Ignorier-Liste funktioniert nicht

  • Ich denke: Jeder hat mal einen schlechten Tag mit komischen Entscheidungen und entsprechenden Aktionen. Einfach weitermachen, tut keinem weh.

  • richtig erkannt. das sehe ich auch selber. kann halt oft nicht aus meiner haut. ich sollte dem von dir angedeuteten weg folgen. aber old habits die hard . das ist wohl leider so.

  • Zu Medved96, liebe Moderatoren, es müsste technisch doch möglich sein , den User Medved96 als Corona- Faden Eröffner zu stornieren, damit man die angebotene Igno-Option auch und speziell in seinem Fall nutzen kann. Es darf nicht sein, dass ein User eine mögliche Schwäche der Technik auf Kosten anderer so konsequent ausnutzen kann.

    Ich bitte euch, überdenkt das, ihr würdet damit selbst viel Zündstoff aus dem Corona- Faden nehmen.

    Noch einfacher: Sperrt den Giftzwerg II.: doch einfach. Er hat sich endgültig als dessen Thronnachfolger erwiesen. Alle Dämme sind mittlerweile gebrochen.

  • ich hoffe, du bekommst bald eine andere benachrichtigung, globoid. aber das müssen andere entscheiden.

    Du schuldest mir noch eine Antwort, nachdem du letztes Mal nur Blödsinn behauptet hast. Machs dir nur in deiner Bubble bequem.

  • Am besten man leitet alle Threads gleich auf Owner=Nils um, damit wirklich alle Eventualitäten hinsichtlich einer möglichen Blockierung berücksichtigt werden. Man kann ja nie wissen, mit wem User X zukünftig in einen Konflikt gerät.


    Alternativ schränkt man das Nutzerprofil soweit ein, dass nur noch Administratoren und Moderatoren Threads eröffnen können.


    Ja, ich glaube das wären wirklich gute und angebrachte Lösungen, die einfacher umzusetzen wären als den Beitrag eines Threaderstellers zu überlesen. :ja:

  • Ich habe nach 15 Jahren hier im Forum, zum ersten Mal, einen User auf die Ignoreliste gesetzt.


    Es funktioniert, und ich muss sagen, es tut gut. :) :lookaround:

  • Anscheinend funktioniert das nicht mehr. Ich kann die Beiträge wieder sehen. :|


    Komischerweise steht da aber, dass er weiter blockiert ist.


    Woran liegt das?


    Und Nein, es ist kein Zitat.