Trikots 2007/2008

  • Ich finds komisch, daß zum schwarzen Trikot grüne Hosen und Stutzen kommen sollen. Was ist das denn für eine Kombinaion? Komplett in schwarz wäre supi, aber so? Naja...

  • Seit Jahren wünsche ich mir mal ein schwarzes Trikot. Bin sehr gespannt, wie das dann auf dem Rasen aussieht. Beim "Fussball Manager 07" macht die Konstellation schwarzes Trikot + grüne Hose übrigens eine gute Figur. :lookaround:

  • Sorry, aber ich finde die Tritkots scheiße.
    Vorderseite Ok!
    Aber die Rückseite geht ja mal gar nicht.
    Schade fand eigentlich die Trikots von Diadora bisher sehr gelungen.

    Einmal editiert, zuletzt von Lumpi ()

  • Könnte mich auch mit schwarzen Trikots, grünen Hose und Stutzen anfreunden! Die anderen beiden, naja... ein grünes Auswärtstrikot hätte mir noch mehr zugesagt! Aber insgesamt positiv überrascht!! 8)

  • Zitat

    Original von Klein_Christiansen
    sind das jetz schon die endgültigen trikots für 07/08?


    scheint leider so...find die auch eher ziemlich lau bis total mies..vor allem die Rückseite ist ne glatte 5 :(

  • Könnte durchaus sein, dass der Sponsoraufdruck noch leicht verändert wird. Vor ein paar Wochen kursierte in der BILD ein zweizeilige Variante mit

    TUI
    fly.com


    Aufdruck.


    Ansonsten dürfte es ziemlich genau so kommen. Hab es mir mittlerweile auch ein wenig schöngesehen, allerdings immer noch dicke Bedenken wegen des Kragens.


    edit: und ich werd nie verstehen, warum da hinten noch mal "Hannover 96" unter die Trikotnummer muss. Sehr unästhetisch.


    edit2: Genau genommen verstehe ich es natürlich schon. Geht eben genau um das Unansehnliche. Durch den hässlichen alleinstehenden "Hannover 96" Schriftzug knapp überm Arsch ist der Fan/Kunde/Käufer quasi dazu gezwungen, zusätzlich noch einen Spielerflock + Nummer zu erwerben.

  • Dann sind im Block wenigstens alle Farben von 96 vertreten. Gibt es eigentlich irgendeine Farbe, die nicht im Stadion zu finden ist?

  • Wird bestimmt neue Mode für die Girls: Lila,Rosa,Pinke Sachen damit das Stadion noch ein coolen Heiti Teiti Tatsch kriegt.


    Ich hoffe das man diese Rosa farbigen Schals nicht weiter verkauft die sind einfach nur zum :kotzen: ansonsten finde ich die neuen Trikots doch sehr gelungen.

  • ich habe schon oft genug die farbe rosa im stadion repräsentiert.
    und lila auch schon, aber nicht oft. meine schals sind aber auch von tootal und you must create und nicht von 96.


    die trikots sind übrigens alle schrott, die aktuellen sind um welten besser, besonders das aktuelle in grün.
    wenn es das für 20 euro gibt, müsste man sofort zuschlagen und dann stajner, maradonna oder best draufdrucken lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von AxelHornStreetCrew ()

  • Och, ich weiß gar nicht, was ihr wollt...im Vergleich zur doch sehr puristischen Variante dieser Saison haben die Dinger doch was!


    Der Kragen z.B. erinnert mich doch stark an das Imperium aus Star Wars. Wer wollte sich schon mit dem dunklen Lord anlegen?
    Und die Hosen ersetzen durch ihre...hm...betonenden Linien, das übliche Paar Socken, welches sich der Kicker sonst in den Latz stecken muss!


    Harr: Potenz annoncierende Sturmtruppler - wer wollte uns jetzt noch aufhalten...?

  • Zitat

    Original von AxelHornStreetCrew


    wenn es das für 20 euro gibt, müsste man sofort zuschlagen und dann stajner, maradonna oder best draufdrucken lassen.


    Der Schriftzug "Maradonna" wäre aber extrem peinlich. Gottes Name lautet "Maradona".