Sparkassen-Supercup Niedersachsen 2007

  • es ist amtlich, ich denke mal ein eigenes thema geht in ordnung oder?


  • Stadt, Land, Polizei haben scheinbar alle Überstunden abgebaut und jede Menge Asche in der Tasche. Das wird ein Aufgebot dass die Welt noch nicht gesehen hat (zumindest Hannover, die letzten 10 Jahre). Wunderschönes Familienfest, so mit Wasserwerferbesichtigung und echten Rittern mit Helm und Stock


    Edit: bzw. auch ne Möglichkeit auf einen Schlag jegliches ungeliebtes Publikum zu verbannen.

    Einmal editiert, zuletzt von WDJ_Lasse ()

  • vielleicht machen die dass, um zu sehen wer kommt. alle die ne eintrittskarte kaufen werden als hooligans in die gewalttäter sport datei aufgenommen und erhalten stadionverbot auf lebenszeit :P

  • Zitat

    Original von hsvvon1896
    Ich freue mich :) Dieses Turnier hatte ich schon ganz verdrängt.....!


    und ich hatte es bisher immer für einen schlechten scherz gehalten. na ja, der gute wille zählt. fußball verbindet!

  • oh mann, warum denn in unserem stadion?
    interessantes experiment, ich bin gespannt.
    werden die anderen blöcke dann mit bauzäunen gesichert oder wird das so ein richtig echtes freundschaftsding?


    wenn es wie letter läuft, plane ich schon mal mit 2 stunden vom waterloo bis stadion.

  • Bin schon jetzt gespannt wieviel die Sitzschalen so aushalten....Hoffentlich spiel das einzig echte Derby in Wolfsburg statt, damit unser Stadion wenigstens verschont wird..... :D


    Es hat ja damals zu Zweitligazeiten schon mal ein Saisonvorbereitungsturnier in Hildesheim gegeben - kann mich da an einige chaotische Zustände erinnern. Damals ging übrigens Kreso`s Stern auf....

    Einmal editiert, zuletzt von Schmidti ()

  • Zitat

    Original von Schmidti
    Hoffentlich spiel das einzig echte Derby in Wolfsburg statt, damit unser Stadion wenigstens verschont wird..... :D


    Hey Schmidti, noch mal die Meldung lesen! :engel:

  • Zitat

    Original von obk die Zweite
    oh mann, warum denn in unserem stadion?
    interessantes experiment, ich bin gespannt.
    werden die anderen blöcke dann mit bauzäunen gesichert oder wird das so ein richtig echtes freundschaftsding?


    wenn es wie letter läuft, plane ich schon mal mit 2 stunden vom waterloo bis stadion.


    na weil unsere Hütte wohl als einziges der vier Stadien halbwegs Sicherheit gewährleisten kann.


    Bin mal echt gespannt. Ich denke aus der verbotenen Stadt werden schon Einige mitkommen und so, wie die sich in letzter Zeit "benommen" haben, na Prost Mahlzeit!!!

  • Zitat

    Original von HSV96-Frank


    Hey Schmidti, noch mal die Meldung lesen! :engel:



    Verstehe ich nicht! Kann doch sein, dass wir in Hannover nicht auf Braunschweig treffen. Helf mir bitte mal - steh ich so auf dem Schlauch..... :kopf:



    Zitat

    Hannover
    96, VfL Wolfsburg, Eintracht Braunschweig und der VfL Osnabrück. Auf
    dem Programm in der Hannoveraner AWD-Arena stehen zwei
    Vorrundenspiele, ein kleines Finale sowie ein Endspiel.



    Und was ich mit dem einzigen echten Derby meine ist doch wohl klar......

    Einmal editiert, zuletzt von Schmidti ()

  • Ohmann ich brauch unbedingt `nen Kaffee.... :kopf:


    Danke lakalmatador1896 und HSV96-Frank!


    Sorry. Dachte nur weil die Pressemitteilung von Wolfsburg stammt, dass man sich die Spiele teilt....



    Na dann hoffe ich mal, dass man sich die Kosten für die Instandsetzung unseres Stadion auch teilt..... :D