DFB-Pokal: 2:4 Gegen Nürnberg

  • Sagen wir mal Nürnberg wird 5. und DfB Pokal-Sieger und wir werden 6. Dann sind wir doch auch im Uefa-Cup. Die Chancen stehen echt nicht schlecht, auch wenn wir jetzt erstmal schwere Spiele vor uns haben.


  • Bevor ich hier ganz weg bin!HALTS MAUL DU ELENDER HURENSOHN!!! VERRECKE AN EINEM GRÄSSLICHEN TOT!!!Mir ist es egal was du von mir denkst, aber du bist schlimmer als das elendste Ekel der Welt!!!DU KOTZT MICH AN MIT DEINEM VERHALTEN HIER (UND NICHT NUR GEGENÜBER MIR)!!!! Auf nimmerwiedersehn...bin froh euch hier nicht mehr lesen zu müssen (ihr zwar von mir auch, aber das ist mir sowas von scheissegal)

  • Wenn wir 5. werden und die 6. können die von mir aus gewinnen was sie wollen, aber auf jeden Fall können sie mich am Arsch lecken.

  • Wenn Nürnberg gegen Hertha (Platz 6) im Finale verliert - und wir am Ende auf Platz 7 enden, dann würde das auch für die Fahrt nach Djnepropetrowsk reichen...


    Edit: Oh mein Gott - das Grauen kehrt zurück...
    Darf man seine Aussage, dass er froh ist uns nicht mehr lesen zu müssen dahin deuten, dass er sich freiwillig blenden lässt???

    2 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Zitat

    Original von WILL(y)
    Wenn Nürnberg gegen Hertha (Platz 6) im Finale verliert - und wir am Ende auf Platz 7 enden, dann würde das auch für die Fahrt nach Djnepropetrowsk reichen...


    Die haben schöne Landschaften da..

  • Zitat

    Original von WILL(y)
    Darf man seine Aussage, dass er froh ist uns nicht mehr lesen zu müssen dahin deuten, dass er sich freiwillig blenden lässt???


    Tippe eher, dass er jetzt Braunschweig-Fan wird, weil seine Liebe dem Forum gegenüber nicht erwidert wurde.

  • Zitat

    Original von RenHoek96
    Ich kann nur empfehlen, weiterhin NDR-Info zu hören, die Seewetter-Nachrichten beruhigen ungemein, kein Scheiss.


    Sprechen die "Ost" eigentlich immer noch mit langem "o"? So a la "Süd-Süd-Ooost". :)

  • Zitat

    Original von RenHoek96
    Ich kann nur empfehlen, weiterhin NDR-Info zu hören, die Seewetter-Nachrichten beruhigen ungemein, kein Scheiss.


    Seit ich eben Southpark angemacht habe spüre ich regelrecht wie die wut und die trauer langsam weichen..


    schönes gefühl ;)

  • Wird der See-Wetterbericht auch von einem Typen vom Bayerischen Rundfunk gelesen? Bei der ARD würde mich das nichtmal wundern.

  • Zitat

    Original von El-Suave
    Wird der See-Wetterbericht auch von einem Typen vom Bayerischen Rundfunk gelesen? Bei der ARD würde mich das nichtmal wundern.



    Das war nicht herauszuhören, aber die Musik danach ging gar nicht mehr, hab dann auch ausgemacht :D

  • Zitat

    Original von stehplatz
    Schön, dass nicht jede Tradition von der Moderne so gnadenlos überrollt wird. :D


    [SIZE=7]Das ist keine Tradition, sondern hat den Zweck, dass "Ost" phonetisch eindeutig von "West" zu unterscheiden ist. Falscher Thread übrigens.[/SIZE]

  • ich find es derart scheisse, wie sich hier manche äußern. ich les hier nur:
    "96, mal wieder verkackt", "Ich weiss nicht wem ich die Schuld in die Schuhe schieben soll", und und und. Was soll denn so ein scheiß.


    Man wir haben ein Pokla-Viertelfinale im Elfer-Boken verloren.


    Was denken diese "Kritiker"??? Dass wir alles mit 5:0 wegballern.


    Ich kann echt nur mit dem Kopf schütteln

  • Jap sehe ich auch so, ich bin Stolz auf unser Team das sie soweit gekommen sind,sich so gut geschlagen haben , und wie sie momentan in der Buli drauf sind.