"Tafelmann" Peter Neubauer verstorben!

  • Unglaublich,muss ich sagen :(


    Er war immer freundlich wenn man mit ihm gesprochen hat


    Ruhe in Frieden Peter und mein Mitgefühl für die Familie

  • Für so unnötig ich die Einzelheiten im NP-Bericht über seinen Tod halte, um so mehr kann ich unterschreiben, dass es schäbig vom Verein ist, nicht wenigstens eine Geburtstagsdurchsage für ihn gemacht zu haben - um so mehr, dass alle Beteiligten gewusst haben dürften, wie sehr er sich darüber gefreut hätte.
    Betont sachlicher von Rehberg, der aber auch darauf hinwies, wie sehr es Peter schmerzte, wenn der Verein den Geburtstag vergaß...
    Manchmal gibt es halt kein "nächstes Mal", bei dem man es besser machen kann.

  • Mit Ihm ist ein Teil von 96 gestorben.
    Mein Beileid und viel Kraft der Familie.


    Requiscat in pace

  • Zitat

    Original von WILL(y)
    um so mehr kann ich unterschreiben, dass es schäbig vom Verein ist, nicht wenigstens eine Geburtstagsdurchsage für ihn gemacht zu haben - um so mehr, dass alle Beteiligten gewusst haben dürften, wie sehr er sich darüber gefreut hätte.


    ja, das habe ich auch gedacht. es arbeiten bei uns im verein einfach immer noch zu viele stümper!

  • Zitat

    Original von milovanovic


    ja, das habe ich auch gedacht. es arbeiten bei uns im verein einfach immer noch zu viele stümper!


    Ich hätte scshwören können am Freitag eine zum 56. Geburtstag gehört zu haben.. :???:

  • Zitat

    Original von WILL(y)
    Für so unnötig ich die Einzelheiten im NP-Bericht über seinen Tod halte, um so mehr kann ich unterschreiben, dass es schäbig vom Verein ist, nicht wenigstens eine Geburtstagsdurchsage für ihn gemacht zu haben - um so mehr, dass alle Beteiligten gewusst haben dürften, wie sehr er sich darüber gefreut hätte.
    Betont sachlicher von Rehberg, der aber auch darauf hinwies, wie sehr es Peter schmerzte, wenn der Verein den Geburtstag vergaß...
    Manchmal gibt es halt kein "nächstes Mal", bei dem man es besser machen kann.


    Will(y) - manchmal sollte man nicht alles glauben was in der Zeitung steht!
    Gleiches gilt dann auch für Milovanovic - denn "Insane96" hat sich in der Halbzeit nicht verhört als sie den Geburtstagsgruss vernommen hat!