, daß man das auch mal nach dem Training üben kann. Den Stürmern könnte es auch nicht schaden.

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Zitat

    Original von El-Suave
    Schlägt der gute Flanken? Kann mich spontan nicht dran erinnern. Ich habe gestern zweimal einen ziemlichen Hals bekommen als Cherundolo völlig unbedrängt beste Chancen für eine gute Hereingabe zunichte gemacht hat.


    Das ging mir auch so. Es ist für mich unbegreiflich, wie man unbedrängt ständig hinters Tor oder genau auf den Torwart flanken kann.
    Ich hab ja für vieles Verständnis, aber das sind Dinge die man als Profi doch bis zum geht nicht mehr schon geübt hat (ähnlich wie Ecken) und dann kann es doch nicht sein, dass man aus solchen Situationen nichts macht. Sowas sollten sichere Torchancen sein.

  • na ja, bei 23 spielen dürfte wohl eine tendenz zu sehen sein.
    und frag doch mal die aachner selber, was sie von pinto halten.


    klar, er fängt wieder bei null an, aber richtig was erhoffen tu ich mir von dem nicht.
    kann dadurch natürlich nur gewinnen.

  • Zitat

    Original von AxelHornStreetCrew
    [URL]


    4,39.
    29 spiele gemacht und einmal die note drei erhalten.


    Übertreib nicht, das galt ja nur für die Ligaspiele. Für die Pokalspiele hat er immerhin die Durchschnittsnote 5,0 erhalten.

  • also ich erwarte 1. nicht sehr viel von ihm, 2. wenn er als ersatzspieler gedacht ist, wird hecking ihn wirklich sitzen lassen?

  • D H hat sich allerdings nicht um den verfügbaren Sichone bemüht....daher gehe ich davon aus, dass er einfach nur eine solide, verlässliche Alternative auf rechts gefunden zu haben glaubt...
    ....auf dass so ein pfeilschneller Rechtsaussen wie der Bielefelder Jungstar Böhme nicht wieder einen ganz freien Flügel vorfindet...

  • Zitat

    Original von Benni96rocker
    Wie gut das Kicker Noten eh fürn Arsch sind.


    Wie gut, dass Pinto fürn Arsch ist bzw. für die 2te BL.

  • Es ist eine der Entscheidungen, die ich nicht nachvollziehen kann. Wir wollen uns verbessern und kaufen einen Bankdrücker vom Absteiger.