Sparkassen-Supercup Niedersachsen 2007

  • Zitat

    Original von HSV96-Frank
    Wird es auch Freundschaftsschals von 96 und BS geben? Ich hätte gerne einen. :kopf:


    Jawoll, dann bestelle ich mir auch SOFORT einen... :kopf:


    Oh mann eh, wer steht auf mit schwachsinnigen Ideen?!

  • DIe KArten werden sicha bei ebay dann um die 100 € gehandelt :kichern::kopf:


    Weiss nicht wie man sowas machen kann :wut::nein:



    hingehen werd ich sischa

  • Endlich dürfen sich die BSler auch mal unsere tolle neue Arena angucken :kichern:


    Ich hoffe das viele Rote kommen! Bin dabei!

  • Zitat

    Original von philisco
    Wenn man keine Probleme hat, macht man sich eben welche...


    vermute du meinst damit die urheber dieses tollen events...

  • Zitat

    ...Gunter A. Pilz (Gewalt- u.
    Konfliktforscher an der Leibniz Universität Hannover)


    na den werden sie da auch brauchen, sicher der wichtigste mann auf der pressekonferenz... ob der denen gesagt hat, wie grossartig ihre tolle idee is??


    :kopf:

  • öhm also wir hatten uns schon vor einiger zeit bei einer durchzechten nacht und nach terminabsprache mit holger ballwanz seines zeichens fanbeauftragter des vfl wob über dieses thema unterhalten....


    er war auch nicht wirklich sehr überzeugt von der sache, da er sich auch net vorstellen kann wie das "logistisch" mit den einzelnen gruppierungen ablaufen soll, da ja der grösste teil sowieso mitm zug anreist und dann ja auch durch die gegend chauffiert werden müsste...nun stelle man sich aber mal vor, wir kommen aus wolfsburg mitm zug weil wir durst haben und was trinken wollen, kommen zusammen mit den wobbern in hannover hauptbahnhof an und werden dann mit denen zusammen in einen bus zum stadion gebracht....


    irgendwie is das alles unlogisch...da sich ja auch jeder verein ausserhalb des NDS repräsentieren soll...(fan-shops etc) wird sicherlich ein sehr interessanter tag....


    frage mich nur wie die das im stadion aussieht...klar...wir in unserer kurve, in der südkurve weil zweitgrösste masse dann bs, westtribüne geht an osna und oberrang der ost an wob? na das soll mir mal einer vormachen die einzelnen gruppen zu trennen das alles friedlich bleibt...ich glaub ich lach mir gleich nen keks...


    und das nur ein psychologe auf diese idee kommt is auch klar...denn die ham ja bekanntermassen die grösste macke.


    (jedenfalls meinte h.ballwanz das es die idee von herrn pilz war um die niedersächsischen fussball fans und vereine zueinander zu führen)


    rote grüße

  • das wird ein festschmaus für uns. wie weihnachten, geburtstag und silvester zusammen. die organisatoren können das nur im suff geplant haben. vermute, dass pilz mal wieder eine neue studie braucht. :kopf: :kopf: :kopf:

  • Ein Experiment? Gunter "A." Pilz in Milgrams Fußstapfen?


    Wäre immerhin ein Ansatz für eine rationale Erklärung.

  • Zitat

    Original von BS-Fan
    das wird ein festschmaus für uns.


    Geht auch das Essen aus oder wie?