Sparkassen-Supercup Niedersachsen 2007

  • Zitat

    Original von BS-Fan
    das wird ein festschmaus für uns. wie weihnachten, geburtstag und silvester zusammen.


    Oje, der Sparkassen-Cup... für BS ein Festschmaus. Mit den Trainern und den hohen Spielklassen gehen auch die Ansprüche. :trösten:

  • Zitat

    Original von Lothar Sippel


    Oje, der Sparkassen-Cup... für BS ein Festschmaus. Mit den Trainern und den hohen Spielklassen gehen auch die Ansprüche. :trösten:


    :kichern: dann ham se auch endlich wieder was für ihre "kopfzeile"...und "sparkassensupercupteilnehmer 2007" ist auch schön platzfüllend

  • Zitat

    Original von dede96
    weiß schon einer ab wann es die karten gibt?


    Nein, aber die ebenso beliebte Frage "Wo stehen die Ultras?" bekommt hier möglicherweise mal wieder eine gewisse Berechtigung. :lookaround:

  • Was für ein Scheisssssss ???
    Ich bin dafür die Spiele auf neutralen Boden abzuhalten. Mein Vorschlag „ Alcatraz „ Die 500 Meter lange und bis zu 41 Meter hohe Sandsteininsel diente nicht nur als Standort für ein Gefängnis. Auf der 85.000 m² großen Insel befindet sich auch der älteste Leuchtturm der US-amerikanischen Westküste.
    Und danach BS und Wob Fans…kotz einsperren lebenslänglich.


    Die Zellen sind 1,50 Meter x 2,70 Meter groß, mit Waschbecken, Toilette und Bett. Hier hielten sich die Häftlinge zwischen 18 und 23 Stunden am Tag auf.


    Zusätzliche Strafen


    1. Alle spiele der Roten der Bl-Saison 2007/2008/09/10/11/12…………auf Großbildleinwand
    2. Tägliches Singen „Alte Liebe“
    3. Zellentrakt Süd (WOB) müssen „Wen lieben wir“ anstimmen, und Zellentrakt Ost(BS) antworten mit „Haasvauu“ 3x am Tag


    PS:
    Ich will nicht kuscheln mit Bs..
    Ich will nicht kuscheln mit Wob..
    Ich will nicht kuscheln mit Osna..

  • Ich finde die Idee klasse, so ein Turnier mit den vier besten (bzw. bestplazierten) Mannschaften aus Niedersachsen zu machen.


    Allerdings befürchte ich, dass diejenigen, die sich darüber nicht freuen und so ein kleines Turnier nicht einfach genießen können, mit ihrer generellen Negativstimmung vielen die Freude daran vermiesen werden.

  • Ich befürchte eher, dass die, die an anderes als nur Fußball bei Braunschweig gegen Hannover denken das ganze mehr vermiesen werden ;)

  • Zitat

    Original von Hajo^96
    ...bei Braunschweig gegen Hannover..


    Ich befürchte, dass die beiden Teams garnicht aufeinander treffen!

  • Zitat

    Original von cobi
    Infos zum Turnier:


    [URL=http://www.hannover96.de/MEDIA/8791,0.pdf]KLICK[/URL]


    96: Nordkurve


    Osna: West (Nordwestbereich)


    Abschaum: Südwest


    Wob: Südost


    [Blockierte Grafik: http://img129.imageshack.us/img129/5950/6u547tqa5.jpg]


    Zitat

    ALLEN (!) vier Fangruppen wird - nach Rücksprache mit einer sog. Entscheidergruppe - die Möglichkeit gegeben, auch die ansonsten nur bei Heimspielen zulässigen Fanutensilien in die AWD-Arena mitzubringen und individuelle Choreografien zu zeigen.


    [Blockierte Grafik: http://img503.imageshack.us/img503/3762/01886249041500bt7.jpg]

  • @ neuls....


    wieso fahren wir net ab wob??? dann sind die cops in wob wenigstens schon überfordert.... =)
    nein spass beiseite....wob is gesünder als bs....aber evtl auch auto....mal sehen...können ja sicherlich den printmedien entnehmen wann ein evtl zug aus wob fährt....so das wir mit denen garnicht in kontakt kommen....


    wird ein echt interessanter tag..........


    aber irgendwie freu ich mich drauf



    rote grüße


  • Auch schön, wie die Ordner sich das Schauspiel angucken.. :nein: