Sparkassen-Supercup Niedersachsen 2007

  • nene, das will ich ja grade nicht.. es ging halt nur darum, das ich viele karten habe, aber schon mit den leuten dann zusammen sein will.... ;)
    also viel spaß morgen und auf ein gutes spiel bzw gute spiele :)

  • Ergebnistipp:


    Halbfinale:
    Hannover 96 5:0 E.Braunschweig
    VFL Wolfsburg 2:1 VFL Osnabrück


    Spiel um Platz 3:
    E.Braunschweig 0:1 VFL Osnabrück


    Finale:
    Hannover 96 3:0 VFL Wolfsburg


    POKALSIEGER: HANNOVER 96

  • Hab da nix missverstanden, peinlich wäre es für Hannover, wenn sie verlieren würden und peinlich ist es soviel pessimismus im Vorfeld als 96er an den Tag zu legen.

  • Zitat

    Original von jan1896
    Hab da nix missverstanden, peinlich wäre es für Hannover, wenn sie verlieren würden und peinlich ist es soviel pessimismus im Vorfeld als 96er an den Tag zu legen.


    Man sollte diese komische Turnier nicht allzu wichtig nehmen.

  • Zitat

    Original von Sascha67
    Man sollte sich diesen Schwachsinn vielleicht auch garnicht erst geben!


    sind komischerweise aber genug karten weggegangen

  • Ich freu mich auf morgen. Nach langer Zeit mal wieder die Roten sehen. Für nen guten Preis im RK-Block ein bißchen rumpöbeln. :bier:

  • Ich werde morgen auch mal wieder ins Stadion gehen, was ich sonst eher selten tun kann. Hab mir diesmal O4 ausgesucht, anstatt wie üblich W3 oder W4.
    Bin mal gespannt wie die Stimmung mit vier verschiedenen Fanlagern so ist - wobei es eigentlich nur drei sind, da WOB schließlich mit dabei ist...

  • Wird morgen eigentlich die übliche Plörre ausgeschenkt, oder gibt es ne Reduktion der Umdrehungen, damit keiner durchdreht ?

  • Zitat

    Original von Magic
    Bin mal gespannt wie die Stimmung mit vier verschiedenen Fanlagern so ist - wobei es eigentlich nur drei sind, da WOB schließlich mit dabei ist...


    Also wenn du die WOB Stimmung gleich Null setzt wirst du wohl morgen vergeblich nach jeglicher Stimmung suchen müssen.

  • Zitat

    Original von Sascha67
    Man sollte sich diesen Schwachsinn vielleicht auch garnicht erst geben!


    und das genau werde ich machen.... da gehe ich lieber arbeiten!