Einsatz von Pyromaterialien (z.B. Rauch od. Bengalos) bei 96-Spielen

  • du erkennst so viel Details, wie die Mimik und Gestik von 40.000 Personen auf dem Bild? Hm dann geh ich mal zum Augenarzt.

  • Zitat

    Original von pittbull96
    Passt in den Pillendreher Thread nicht wirklich...
    Da dieses Thema eh andauernd in aller Munde ist hat sich dieses auch einen eigenen Thread verdient.




    aus Verhalten der 96-Fans


    Von mir aus können wir das auch hier weiterdiskutieren, aber wir sollten das Thema nicht in noch mehr Threads verteilen.

  • Ich würde mir dann aber noch gerne einige ältere Bilder sehen, aus Zeiten in denen das zünden von bengalischen Feuern noch als geduldet und selbstverständlich galt.


    Mir würden da spontan Essen 1993 und Braunschweig 1997 in den Sinn kommen, also bitte.

  • Vielleicht könnte auch mal jemand Bilder von in Seenot geratenen Personen machen, die verzweifelt mit Pyros winken.


    Edit: Sorry, nicht machen, sondern hier reinstellen. Natürlich

    Einmal editiert, zuletzt von erdinger ()

  • Zitat

    Original von erdinger
    Vielleicht könnte auch mal jemand Bilder von in Seenot geratenen Personen machen, die verzweifelt mit Pyros winken.


    was hat das mit 96 zu tun?






    solltest du mich nun fragen was das rote feuer mit 96 zun hat, empfehle ich dir nochmal einen kleinen Blick mit Beachtung der Bilder in die bekannten Geschichtsbücher

  • Tschuldigung, ich dachte nur.. Weil die Dinger sind doch eigentlich dafür gemacht. Hm, man könnte den Fred umbenennen.

    Zitat

    Einsatz von Pyromaterialien (z.B. Rauch od. Bengalos) bei 96 Spielen und bei in Seenot geratenen Personen

  • lol, was sind das für geile bilder!


    naja, gegen wolfsburg hat man ja gesehen dass sowas auch ganz schön nerven kann. aber für die stimmung sind bengalos und co allemal gut

  • Zitat

    Einsatz von Pyromaterialien (z.B. Rauch od. Bengalos) bei 96 Spielen


    Wie viele dieser Spiele sind eigentlich schon vorbei ? Vielleicht gar alle 96 ? Dann wäre es doch logisch, daß jetzt keine Pyromaterialien mehr eingesetzt werden. Schließlich ist das Pensum ja erfüllt.

  • Es wäre schön, wenn Pyro von Fachleuten abgefackelt werden würde. Gibt da Lehrgänge:



    Sehe allerdings eine größere Hürde, mal ganz abgesehen vom Besitz des Sportbootführerschein-See oder des Sportbootführerschein-Binnen.

    Zitat

    Mindestalter 18 Jahre

  • naja. pyro gehört nach italien und südamerika, denn in Deutschland ist das zu gefährlich. weil das klima hier kälter und vor allem feuchter ist, bleiben die ganzen giftstoffe besser in der luft hängen und finden so den weg in unsere lungen. pfui teufel.


    naja wollt mich eh irgendwann nach südamerika absetzen, da darf ja nicht nur gezündelt werden, sondern ich hab mir sagen lassen, da wird beim fußball auch gezaubert. boa ey! zwei events aufeinmal, kann ich mir als event fan naklar nicht entgehen lassen

  • Erdinger, nun nochmal ganz direkt und offen: Du bist NICHT witzig und du wirst auch von Beitrag zu Beitrag nicht orgineller. Ich hoffe ich kann dir damit weiterhelfen.