Sparkassen-Supercup Niedersachsen 2007

  • Scheisse. Aber Krebs und Lauth waren nicht schlecht, beide eine Bereicherung für die Mannschaft. Aber der Zug aus dem Mittelfeld heraus hat mir gefehlt, da gingen zu viele Bälle ins Leere... naja, Trainingslager kommt erst noch. Abhaken und nicht von den Drittligisten ärgern lassen.


    Edit: Huszti hat sichtlich gefehlt.

    Einmal editiert, zuletzt von Autokrat ()

  • man könnte ja nochmal 8 mio in den sturm investieren, wir haben ja noch keinen, lauth ein versager, island macht alles ja ganz toll, kann sich aber nicht durchsetzen, gewinnt keinen zweikampf, ist wie ne frau. hanke.. wob versager...
    der einzige der mir hoffnng macht ist der krebs... traurig wie kann man gegen die verlieren..


    ps. ist der holländer spazieren gegangen?

    Einmal editiert, zuletzt von Kollo1986 ()

  • Zitat

    Original von Kollo1986
    man könnte ja nochmal 8 mio in den sturm investieren, wir haben ja noch keinen, lauth ein versager, island macht alles ja ganz toll, kann sich aber nicht durchsetzen, gewinnt keinen zweikampf, ist wie ne frau. hanke.. wob versager...
    der einzige der mir hoffnng macht ist der krebs... traurig wie kann man gegen die verlieren..


    Aber der Krebs hat auch ein Ding gut versemmelt :(

  • Zitat

    Original von Kollo1986
    man könnte ja nochmal 8 mio in den sturm investieren, wir haben ja noch keinen, lauth ein versager, island macht alles ja ganz toll, kann sich aber nicht durchsetzen, gewinnt keinen zweikampf, ist wie ne frau. hanke.. wob versager...


    Warum wirst du nicht einfach Fan von der eben in Gelb-Blau aufgtretenen Elf?

  • Schlechtes Spiel, aber egal. Was ich peinlich fand, wie aggressiv unsere Spieler nach dem 0:1 aufgetreten sind. Vini schmeisst und spuckt. Lala schlägt fast. Balitsch mit beiden Beinen in den Gegner.
    Bißchen drüber stehen über der Veranstaltung. Soll sich die Braunschweiger doch jahrelang an einem 1:0 in einem Testturnier aufgeilen.
    Ich habs schon vergessen.