23. Spieltag

  • Der 23. Spieltag hat begonnen...Stuttgart stehen sich nicht nur am Mittwoch im DFB-Pokal gegenüber...sondern auch ein paar Tage zuvor in der Bundesliga..an gleichem Ort und Stelle


    Zur Halbzeit 0:0..beide kämpfen ununterbrochen, aber auch viele Fehlpässe auf beiden Seiten...Mal sehn, was uns da noch erwarten wird

  • Käse... nun ist der Abstand Hertha <==> Hannover vier Punkte groß, also kein Platz 6 morgen nachmittag drin.

    • Offizieller Beitrag

    Hamburg - Frankfurt 3:1 (1:0)
    Bayern - Wolfsburg 2:1 (1:0)
    Bochum - Aachen 2:2 (1:1)
    Mainz - Nürnberg 2:1 (2:0)
    Hannover - Dortmund 4:2 (0:0)
    Cottbus - Bielefeld 2:1 (0:1)

  • Leider hat der hsv wieder gewonnen, da wird das wohl nichts mehr mit der zweiten Liga.


    Mit Bielefeld ist ja gar nichts mehr los.

  • Mohamed Zidan war gerade zu Gast im aktuellen Sportstudio. Sehr sympathischer Zeitgenosse. Wäre sicher auch eine Bereicherung für 96 gewesen.

  • Zitat

    Original von Stylewars
    die geschichte von mainz erinnert derzeit ziemlich an nürnberg vor einem jahr, mit zidan als vittek..


    Ein schöner Vergleich, denn beide Spieler hatte ich beim Kickermanager und habe sie in der Winterpause bewusst nicht verkauft, weil ich auf eine Leistungsexplosion in der Rückrunde gehofft habe... :)

  • Beim Blick auf die Tabelle verfestigt sich bei mir der Eindruck, dass Gladbach in den letzten Jahren nicht gerade intelligent eingekauft hat, dabei soll doch bei denen einiges an Geld vorhanden sein. Komische Sache...aber immerhin dann Rhein-Derby in Liga 2 :winken:

  • Erinnert an den vorletzten Spieltag 2000/01. Schalke bekommt einen rein, und in der selben Minute geht der Meisterschafs-Konkurrent in Führung...


    Schalke - Leverkusen 0:1
    Gladbach - Bremen 1:2