Sparkassen-Supercup Niedersachsen 2007

  • Zitat

    Original von Caz


    sind komischerweise aber genug karten weggegangen


    Also von uns werden nicht viele kommen. Das ist schon mal amtlich. Begründung ist ja hier vorhanden.
    Weshalb so viele Karten weggegangen sind ist ganz einfach erklärbar:
    Bei uns wurden sie in bester Schrauber-Manier verschenkt. Jede Dauerkarte kriegt ein Gurkennasenticket.
    So geht das dann ganz schnell dass da 1.000de von Tickets unter das Volk gehen und die Sparkasse sagt 'alle wollen uns sehen'.
    Für mich ist das ein reine Fake.
    Es kann natürlich sein, dass die Hannoveraner Fan-Szene im Gegensatz zu Osna und uns sich geweigert hat mal über dieses Turnier nachzudenken und einen Run auf das Turnier veranstaltet. Wäre natürlich ärmlich. Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber einschätzen kann ich es aus der Ferne auch nicht.
    Man wird sehen...

  • Zitat

    Denn anders als bei Bundesligaspielen sind die Fans nicht voneinander getrennt. „Vorerst gibts keine Absperrungen“, sagt der neue 96-Fanbeauftragte Frank Watermann. Braunschweiger sitzen neben 96-Fans – das kann eigentlich nur funktionieren, wenn die Krawallmacher wirklich wegbleiben.


    Und genau das ist der Grund sich das nicht anzutun !

  • Zitat

    Original von pittbull96


    Und genau das ist der Grund sich das nicht anzutun !


    Steht doch auch im nächsten Satz!

    Einmal editiert, zuletzt von 10er ()

  • Es ist eben eine reine Pseudo-Veranstaltung, die dem "Kunden" vorgaukelt, einen Haufen Derbies zu einem minimalen Preis zu genießen.


    Davon mal ab, dass die Cops sowieso wieder übersensibel regaieren werden und dieses EVENT zum Anlass nehmen werden, willkürliche Anzeigen und Platzverbote wegen Nichtigkeiten zu verteilen, kann ich mir bei diesem traumhaften Wetter weitaus sinnvollere Aktivitäten vorstellen, als mir diesen Scheiss zu geben.


    Selbst ein Spiel zwischen W. Burgausen und der SpVgg U.-Haching ist interessanter.


    Ich geb mir heut die Kante!

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball
    Ich finde, du solltest dich mal ausgiebig mit diesem Kollegen hier unterhalten...


    Nee mache ich nicht, weil natürlich bei uns genauso viele Leute nix peilen, wie bei Euch.
    Wenn vorallem Leute solch einen Hals haben, an dieser Stelle, ist es nur peinlich, weil eigentlich jeder halbwegs organisierte Supporter bei uns in die Diskussion um das Turnier eingebunden war.
    Also der Kollege ist weder organisiert noch anderweitig in die Fan-Szene eingebunden. Der hat nur ne große Klappe aus Ahnungslosigkeit.


    Mehrzahl von Einträchtlern werden wohl eher Familien sein, 16jährige die nie das Derby sehen konnten, Ahnungslose und evtl. der Eine oder andere der sich kloppen möchte. An letzteres glaube ich aber auch irgendwie nicht. Ist wohl eher ein bunter Familiennachmittag mit quengelnden Kindern und Zirkus Sarasani Stimmung.


  • mannoman.. seit 2,5 Jahren hier angemeldet und es immer noch nicht gelernt...

  • Hallo zusammen,


    nach langer Zeit reizt es mich doch mal wieder einen Kommentar hier abzugeben. In diesem Thread wird die gesamte Klaviatur meiner Vorurteile gegenüber Fussballfans so richtig bestätigt.


    Bitte nicht fragen welche Vorurteile, sonst würde ich hier gesperrt werden, wenn ich die hier von mir :kotzen:


    Es grüßt Euch sehr freundlich


    Jimmy


  • Wunderbar dann wissen wir ja alle Bescheid!

  • Das sind ja die höchsten Töne, die da der DSF-Kerle bringt. Wenns nach dem geht, sind wir nächste Saison eine der Top-Mannschaften.