Sparkassen-Supercup Niedersachsen 2007

  • Einfach nur noch peinlich!


    Man sollte die Spielern mal einen einen Besuch beim Training abstatten. ;)



    Selbst wenn die Saison in der 3.Liga schon in 2 Wochen anfängt und die Roten noch lange nicht soweit in ihrem Training sind, darf man zuhause auch gegen einen Drittligsten nicht verlieren.

  • Zitat

    Original von Kollo1986
    man könnte ja nochmal 8 mio in den sturm investieren, wir haben ja noch keinen, lauth ein versager, island macht alles ja ganz toll, kann sich aber nicht durchsetzen, gewinnt keinen zweikampf, ist wie ne frau. hanke.. wob versager...
    der einzige der mir hoffnng macht ist der krebs... traurig wie kann man gegen die verlieren..


    ps. ist der holländer spazieren gegangen?


    :nein: ... und morgen geht die Welt unter.

  • de guzman, was hat das damit zu tun??? ich sage nur das die vollblind sind, deswegen muss ich nicht lgeich fan von denen werden, meine fresse

  • Zitat

    Original von Autokrat
    Scheisse. Aber Krebs und Lauth waren nicht schlecht, beide eine Bereicherung für die Mannschaft.


    Naja, vor dem Tor sind die genauso gefährlich wie ... Hashemian und Stajner ... zum Beispiel.

  • Wollten sie nicht etwas gegenüber den Fans gutmachen, in Hinsicht auf die getrübte letzte Saison?


    Mit der Vorstellung haben sie bestimmt bei vielen das Gegenteil geschafft und damit auch keine Werbung für den DK Verkauf.

  • Zitat

    Original von Kollo1986
    de guzman, was hat das damit zu tun??? ich sage nur das die vollblind sind, deswegen muss ich nicht lgeich fan von denen werden, meine fresse


    Nach den ersten Eindrücken gleich wieder alle abzuurteilen, zeugt nunmal nicht gerade von großer Unterstützung für die eigene Mannschaft...

    Einmal editiert, zuletzt von de Guzman ()

  • So schlimm war's doch nun wirklich nicht.


    Aber das Spiel ist doch egal, die Hauptsache ist doch: "Auf den Rängen unbesiegt".

  • An alle die die Welt untergehen sehen.
    Es ist ein Testspiel mehr nicht.
    Habt ihr aus den Jahren nichts gelernt? Es interessiert nicht. Testspiele sagen nix aus. Daher...

  • Also ich glaub kaum, dass hier jemand wirklich dieses Spiel Ernst genohmen hat oder nun total traurig ist wegen einem Testspiel...oder etwa doch? :-D

  • Zitat

    Original von Beatmaster C
    An alle die die Welt untergehen sehen.
    Es ist ein Testspiel mehr nicht.
    Habt ihr aus den Jahren nichts gelernt? Es interessiert nicht. Testspiele sagen nix aus. Daher...


    Klar, haste Recht... Aber es ist natürlich gegen die auch ein Prestige-Duell...

  • Die Vorbereitung ist nicht mal ansatzweise abgeschlossen, bleibt mal locker. Wenn sie genau so gegen den HSV auftreten, mache ich mir Sorgen. Meinethalben können sie alle Vorbereitungsspiele vergeigen, solange es dann in der Liga stimmt.

  • Zitat

    Original von Norbertus
    Also ich glaub kaum, dass hier jemand wirklich dieses Spiel Ernst genohmen hat oder nun total traurig ist wegen einem Testspiel...oder etwa doch? :-D


    Ja, ich. :motzen:

  • Übrigens geniale Idee den Platz offenbar kurz vor Beginn so stark zu wässern, dass die Spieler dauernd auf die Nase fallen. Mit dem gleichen Geistesblitz (allerdings noch größeren Wassermengen) hatte man ja schon im letzten Saisonspiel 2006/2007 jedes geordnete Angriffsspiel unmöglich gemacht.

  • ich auch ...!!



    Zumindest bei dem Gegner, der hätte keiner sein dürfen !!
    Und schon gar keiner der uns schlägt.
    Das einzig gute war Hannos Gesicht, wo man gesehen hat das er echt angepisst is.
    Krebs gefiel mir eigentlich recht gut, nur Torchancen kann man auch kaum noch blinder versemmeln !!

    Einmal editiert, zuletzt von Ld Silver ()